~Xelon2~ [LOWRATE]

11/13/2011 18:05 Special#46
Sehr schlechter Server - Schlechter Admin ( .Touch ) und total verbuggter Server wo sowieso nix verbessert wurde, als davor. Hätte ich damals den einen Bug nicht gemeldet, wären am Anfang alle schon Max. Lvl. Leute, probiert den Bug im DT aus, indem ihr zu 2 rein geht ( 2er Grp )
11/13/2011 18:19 .Touch#47
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Sehr schlechter Server - Schlechter Admin ( .Touch ) und total verbuggter Server wo sowieso nix verbessert wurde, als davor. Hätte ich damals den einen Bug nicht gemeldet, wären am Anfang alle schon Max. Lvl. Leute, probiert den Bug im DT aus, indem ihr zu 2 rein geht ( 2er Grp )
Wenn du vll den Server nicht magst ist das deine Sache , aber wenn du meinst das ich ein scheiß Admin wäre vll weil du mich beleidigst usw... das kann ich nicht verstehen , ich wette mit dir du warst max. 5min auf dem server und weil du in 2-3min nicht auf das max. level kommst so wie auf den fun servern mochtest du den server , ich wette mit dir das ist so ... lasse sowelche unnötigen beiträge , wenn du den server nicht magst OK! Aber mach ihn doch nicht schlecht! Also wenn ich bitten darf... hör auf mit sowas

mfg Touch
11/13/2011 18:34 Special#48
Ich war Top 1, bis ich gebannt wurde wegen einem Fail von dir, also zieh mal keine voreiligen Schlüsse.
11/13/2011 20:22 .Touch#49
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Ich war Top 1, bis ich gebannt wurde wegen einem Fail von dir, also zieh mal keine voreiligen Schlüsse.
Wenn ich dich gebannt habe , hatte es einen Grund!
11/13/2011 20:29 x3Fightx3#50
Nice Vorstellung wir gleich mal angezockt (: !
11/13/2011 22:45 αzα#51
Quote:
Originally Posted by Syran.™ View Post
Root nicht gesponsort sondern Selber gekauft...
Das musst du mir jetzt aber erklären. Eigtl wolltest du ja den gesponsorten root für unseren s2 hernehmen, aber wir nehmen unseren eigenen und haben abgesagt.
Und jetzt hast du heute gesagt das du den gesponsorten root für diesen Server genommen hast. Und dann schreibst du hier das er nicht gesponsort ist. Irgendwie verstehe ich das nicht.
11/14/2011 14:25 .LiLMrRiddle.#52
Hoffe, dass es auf Xelon2 eine gute .Community geben wird (':
11/14/2011 15:08 .Karuzo#53
Quote:
Originally Posted by x3Azarot View Post
Das musst du mir jetzt aber erklären. Eigtl wolltest du ja den gesponsorten root für unseren s2 hernehmen, aber wir nehmen unseren eigenen und haben abgesagt.
Und jetzt hast du heute gesagt das du den gesponsorten root für diesen Server genommen hast. Und dann schreibst du hier das er nicht gesponsort ist. Irgendwie verstehe ich das nicht.
Dann hast du das falsch verstanden denn Root den Ich gesponsort bekommen hátte habe ich dann Abgelehnt und dieser Server hier Leitet Touch nicht ich ich bin nur im Team!
11/14/2011 20:34 .Touch#54
Server Homepage war kurz offline für 5minuten ein Update wurde durchgeführt sie ist wieder online (: !
11/15/2011 11:32 .TheBlueOptic#55
Server nicht so mein fall. Ihr könnt euch auch über pn streiten ... .
Vorstellung naja Bilder ausscheiden würde helfen ...
11/15/2011 14:11 .Karuzo#56
Hab etwas editiert.
11/15/2011 18:20 SeyitKara#57
Server Supers, Good Luck :)