1337 Alphabet

08/01/2008 16:18 blackseals#46
e was is den hier am laufen ? dachte da gehts ums ABC ^^

bzw.
buu is n arsch und das is auch verdammt gut so,
so wie ich in gewisser weiße n arsch bin und ihr auch.

lernt damit umzugehen

just my 2 euro
08/01/2008 19:58 St!gmata#47
Quote:
Originally Posted by Mr. Candler View Post
aber er hat überall sein scheiss maul aufgerissen.

und salo nich böse nehmen, ich habs dir schonmal per icq erklärt, dass es mich irgendwie ankotzt wenn ein moderator mit jetzt 13k posts wovon die ersten 10k zu 90% im längsten mit spam gemacht wurden, auchnoch zum global wird. is nur absolut nichts gegen dich... gegen buu bspw hab ich auch persönlich ne 100%ige abneigung, so wie fast der komplette rest dieses scheiss epvp mod haufens..
Als ob dich niemand scheiße finden würde... Mods machen Fehler, Admins machen Fehler, Member machen Fehler. Und auch wenn vieles ungerecht erscheinen mag, solange er seinen Job gut macht - dann ist es doch OK. Mir z.B. ist es doch eh scheiß egal. Ich hab andere wichtigere Probleme. ;)
08/01/2008 20:23 Jack's Wasted Life#48
Stig, es gibt einen Unterschied, ob man als Mod einen Fehler macht, oder von Grund auf ungeeignet für den Posten, ja die manifestierte Inkompetenz auf zwei Beinen ist...

Naja, ich will nichts vom Zaune brechen, drum war's das hierzu erstmal von mir.

PS: Ich würde dich nicht umbedingt zu diesen gewissen Moderatoren zählen. ;>
08/02/2008 00:34 -kitschi-#49
Quote:
Originally Posted by Jack's Wasted Life View Post
Stig, es gibt einen Unterschied, ob man als Mod einen Fehler macht, oder von Grund auf ungeeignet für den Posten, ja die manifestierte Inkompetenz auf zwei Beinen ist...

Naja, ich will nichts vom Zaune brechen, drum war's das hierzu erstmal von mir.

PS: Ich würde dich nicht umbedingt zu diesen gewissen Moderatoren zählen. ;>
QFTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

KUHFUTTT
08/02/2008 12:02 Neli#50
PENISPENISPENIS :'(
08/06/2008 21:19 xXxion#51
Tach, habe ein Programm gefunden, das die Tastatur umstellt in leet schrift, sprich, man macht die exe auf, und man kann mit dem auf Seite 1 zu findenden Alphabet schreiben :P Wenn man die exe schließt schreibt man wieder normal.
DL: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gescannt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Am besten wäre wenn es jmd. anders auch noch scannt. :)