Quote:
Originally Posted by Sir #Mäd
Deine Ignoranz und Kritikunfähigkeit ist sogar für ein Hackerforum eine unglaubliche Zumutung. Natürlich kann man an Shootern arbeiten. An der Grafik, an der Spieldynamik, an den Waffen, am Design usw.
Mw3 ist nun einmal ein "Remake" und bestimmt das beste was ich je gesehen habe.
|
Meine kritikunfähigkeit hat sich entwickelt, als man meinte ich wäre ein kleiner (böses Wort) von so einigen Bf3 spielern als ich euer geliebtes Spiel gespielt habe mit dem Namen der etwas mit CoD zutuen hat ;) Und das ihr uns als Kiddys beleidigt, aber wir uns nur gegen euch pubertären kleinkindern wehren ;) Les dir mal die Kommis hier durch, da kann man einfach nur "Kritikunfähig" sein :)
Und meine ignoranz? Welche Ignoranz
Kleiner Auszug aus Wikipedia:
Ignoranz (Unwissenheit, Beschränktheit) zeichnet sich dadurch aus, dass eine Person etwas – möglicherweise absichtlich – nicht kennt, nicht wissen will oder nicht beachtet
So ich habe jedes Kommentar gelesen und beachtet ;)
Und das sind alles keine neurungen :) Sondern lediglich verbesserungen, und dadurch könnt ich auch Unreal Tournament spielen und hätte das gleiche Spiel wie BF3 oder CoD MW3, es ist und bleibt das selbe ;) Aber bei CoD ist das ja anders, die wiederholen sich Jahr für Jahr zu Jahr, bloß was ihr nicht beachtet mit eurer igonranz ist:
Das Activision bis zu 3 Teams ransetzt, 2 Jahre Entwicklungszeit vorraussetzt, und es einfach immer wieder bestialisch gut klappt :)
oder warum hat bisher jedes CoD mehr Umsatz gemacht als BF3 (spekulation, weiss es nur bei MW2, Blops(erfolgreichtes Spiel aller Zeiten) und MW3, was von EA ja mehrmals verarscht und drüber lustig gemacht wurde, hat mehr U,satz, mehr Verkaufszahlen)
Danke für deine Prognose ;) Ich habe dich einfach mal Als BF´ler hingestellt ob es stimmt oder nicht ist mir sehr egal
greetz