Pff, jeder weiß doch, dass ich 2,17m groß bin ;D.
Naja, alle haben nen Cash-NPC...^^ Is ja schonmal was.
Naja, alle haben nen Cash-NPC...^^ Is ja schonmal was.
Garnichts der Server ist genau so "unnötig" wie die anderen 2-3 die in denn letzten Tagen eröffnet worden sind. Hier werden Server eröffnet die noch unvollständig sind und sich ihren Ruf kaputt machen durch dauerhaftes Crashen der Server.Quote:
Vielleicht bezieht sich das auf die Körper größe. :awesome:
B2T: Kann mir einer hier sagen was diesen Server von anderen abhebt? Eröffnen nämlich in letzter Zeit viele EP1 Server, wo keiner richtig funktioniert oder was einzigartiges bieten kann.
Danke schonmal :)
Warum gibst du dann bei jeder Server eröffnung deinen Senf dazu wenns deiner Meinung nach eh nur "Müll" ist und btw will ich von dir erst mal sehen das du es perfekt hinbekommst!!!Quote:
Garnichts der Server ist genau so "unnötig" wie die anderen 2-3 die in denn letzten Tagen eröffnet worden sind. Hier werden Server eröffnet die noch unvollständig sind und sich ihren Ruf kaputt machen durch dauerhaftes Crashen der Server.
Darauf muss ich nicht Antworten oder? Ich habe bis jetzt noch nicht einmal behauptet das irgendein der Server "Müll" sei ich find sie nur unnötig weil jeder Frühzeitig eröffnet wurde weil die Admins geil darauf waren viele Member auf dem Server kriegen dabei haben sie vergessen denn Server vollständig von A bis B abzusichern und für alles vorzubereiten. Da hat mal was nicht funktioniert mal da nicht. Wenn man die Skills oder Mobs nacheinander "Fixxed" ist es ja okay aber alles was zum Anfang zugehört sollte man Fixxen bevor man bedenkt denn Server zustarten und am besten mit einem "Forum" für denn Server dazu ansonsten wird das nichts. Jeder Server hat die hälfte der Seiten Beschwerden weil sie weder einloggen konnten noch Registrieren oder Downloaden konnten also komm mir bitte nicht mit so. Und was deine schlimmste Aussage ist das "ich" mal sowas führen sollte. Bezahl mir meinen Root dann mach ich's gerne ich werde dann aber noch ein 'wenig' Zeit brauchen um denn Server für euch 'vollständig' vorzubereiten damit kein Schwachsinn passiert und keine Beschwerden einkommen.Quote:
Warum gibst du dann bei jeder Server eröffnung deinen Senf dazu wenns deiner Meinung nach eh nur "Müll" ist und btw will ich von dir erst mal sehen das du es perfekt hinbekommst!!!
Erst mal an die eigene Nase fassen als son Mist von dir zu geben!
wenn du mir ein tipp gibst wo ich die EP2 files herbekomme dann mach ICH das gerne :)Quote:
nur mal so en tipp an die epic LC Leute macht euren server auf ep2 und max lvl 200 alles skills bis 165 / und rüssi bis 165 und alles in eva halt die siegel einführen halt und als letztes eine 100% speere dann würde jeder bei euch spielen und ich würdet mehr gewinnen machen als alle server zusammen :D