PBE registration open again!

11/07/2011 21:10 Anonymous-9021#46
Quote:
Originally Posted by *Nokia* View Post
was ist pbe server?^^
ist eine art test server (PBE = public beta environmet)
im normalfall bekommt man jede woche insofern man mind 1 match gemacht hat 4k RP und 10K IP um sich skins/champs/runen kaufen zu können
man kann dort halt skins ingame begutachten oder sachen ausprobieren
richtige spiele lohnen kaum da man einen relativ hohen ping (150-200) hat und es eh kaum leute gibt die dort ernsthaft spielen
11/08/2011 18:33 MetianerHoch10#47
ist die regi schon wieder zu?

sry. hab meinen fehler gefunden D:

MfG Metianer
11/16/2011 17:53 Hightech01#48
Was ist genau dieses "PBE"?
11/16/2011 20:02 Wergez#49
Quote:
Originally Posted by Hightech01 View Post
Was ist genau dieses "PBE"?
Beta-/Testserver
01/18/2012 17:07 MÖÖPER#50
Ich kann mich auch nicht registrieren.
Wenn ich auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gehe und die Daten ausfülle steht da nur kurz Loading und dann wieder Free to Play.
Vor mir hatte ja auch schon jemand das Problem. Nur wo kann ich da bitte eine Region auswählen? Kann mir bitte jemand helfen?
01/18/2012 17:11 muffolas#51
Quote:
Originally Posted by MÖÖPER View Post
Wenn ich auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gehe und die Daten ausfülle steht da nur kurz Loading und dann wieder Free to Play.
Vor mir hatte ja auch schon jemand das Problem. Nur wo kann ich da bitte eine Region auswählen? Kann mir bitte jemand helfen?
Die Registration ist schon lange wieder geschlossen d.h. du kannst dich nicht mehr anmelden!
01/18/2012 17:12 Gauß#52
Quote:
Originally Posted by MÖÖPER View Post
Guck doch mal aufs datum.