LoL Elo Hell - Und was man dagegen tun kann !

11/06/2011 01:52 %G4ME%#46
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Wow bist du krass
Cyanide gz
HotShotGG meinte er selbst kann auch kein team aus retards carrien
Wenn er es nicht kann, wer dann?
Elohell existiert, und es ist der Bereich in dem das Team mit weniger behinderten gewinnt ... und der Bereich erstreckt sich imo bis 1800
Und Kommata würden deinem geschreibsel auch gut tun
Verehre Hotshot nicht so. Klar er ist gut, aber er feedet auch oft genug.
11/06/2011 02:03 complexlol#47
Quote:
Originally Posted by %G4ME% View Post
Verehre Hotshot nicht so. Klar er ist gut, aber er feedet auch oft genug.
Jo weil er trollt und weil seine mates zurückgebliebene Spasten sind lol
Womit wir wieder beim Thema wären
11/06/2011 02:46 pruned#48
kann es sein, dass man am we nicht zocken kann, egal welche zeit?

ich bekomm seit freitag abend nur komische leute ins team oO
11/06/2011 02:56 complexlol#49
Quote:
Originally Posted by pruned View Post
kann es sein, dass man am we nicht zocken kann, egal welche zeit?

ich bekomm seit freitag abend nur komische leute ins team oO
Ja generell gilt am WE nicht zocken, da ist JEDER on .. Hab aber komischerweise heute 3 Gewonnen eins verloren
11/06/2011 09:06 smackzz#50
Quote:
Ja und jetzt? Die haben duoq gespielt, wie ich schon geschrieben hatte
Wenn du ohne jemand anderes anmeldest -> soloq -> pures Glück ob du gewinnst oder nicht
Mit keinem Champion kannst du dein team carrien wenn sie jeden Gegner feeden
Soloq gewinnt einfach das Team mit weniger retards
ja sie haben duoq gemacht ändert nichts daran das sie höheres elo sind oder? warum machst du kein duoq und wirst 2k elo? weil du schlecht(er) bist weil soloq zu 70% skill ist.

Quote:
Wow bist du krass
Cyanide gz

Elohell existiert, und es ist der Bereich in dem das Team mit weniger behinderten gewinnt ... und der Bereich erstreckt sich imo bis 1800
LOOOOOOOL es gibt soviel bessere spieler als hotshot "wer kann es dann?"
Doublelift, bigfatjiji, salce, voyboy, chaox, rainman, oddone, westrice, loci, phantomlord
sind das genug beispiele?

Quote:
Jo weil er trollt und weil seine mates zurückgebliebene Spasten sind lol
Womit wir wieder beim Thema wären
nein er trollt nicht, er feeded in den games wo er schlechte stats hat
jeder spasti benutzt das wort "trollen" dafür das sie scheisse spielen
11/06/2011 09:22 Mahatma Anti#51
ach komm ich sage das man als besserer spiele in soloq ne größere Chance auf Win hat. Und setzt ein Troll nicht davor weil du sagst das es pures Glück ist, was falsch ist. Und dann hab ich keine Ahnung vom Game . Ganz ehrlich wer sagt es ist pures Glück scheint wohl nicht imstande zu sein ein Team ein bisschen zu carrien.
11/06/2011 10:48 burning123lol#52
Quote:
Wow bist du krass
Cyanide gz
Klar kann man ein Team voller Retards Carrien wen man sie einfach richtig beeinflust du musst dafür sorgen das kein Geflame im Team aufkommt.
Du musst dein Team für dich einsetzen Zeig ihnen das du sie Carriest wen sie drauf hören was du sagst sag focus an sag wan der Toplaner druck machen soll usw. Wen du das kannst kommst du zumindest mal über deine 1300er grenze :D
11/06/2011 11:33 Lobatto#53
Und all das bringt dir absolut gar nichts, wenn sie nicht auf dich hören wollen, oder dich aufgrund mangelnder Englisch Kentnisse nicht verstehen.
11/06/2011 11:48 burning123lol#54
dan muss man aber schon sehr weit unten in der elo sein^^
11/06/2011 12:33 amphetaminecoffee#55
Quote:
Originally Posted by burning123lol View Post
dan muss man aber schon sehr weit unten in der elo sein^^
1200~
11/06/2011 12:41 muffolas#56
Pff was soll ich den Leuten noch sagen, wenn ich in ein ranked gehe, eigentlich gutes Team ich Sion top! Dann Caitlynn von Anfang an afk und unser jungle rammus macht erst voll den guten Job wir waren viel besser als die Gegner und hätten wahrscheinlich trotz 4vs5 gewonnen und dann kommt: "Rammus hat das Spiel verlassen" Danach konnten wir natürlich nix mehr machen, obwohl die Gegner trotzdem noch ewig gebraucht haben, um uns fertig zu machen! Und als wir noch 4 vs 5 waren haben sie andauernd den Gegner Galio oder Irelia focused, obwohl sie die Tanks waaren und ich hab jedes Mal auf Lux gepinged oder Urgot und geschrieben "Dont focuse Galio or Irelia!"
aber es bringt einfach nix!

Das ranked davor:
Ich Ashe mit Sona botlane und was macht Sona? Sie creept, spielt voll auf AP und kauft kein einziges Ward, das musste ich dann machen! Wir ham zwar trotzdem gerwonnen nach über einer Stunde, aber sowas kotzt schon an, wenn ne Sona über 150 Creeps am Ende hat!
11/06/2011 12:42 burning123lol#57
Ach 1200 ist noch Relativ zu Carrien da enscheidet Farm/Focus.
Es wird nur Kritich wen du immer lastpick hast und daher in der Elo Support spielen musst ansonsten geht das eig.Spiel bsp jungle und gank die lanes einfach dauerhaft das die Gegner garkeine zum Farmen haben wen sie warden kaufst du dirn Oracle und setzt die lane einfach so utnertruck das dein team auch keine zeit zum failen hat.

Quote:
Originally Posted by muffolas View Post
Pff was soll ich den Leuten noch sagen, wenn ich in ein ranked gehe, eigentlich gutes Team ich Sion top! Dann Caitlynn von Anfang an afk und unser jungle rammus macht erst voll den guten Job wir waren viel besser als die Gegner und hätten wahrscheinlich trotz 4vs5 gewonnen und dann kommt: "Rammus hat das Spiel verlassen" Danach konnten wir natürlich nix mehr machen, obwohl die Gegner trotzdem noch ewig gebraucht haben, um uns fertig zu machen! Und als wir noch 4 vs 5 waren haben sie andauernd den Gegner Galio oder Irelia focused, obwohl sie die Tanks waaren und ich hab jedes Mal auf Lux gepinged oder Urgot und geschrieben "Dont focuse Galio or Irelia!"

Das ranked davor:
Ich Ashe mit Sona botlane und was macht Sona? Sie creept, spielt voll auf AP und kauft kein einziges Ward, das musste ich dann machen! Wir ham zwar trotzdem gerwonnen nach über einer Stunde, aber sowas kotzt schon an, wenn ne Sona über 150 Creeps am Ende hat!
Das mit dem Leaven ist natürlich scheiße aber es wird ja nicht jedes match einer leaven du spielst ka keine 600 Elo
11/06/2011 13:03 joshiii#58
Quote:
Originally Posted by muffolas View Post

Das ranked davor:
naja du musst das mal so sehen, wenn du 60+ games gespielt hast wirst du schnell sehen dass es immer relativ ausgeglichen ist... mal hast du leaver mal die anderen...also bringt es garnichts sich darueber aufzuregen....dagegen kann man einfach nichts machen auch kein 2k+ elo spieler ^^
11/06/2011 14:00 complexlol#59
Quote:
Originally Posted by burning123lol View Post
Ach 1200 ist noch Relativ zu Carrien da enscheidet Farm/Focus.
Es wird nur Kritich wen du immer lastpick hast und daher in der Elo Support spielen musst ansonsten geht das eig.Spiel bsp jungle und gank die lanes einfach dauerhaft das die Gegner garkeine zum Farmen haben wen sie warden kaufst du dirn Oracle und setzt die lane einfach so utnertruck das dein team auch keine zeit zum failen hat.

Das mit dem Leaven ist natürlich scheiße aber es wird ja nicht jedes match einer leaven du spielst ka keine 600 Elo
Ja und da ist das Problem, ich hab fast immer first/secondpick, spiel meinen AP carry oder support, gank jede lane dreißigtausendmal bzw ficke meine lane in den Anus
Und dann hört die laningphase auf, und egal was du sagst laufen deine mates immer alleine rum
Mir egal was hier behauptet wird, so ein Team kann kein Schwein carrien
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
inb4 low cs blabla meine lane wurde tausendmal gegankt von akali und ashe weil ich die cassiopeia penetriert habe und sie hatte noch viel weniger lol
Quote:
Originally Posted by smackzz View Post
ja sie haben duoq gemacht ändert nichts daran das sie höheres elo sind oder? warum machst du kein duoq und wirst 2k elo? weil du schlecht(er) bist weil soloq zu 70% skill ist.

LOOOOOOOL es gibt soviel bessere spieler als hotshot "wer kann es dann?"
Doublelift, bigfatjiji, salce, voyboy, chaox, rainman, oddone, westrice, loci, phantomlord
sind das genug beispiele?

nein er trollt nicht, er feeded in den games wo er schlechte stats hat
jeder spasti benutzt das wort "trollen" dafür das sie scheisse spielen
Wenn ich duoq spielen würde würd ich locker auf 1.8k+ kommen, nur spielt keiner meiner Kumpels, der gut genug wäre, ranked
Duoq ändert einfach alles, keine Ahnung wieso hier Leute meinen es wär nicht so
Gut, wenn du natürlich die ersten 10 Spiele Glück hast und direkt auf 1.6k platziert wirst ist das nicht mehr so entscheidend .. und ich denke mal ab 1.7-1.8 kann man auch mal support spielen und sich auf seine mates verlassen
Aber im unteren Bereich ist es einfach nur Glück
11/06/2011 14:08 burning123lol#60
Quote:
Ja und da ist das Problem, ich hab fast immer first/secondpick, spiel meinen AP carry oder support, gank jede lane dreißigtausendmal bzw ficke meine lane in den Anus
Und dann hört die laningphase auf, und egal was du sagst laufen deine mates immer alleine rum
Mir egal was hier behauptet wird, so ein Team kann kein Schwein carrien
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
inb4 low cs blabla meine lane wurde tausendmal gegankt von akali und ashe weil ich die cassiopeia penetriert habe und sie hatte noch viel weniger lol

Wenn ich duoq spielen würde würd ich locker auf 1.8k+ kommen, nur spielt keiner meiner Kumpels, der gut genug wäre, ranked
Duoq ändert einfach alles, keine Ahnung wieso hier Leute meinen es wär nicht so
Gut, wenn du natürlich die ersten 10 Spiele Glück hast und direkt auf 1.6k platziert wirst ist das nicht mehr so entscheidend .. und ich denke mal ab 1.7-1.8 kann man auch mal support spielen und sich auf seine mates verlassen
Aber im unteren Bereich ist es einfach nur Glück
Naja ich bin der Meinung man kann das Carrien.Die spiele werden meistens im early mid entschieden in der Elo wen ich mit gp meine 2-3 kills Top bekomme ist eig meistens gg weil ich dan dauerhaft ganken komme und die Teamfights meistens noch alleine Reißen kann wen der ADCarry nach 5 sekunden im dreckliegt oder spiel Olaf und Roll damit den ADCarry auseinander.

Und das du Locker auf 1,8kommen würdest bezweifel ich sorry es ist immer soooo leicht gesagt aber wen man auf der höheren elo angekommen ist stellt sich das dochn bisjen problematicher da wen du nicht allein über 1,3 kommst wirst du acuh nicht zu 2 über 1,5 kommen

Klarm manche matches kann ich auch nicht Carrien weil zu viel Gefeedet wirst aber größtenteils gehts eig