Quote:
Originally Posted by burning123lol
Ach 1200 ist noch Relativ zu Carrien da enscheidet Farm/Focus.
Es wird nur Kritich wen du immer lastpick hast und daher in der Elo Support spielen musst ansonsten geht das eig.Spiel bsp jungle und gank die lanes einfach dauerhaft das die Gegner garkeine zum Farmen haben wen sie warden kaufst du dirn Oracle und setzt die lane einfach so utnertruck das dein team auch keine zeit zum failen hat.
Das mit dem Leaven ist natürlich scheiße aber es wird ja nicht jedes match einer leaven du spielst ka keine 600 Elo
|
Ja und da ist das Problem, ich hab fast immer first/secondpick, spiel meinen AP carry oder support, gank jede lane dreißigtausendmal bzw ficke meine lane in den Anus
Und dann hört die laningphase auf, und egal was du sagst laufen deine mates immer alleine rum
Mir egal was hier behauptet wird, so ein Team kann kein Schwein carrien
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
inb4 low cs blabla meine lane wurde tausendmal gegankt von akali und ashe weil ich die cassiopeia penetriert habe und sie hatte noch viel weniger lol
Quote:
Originally Posted by smackzz
ja sie haben duoq gemacht ändert nichts daran das sie höheres elo sind oder? warum machst du kein duoq und wirst 2k elo? weil du schlecht(er) bist weil soloq zu 70% skill ist.
LOOOOOOOL es gibt soviel bessere spieler als hotshot "wer kann es dann?"
Doublelift, bigfatjiji, salce, voyboy, chaox, rainman, oddone, westrice, loci, phantomlord
sind das genug beispiele?
nein er trollt nicht, er feeded in den games wo er schlechte stats hat
jeder spasti benutzt das wort "trollen" dafür das sie scheisse spielen
|
Wenn ich duoq spielen würde würd ich locker auf 1.8k+ kommen, nur spielt keiner meiner Kumpels, der gut genug wäre, ranked
Duoq ändert einfach alles, keine Ahnung wieso hier Leute meinen es wär nicht so
Gut, wenn du natürlich die ersten 10 Spiele Glück hast und direkt auf 1.6k platziert wirst ist das nicht mehr so entscheidend .. und ich denke mal ab 1.7-1.8 kann man auch mal support spielen und sich auf seine mates verlassen
Aber im unteren Bereich ist es einfach nur Glück