Halte davon nicht viel
Nein, nicht jeder hat einen in sich. Die können soweit ich weiß wenn man an schwarzen Messen etc. teilnimmt in dich "herein" gehen.Quote:
Hat eigentlich jeder Mensch einen Dämon in sich, oder wie kommt sowas zu stande? Ich glaube schon, dass es so etwas geben könnte.
JesusQuote:
Dämonen: Bullshit
Hexen: Bullshit
Weltuntergang 2012: Bullshit
Geister: Bullshit
Weldfrieden: Bullshit
Jesus: Bullshit
Gott/Götter: Bullshit
Noch Fragen?
Soweit ich weiß, merkt man es zunächst nicht, denn der Dämon ist erstmal ruhig. Die Person macht halt manchmal "böse" Dinge, die garnicht zu ihn passen.Quote:
Und wie wirkt sich das dann auf die Person aus,Sylar?
Tut mir leid, dass ich soviel Fragen habe, habe aber noch nicht viel über so etwas gelesen...
Also wird die Person einfach vom Dämon beeinflusst, ohne weitere Kontrolle in bestimmten situationen behalten zu können? Irgendwie unheimlich.Quote:
Soweit ich weiß, merkt man es zunächst nicht, denn der Dämon ist erstmal ruhig. Die Person macht halt manchmal "böse" Dinge, die garnicht zu ihn passen.
Als ich damals den Exorzismus miterlebt habe war das so: Die Person war bei einem Gottesdienst und als der Priester mit der Hostienschale im Gang in der Nähe des Mädchens war, fing es aufeinmal an zu schreien. (das hat mir jemand erzählt). Den weiteren Verlauf habe ich ja dann wie schon geschrieben mitbekommen.
Ja genau. In manchen Situationen hat die Person keine Kontrolle mehr über ihren Körper. Bei einem Exorzismus ist das sogar permanent. Da wehrt sich der Dämon, so gut wie es nur geht.Quote:
Also wird die Person einfach vom Dämon beeinflusst, ohne weitere Kontrolle in bestimmten situationen behalten zu können? Irgendwie unheimlich.
Danke für die Antwort. (:
Von lügenden RTL-Fritzen allerhöchstens. Ich wollte mit dem Post nur sagen, dass ich alles Übernatürliche für Schwachsinn halte.Quote:
Jesus
wurde nicht irgendwie bewiesen das es den gab? also als Menschen. :<
Wenn du etwas willst, glaubst du, durch Beten fällt es vom Himmel? Also wenn ich etwas will, fang ich an dafür zu arbeiten. Ist nicht ganz so traditionell, aber wirkt besser.Quote:
aber wenns mir scheiße geht oder ich was will bzw. nicht will tu ich sowas wie "beten" ._.
...