EPVP Minecraft Server

11/03/2011 22:17 handsan#46
Wenn wir dort mein Plugin testen können bin ich dafür :D
11/03/2011 23:35 Arthas Menethil#47
Quote:
Originally Posted by Wayche_ View Post
Total unnötig, ihr seit nicht einmal 16 Jahre alt und wollt einen Server aufbauen, der

1. viel Zeit
2. gescheite Admin - keine Kiddys
3. Geld

benötigt, hierbei reicht kein 0815 Nitrado Server.

Außerdem gibt es bereits einen ex-Admin der einen epvp-Server Leiten wird.
Hättest du mal richtig gelesen, hättest du so einen sinnlosen Beitrag gar nicht schreiben müssen. Was kommst du jetzt mit Nitrado?! Wir mieten, wie erwähnt einen vServer!
Das mit der Zeit lass doch bitte mal unser Problem sein und das mit den gescheiten Admins kannst du ruhig sagen wenn Der Server mal läuft. Ausreden musst DU ja nicht drauf spielen...!
11/03/2011 23:46 .Crafti'#48
Quote:
Originally Posted by inFamous™ View Post
Hättest du mal richtig gelesen, hättest du so einen sinnlosen Beitrag gar nicht schreiben müssen. Was kommst du jetzt mit Nitrado?! Wir mieten, wie erwähnt einen vServer!
Das mit der Zeit lass doch bitte mal unser Problem sein und das mit den gescheiten Admins kannst du ruhig sagen wenn Der Server mal läuft. Ausreden musst DU ja nicht drauf spielen...!
Ich denke bei der Anzahl der Spieler reicht kein vServer.
11/04/2011 00:51 SkillartzHD#49
Also wenn ihr für einen "offiziell epvp Server" einen vserver nehmt habt ihr von mir schon mahl ein klares nein!
Da werde ich auch noch mahl mit John drüber reden...
Die Slots sind dann mehr als schwach!
Ihr müsst schon einen guten root besorgen (kein 40€).
Ihr redet von einer super tollen map . Das sagen aber auch Leute mit Fail Servern..
Daher kann ich bis paar screens bzw. Videos kommen noch nicht all zu viel sagen.
Dann noch zu euren Team. Glaubt ihr das ein 2 man Team reicht?
Glaubt ihr das eure Kenntnisse reichen?
Glaubt ihr das die Standart plugins reichen?
Es müssen Datenbanken programmiert werden damit auch nur User die auf epvp registriert sind auf dem Server kommen!

Wenn ihr mir diese Kenntnisse beweisen könnt, dann seit ihr fit.
Grezzy
11/04/2011 01:02 Wayche_#50
Quote:
Der Server wird nun von John Dorian, ein ehemaliger Admin auf dem epvp Minecraft-Server geleitet
von nico_w.
11/04/2011 02:09 magieR_#51
Ich bin dafür.. Nur was ich als problem sehe, das hier sehr sehr viele den Server wollen und je nachdem wieviele slots ihr habt wird höchstwarscheinlich der server meistens voll sein :(.

€ : Wenn es klappen sollte hätte ich aber schon gerne einen Epvp mod oder admin , weil er dann auch für ordnung sorgen kann und leute (wenn es so gemacht wird) mit beweis in epvp bannen kann..

€² : Hier ist der Threadlink zum alten Minecraft server. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/04/2011 04:24 Metzer#52
Soviele werden doch eh nicht spielen, das war zumindestens beim letzten Server so. Außerdem mag nicht jeder das Konzept, da werde ich auch nicht drauf spielen. :/
Survival ftw
11/04/2011 14:35 ÐΣαtђ#53
ich wäre .... dafür aber nur wenn das alles auch genehmigt wird habe mir extra nen legalen *pfeif* minecraft account geholt um auf dem epvp server zu spielen und dann gabs den garnicht mehr ....
11/04/2011 19:17 Freeze#54
Ich warte lieber mal aufs video ab dann kann man mehr sagen das wurde ja schon seit ner halben woche versprochen, und es ist noch nicht da, schon ein minus Punkt... Nicht Pünktlich...
11/04/2011 19:28 Arthas Menethil#55
Also. Wir sind nicht nur zur zweit^^
Den vServer haben wir erstmal geholt um alles aufzubauen und für den Anfang.
Wir haben ja selber nicht mit so einem Ansturm gerechnet.
Also wenn alles glatt läuft und große Nachfrage besteht, werden wir was Hardware angeht sicher was ändern.
Und das mit dem Video...bin im Moment in NY und kann nicht viel machen. Wir haben ja nicht gesagt dass es heute kommt...
LG