[Release EU-Hack] Vindictus

11/05/2011 13:46 .Striker.#46
@Mister Joy & Acid : Wennn ihr mir nicht glauben wollt, ist nicht mein Problem. ~
Joy : Der "Elite-Hack" ist schon sehr alt, wie kommst du jetzt auf den ? Der wurde auch von mir gescriptet (xD wie du auf den Gedanken kommst ist mir unklar).
~ Acid : Nein ich mache keine neue DLL da es, wenn ich es hier Public mache, sowieso niemand anerkennt, wie man hier gerade sieht. ;)
11/05/2011 14:16 ParkYongLee#47
Genau, als nächstes erzählt er uns, dass er auch einen VIP Hack hat ... (wie Hell_Demon) und wegen den Leechern keinen public hack mehr updated (wie Hell_Demon) ...

Er macht keine neue dll ... wahrscheinlich weiß er nicht einmal, wie der die momentane entpacken kann *lmw* ganz zu schweigen vom Updaten
11/05/2011 14:38 Acid#48
Quote:
Originally Posted by .Striker. View Post
@Mister Joy & Acid : Wennn ihr mir nicht glauben wollt, ist nicht mein Problem. ~
Joy : Der "Elite-Hack" ist schon sehr alt, wie kommst du jetzt auf den ? Der wurde auch von mir gescriptet (xD wie du auf den Gedanken kommst ist mir unklar).
~ Acid : Nein ich mache keine neue DLL da es, wenn ich es hier Public mache, sowieso niemand anerkennt, wie man hier gerade sieht. ;)
Genau :rolleyes:

Na dann mal

#Closed