Das habe ich zwar bereits, doch stelle ich es auf einer eigenen Seite aus ;)
Aber: So ein Fix dauert 5 Minuten, also braucht das nicht wirklich ne Zeit...
Aber: So ein Fix dauert 5 Minuten, also braucht das nicht wirklich ne Zeit...
Lass mich dir, anstatt von Alisami, einen Tipp geben lassen. Der Bot kann perfekt arbeiten (Ohne GetPixel mist) wenn Ihr zur überprüfung die Speicheradressen ausließt, z.B für die Überprüfung ob Ihr ein Ziel ausgewählt habt ist einfach nur ein boolean, HP könnt ihr auch so auslesen, ob man sitzt usw. Somit kann der Bot mit der vollen Funktionalität im Hintergrund laufen.Quote:
erstens habe ich wegen DIR keine großen fixes an dem bot zu machen;
zweitens: ist es etwas schwierig an den fixes zu arbeiten wenn der pc mit dem ganzen krempel um die 200km entfernt ist.
leider ist das alles DMA... haben auch die hp und MP werte mit adressbereichen ausgelesen, nur leider varriiert das immer von pc zu pc...Quote:
Lass mich dir, anstatt von Alisami, einen Tipp geben lassen. Der Bot kann perfekt arbeiten (Ohne GetPixel mist) wenn Ihr zur überprüfung die Speicheradressen ausließt, z.B für die Überprüfung ob Ihr ein Ziel ausgewählt habt ist einfach nur ein boolean, HP könnt ihr auch so auslesen, ob man sitzt usw. Somit kann der Bot mit der vollen Funktionalität im Hintergrund laufen.