Viele begreifen leider noch nicht, dass Psc2Cash noch viel mehr zu bieten hat als nur pscs auscashen.
Die Gamer können dort auch für 5% unter Wert offline Paysafecards kaufen und die Nummern werden sofort am Monitor angezeigt.
Und aktuell ist in Planung, dass dort trusted Member Tresore erstellen können, welche für alle angemeldeten User (auch nicht trusted) für CashCoins kaufbar sind.
Dadurch dass die Verkäufer trusted sind, liegt Psc2Cash deren Anschrift und Festnetznummer vor. Die Trusted Member können da ihre eigenen kleinen shops machen, ohne Angst haben zu müssen, dass sie gescammt werden. Dadurch dass mit CashCoins bezahlt wird, bekommt definitiv jeder sein Geld, da es bei Psc2Cash zwischengelagert ist.
Und die Leute, die noch immer zweifeln...hinter Psc2Cash steckt ein extrem komplexes Rechensystem, sowie eine shared SSL Verbindung, usw. Alleine das Coden dieser Webseite ging in den 4 stelligen Euro Bereich. Welcher "Scammer" würde für ein Projekt so viel Herzblut und Geld opfern, wenn er damit Scammen will? Ein Scamm und Ruf ist ruiniert und das wars dann.
Dann die .de und die .com Domain. Bin sogar schon echt am Überlegen, ob ich auch noch 500 Euro für ein richtiges SSL Zertifikat opfere, damit auch die letzten Kritiker begreifen, dass Psc2Cash die einzige Webseite in Deutschland ist, die zu 1000% trusted ist!
@ Kingpui
Ich weiß was du meinst mit Net...
Zu dieser Möglichkeit und Bwin usw kann ich nur sagen, das geht 3x gut und Account ist gesperrt.
Gerade die Engländer sind da extrem sensibel was sowas angeht. Die denken sofort an Geldwäsche.
Bei Wettanbietern kann man nicht einzahlen und direkt wieder auszahlen lassen. Man muß mindestens 1x das Guthaben umsetzen. Machst du das zu oft auf einer low Quote ist dein acc auch weg und Geld futsch. Und das krasse, du kannst nicht mal was machen, weil die Wettanbieter in Malta und sonst wo sitzen.