[Umfrage] KickVote, was haltet ihr davon ?

10/22/2011 22:46 Omdi#46
Quote:
Originally Posted by °Support View Post
Ob ein One-Kick Hack gamebreaking ist, darüber kann man streiten.
Immerhin ist der Roomcrasher atm auch kein GB (GameBreaking), oder ?
Doch ist er.
Deshalb wurde er auch von GZ entfernt.

Quote:
Originally Posted by Leχ View Post
denke ich schon
aber darum gehts grad nicht
also es geht nicht um den roomcrasher sondern das kickvotesystem
Ähnlichkeiten haben die beiden schon :|

Ich hab noch nicht das Kick-System Ingame getestet.
Wie lange hat man Zeit zu voten?
60s?

Wie sollen einige das Kick-System benutzen,wenn sie noch garnicht mal merken,wenn etwas in den Chat geschrieben wird?
10/22/2011 22:51 Lex-#47
Quote:
Originally Posted by [.EmoStyLe*] View Post
Ich würde sagen das die LeveL 2 Member das dürften , da die ja auch etwas besonderes sind/waren . =)
Ja weil ja alle Level 2 Member in epvp s4 zocken ._.



Quote:
Originally Posted by Omdihar View Post
Wie lange hat man Zeit zu voten?
60s?
nein 10 sekunden warens soweit ich es noch weis
10/23/2011 01:39 MrSm!th#48
Quote:
Originally Posted by °Support View Post
Ob ein One-Kick Hack gamebreaking ist, darüber kann man streiten.
Immerhin ist der Roomcrasher atm auch kein GB (GameBreaking), oder ?
Natürlich ist er das.
Was ist an folgender Auflistung nicht zu verstehen?

-Crashing Hacks
-Freezing Hacks
-AP Content Hacks

Quote:
Ja weil ja alle Level 2 Member in epvp s4 zocken ._.
Afaik ist das Gegenteil der Fall :D
10/23/2011 08:19 Xyooz#49
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Natürlich ist er das.
Was ist an folgender Auflistung nicht zu verstehen?

-Crashing Hacks
-Freezing Hacks
-AP Content Hacks


Afaik ist das Gegenteil der Fall :D
Achso, ich hatte den Post gerade nicht mehr so gut im Gedächtnis ._.
10/23/2011 08:20 KSX387#50
Was ist mit "AP Content Hacks" gemeint ?
10/23/2011 08:48 Xyooz#51
Quote:
Originally Posted by KSX387 View Post
Was ist mit "AP Content Hacks" gemeint ?
Ich glaub entweder Ap an sich oder Waffen mit AP Stats.
Wobei doch eigentlich die Stats egal sind.
Angriff -> One Hit statt Waffe +7
HP -> Godmode / 200 Hp statt 5 Hp +
Speed -> Speedhack statt kleinem Speedbonus o.o
10/23/2011 09:12 χamp#52
Die Kick-Vote Funktion ist einfach nur Abzocke, denn wen in einem Raum zb. nur Only Pen sind, und die gradeinmal 50 Pen haben, ist das Scheiße wie sonst was.

Und ein Unpublic GameBreaker wäre auch Mist, da man dann immer den ersten kicken könnte.

Es kann zwar nützlich sein wenn ein Hacker im Rom ist, aber da die meisten eh nicht wissen das man "y" drücken muss, ist es reine Penverschwendung.
(Man könnte auch einfach aus einem Raum gehen.)


Quote:
Wiedereinmal einen Scheiß, diese Funktion bietet nichts gutes.
10/23/2011 09:44 Lex-#53
Quote:
Originally Posted by χamp View Post
Die Kick-Vote Funktion ist einfach nur Abzocke, denn wen in einem Raum zb. nur Only Pen sind, und die gradeinmal 50 Pen haben, ist das Scheiße wie sonst was.

Und ein Unpublic GameBreaker wäre auch Mist, da man dann immer den ersten kicken könnte.

Es kann zwar nützlich sein wenn ein Hacker im Rom ist, aber da die meisten eh nicht wissen das man "y" drücken muss, ist es reine Penverschwendung.
(Man könnte auch einfach aus einem Raum gehen.)


wird eher selten sein, das alleim Raum, weniger als 100 Pen haben.

Das würden nur Idioten machen, die jeglichen Spaß am Game verloren haben und nicht verlieren können.

Es dauert vllt. noch 1 Woche, dann wissen alle das man "Y" drücken muss.
10/23/2011 10:30 Swaight#54
Das Kick System ist einfach Fail <.<

Ich wette nächste woche gibts Anti Hick hacks oder Dierekter Kick Hacks, und Alaplaya nimmt es beim Nächsten Patch wieder raus.
10/23/2011 10:52 JuStMoReEnErGy#55
edit : Das ganze System war ein Fail .
Klar, ich möchte normal ohne Hacker spielen aber möchte auch keine 100 Pen dafür bezahlen <.< . Vllt sollte alaplaya es auch so einführen , kicken ohne jegliche Vorlage (Hacken, Bugusen , etc.) Banbar zu machen .
10/23/2011 11:40 [S]Lash#56
Ich finds erstens bescheuert das man 100pen bezahlen muss und zweitens hab ich heute das heute bei nem afk farmer versucht, nur blöderweise votet ja niemand mit und so bleibt der einfach im raum ohne das was passiert
10/23/2011 12:28 Lex-#57
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Das war so klar das die Kleinkinder-Community zu dumm fürs Y drücken ist :awesome:
Quote:
Originally Posted by χamp View Post


Kann man etwas anderes erwarten von einem "F2P" Game? ich glaube eher nicht, deswegen spiele ich S4 auch nicht mehr so oft.

zu viele Kinder = Spam, zu viel Spam = zu viele Kiddys, zu viele Kiddys = Hacker.
bleibt bitte sachlich und beim thema
langsam wirds OT
ich möchte hier eine diskussion führen
und nicht lesen, das ein newbie hier im forum nur noch ganz selten s4 spielt


also habe wieder eine erfahrung gemacht mit dem kicksystem.
habe 2 td´s gemacht da kam der kickvote
ich frage wieso ?
als antwort kam natürlich wieder ich sei zu gut

wird man jetzt bestraft weil man gut ist ?
alaplayamuss sich da was ganz dringend einfallen lassen.
10/23/2011 12:51 skullcandyxxx#58
habt ihr schon mal gedacht das die vieleicht keine lust haben y zu drücken wen die eine cracker im team haben weil die nicht verlieren wollen ist mir schon oft vorgekommen weil 1 oder 2 nie y gedrückt hatten und am ende hat sich das rausgestellt ads es schlechte verlierer waren klar will keiner in s4 verlieren obwohl das eig egal man gewinnt und man verliert so ist es nun mal aber das man auch noch nur weil man nicht verlieren kann sich den häcker zu nütze machen tut das schon dreist XD und das kickvote system ist scheiße wie die anderen schon gesagt hatten man wird gekickt weil man ein ap noob ist und die anderen zu dumm sind mit pen umzugehen oder weil man einfach zu gut ist und das andere team schlechte verlierer sind oder weil man setzen tut und die anderen nicht aber wen man dan nicht setzen tut gleich kick
10/23/2011 13:38 Lex-#59
okay leute, da ihr euch nicht an gewisse regeln halten könnt, werde ich nun einen Mod auffordern gewisse posts zu löschen und dementsprechend zu betrafen

ich habe gesagt kein spam
bleibt sachlich
aber das ist für euch anscheinend nicht möglich

vielen dank auch das ihr den thread versaut !
10/23/2011 13:54 XxharCs#60
Hm mal eine Frage an alle:
Würdet ihr das System überhaupt jemals nutzen ?

Betrachten wir es mal aus der fairen & nicht Hacker seite. jetzt wird jeder aus dem team geworfen fals derjenige schlecht ist. noch ein bsp ist das von lex. wenn man sehr gut im raum ist wird höchstwahrscheinlich ein vote für den kik gemacht.

aus meiner sicht ist das ganze unfair und dumm. nur weil man selber kein skill hat und die ganze zeit denkt das man der beste ist und dann einer kommt der besser ist als du, dass man dann den dann kiken will weil er der beste bzw besser ist als du.

noch dazu frisst das ressourcen. seitdem das vote kik system eingeführt ist, ist meine CPU auslastung auf 70% und früher war es 40-48%

ich würde mal sagen das ala es so machen soll, dass wenn ein ein hacker im raum ist, das dann die kik funktion freigeschalten ist und so.
weil wirklich nützlich das vote kik system zu nutzen, ist an die hacker und nicht an spieler die halt mal nicht so gut spielen können oder zu gut sind