HarvestMoon

10/24/2011 21:26 Gamers-Eyes#46
Der Fehler ist uns bekannt. Ich arbeite momentan daran! Wird noch bis ca. morgen Mittag dauern!

LG
Gamers-Eyes

Hallo!

Der Virus sollte nun verschwunden sein!

Für die die es Interessiert: Mein Computer wollte eine Datei, in welcher ich den Backlink gesetzt habe, nochmals hochladen. Ich dachte zuerst ich hab vergessen, jedoch vermutete ich nach der ersten Virenmeldung von euch (danke nochmals) das es dies war. Und natürlich war es dies. Der wurde entfernt (Backup von index geladen).

Es sollte nun wieder möglich sein (Wenn nicht BITTE melden)

LG
Gamers-Eyes
10/25/2011 12:00 LOLER.#47
Drei mich schon sooooo
10/25/2011 12:36 Gamers-Eyes#48
allo liebe Fans und Freunde,

die Ideen-Werkstadt hat früher als erwartet seine Pforten geschlossen.

Der Grund: Zahlreiche, wirklich kreative Ideen sind bei uns eingegangen. Wir haben uns entschieden.

Name der Stadt / Dorf: Fabulous Name der Währung: Harmony-Coins (Kurz: HC)

Vielen Dank für eure Teilnahmen!

Desweiteren möchten wir Euch über den Stand der Entwicklung informieren.

Die Vorgeschichte und zugeleich die Story wurde heute bekanntgegben. Zum Nachlesen findet Ihr die Story unter folgenden Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zur allgemeinen Entwicklung ist zu sagen, dass alles planmäßig abläuft. Unsere Grafiker arbeiten momentan an den Grafiken für das Spiel (von NPCs bis hin zu Objekten).

Die Grunditems wie Werkzeuge, Samen und Tiere sind ebensfalls schon auf unserer Seite nachzulesen. Hierbei werden noch einige Änderungen (vorallem was die Preise angeht) vorgenommen. Bitte betrachtet noch nichts als fix.

Unsere Map-Designer arbeiten momentan fleißig aln den Skizzen und Entwürfen für die Stadt.

----------------------------------
Ab Mittwoch, den 26.10.2011 wird unsere Webseite auch unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erreichbar sein. Genaue Uhrzeit können wir noch nicht sagen. Dies hängt von unserem Hoster ab, bis dieser die Domain registriert.

Euer Harmonic-Online Team
10/25/2011 16:18 lalallaxD#49
Quote:
Originally Posted by Gamers-Eyes View Post
Der Fehler ist uns bekannt. Ich arbeite momentan daran! Wird noch bis ca. morgen Mittag dauern!

LG
Gamers-Eyes

Hallo!

Der Virus sollte nun verschwunden sein!

Für die die es Interessiert: Mein Computer wollte eine Datei, in welcher ich den Backlink gesetzt habe, nochmals hochladen. Ich dachte zuerst ich hab vergessen, jedoch vermutete ich nach der ersten Virenmeldung von euch (danke nochmals) das es dies war. Und natürlich war es dies. Der wurde entfernt (Backup von index geladen).

Es sollte nun wieder möglich sein (Wenn nicht BITTE melden)

LG
Gamers-Eyes
War der "Virus" nur ein false-positive, oder war es schon ein richtiger Trojaner?
10/25/2011 18:47 Gamers-Eyes#50
Der Virus war Einfach nur ein Script welches vorgaugelt du hast nen Virus (100x svchost öffnet) . Denke den gibts damit man antiviren Programme kauft
10/26/2011 15:17 sLy.?#51
Ihr seit ja schon ziemlich vorran gekommen, weiter so!

Habt ihr euch schon entschieden ob man im Spiel für echtes Geld Perium Sachen erwerben kann ?
10/26/2011 19:37 Gamers-Eyes#52
Quote:
Originally Posted by sLy.? View Post
Ihr seit ja schon ziemlich vorran gekommen, weiter so!

Habt ihr euch schon entschieden ob man im Spiel für echtes Geld Perium Sachen erwerben kann ?
Hallo sLy.?
Ein genaues Konzept über Premium oder sonstiges Kostenpflichtiges ist noch nicht in Planung.

Die Umfrage auf unserer Website ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) rennt noch bis Ende November. Falls die Mehrheit für Ja ist, überlegen wir uns es.

Wenn es eines geben SOLLTE dann gerade einmal dafür , um die Server zu erhalten etc.

LG
Gamers-Eyes
10/26/2011 20:55 sLy.?#53
Quote:
Originally Posted by Gamers-Eyes View Post
Hallo sLy.?
Ein genaues Konzept über Premium oder sonstiges Kostenpflichtiges ist noch nicht in Planung.

Die Umfrage auf unserer Website ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) rennt noch bis Ende November. Falls die Mehrheit für Ja ist, überlegen wir uns es.

Wenn es eines geben SOLLTE dann gerade einmal dafür , um die Server zu erhalten etc.

LG
Gamers-Eyes
Dann werde ich mal schnell abstimmen ;).
10/26/2011 21:03 Gamers-Eyes#54
Gut ;)

Das Farming-System, Das Marktplatz-System und das System, damit jeder User sein eigenes Grundstück bekommt, sind heute in Auftrag gegangen.

LG
Gamers-Eyes
10/28/2011 12:39 Gamers-Eyes#55
Neue Ideen werden gesucht. Wer eine Idee einbringt bekommt einen fixen Beta-Key. Ideen im Forum Einbringen bitte
10/28/2011 13:37 Dr. Octagonapus#56
Hab wieder ne Idee gepostet ;P
10/28/2011 18:39 Gamers-Eyes#57
Hast schon eine Antwort! ;)
10/28/2011 19:11 OnlyLions#58
ich freue mich soooo;)
10/28/2011 20:39 Gamers-Eyes#59
Das Freut mich ;)

Es geht STEIL bergauf!
10/28/2011 23:02 .AppleTree.#60
Gefällt, mit ein bissel Fleiss wird das was^^