Für die, die sich vorstellen wollen wie Tibia aussehen könnte
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mein letztes werk, dass ich gemappt hab :I
Ich supporte Tibia schon gut seit einem Jahrzehnt, die Deutsche tibia Szene ging im letzten Jahr stark zurück.. Vielleicht wäre ein Pvp Forum, dass richtige um wieder mehrere Deutsche auf Tibia zu bringen! Viele spielen Tibia nur wegen den Worldwars den es auf bestimmten Welten von Tibia gibt wie z.b auf Antica wo sich 2-~ Guilden mit mehr als 20 Spielern bekriegen, meist ist dann der komplette 'Welt' im Krieg jede Stadt der Tibia Welt, leidet dann unter den Folgen.. In dem Ausmaß gibt es wohl kein Spiel, dass da mithalten kann aber um in solchen Kriegen mitspielen zu können muss man schon gut ein Jahr Spielzeit investieren um ein Level zu erreichen, dass andere in Angst und schrecken versetzt.
Daher ziehen manche es vor einen 'Open-Tibia' Server zu spielen, wo das Leveln schneller geht aber das Spielprinzip das selbe ist.. Es gibt viele Internationale Server auf denen es nur um Krieg, also den Kampf geht, wo man ein Hohes Level von Anfang an hat und sich dann mit für seine Vocation zugeschnittenen Rüstungen die Köpfe einschlagen kann..
Für mehr aktive Spieler, hab ich mit Ja geantwortet! Für mich ist das Spiel über die Jahre mehr eine Kunst geworden, als es zu spielen (;