Halloween Skins?

10/17/2011 18:23 amphetaminecoffee#46
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
wv werden die den kosten? 975 oder weniger/mehr? wenn weniger hol ich mir glaub ich alle xD
wie oft denn noch? lest euch doch einfach die letzten seiten mal durch
10/17/2011 18:25 LoLiP0P™#47
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
dis noc and blitz skin
too gud
-.- hätte ich nocturne wär der nocturne skin en instantkauf so muss ich mich mit dem nidalee und blitz skin begnügen (außer ich hole mir noch nocturne xdd)

Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
wie oft denn noch? lest euch doch einfach die letzten seiten mal durch
sry hab ich auch grad gesehen post gelöscht...
10/17/2011 18:46 Kanachri#48
Ich hoff mal die skins kommen nicht zu früh, will mir noch 5k weiter ip für noc+nid anspaaren :>
weiß wer wielang die im shop bleiben werden? 1-3 tage?
10/17/2011 18:54 °°Since°°#49
Fiddlesticks kriegt nen Skin weil er halt der Typische Halloween typ ist. Er hat zwar schon letztes Jahr nen Halloween Skin bekommen, weshalb ich es auch nicht gerade fair finde andere Champions die auch in diese Halloween Schublade passen zu benachteiligen. Nen Yorick z.B oder ein Urgot die beide erst 2 Skins besitzen. Könnte mir aber auch mal nen Legendary Skin für Gangplank vorstellen. Veigar könnte als Hexer ja auch nen Halloween Skin bekommen oder Swain oder Skarner. Wenn diese Champions nen Skin bekommen würden, wäre die Community bestimmt zufriedener. Aber naja, vielleicht geht es Riot echt nur ums Geld ^^
10/17/2011 19:21 rickder3#50
Party Fiddl <3
10/17/2011 19:28 123cool72#51
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
Fiddlesticks kriegt nen Skin weil er halt der Typische Halloween typ ist. Er hat zwar schon letztes Jahr nen Halloween Skin bekommen, weshalb ich es auch nicht gerade fair finde andere Champions die auch in diese Halloween Schublade passen zu benachteiligen. Nen Yorick z.B oder ein Urgot die beide erst 2 Skins besitzen. Könnte mir aber auch mal nen Legendary Skin für Gangplank vorstellen. Veigar könnte als Hexer ja auch nen Halloween Skin bekommen oder Swain oder Skarner. Wenn diese Champions nen Skin bekommen würden, wäre die Community bestimmt zufriedener. Aber naja, vielleicht geht es Riot echt nur ums Geld ^^
*Aber naja, Riot geht es nur ums Geld :D
10/17/2011 19:30 SonicDeluxe#52
Quote:
Originally Posted by MakaHost View Post
Zurück von der Schule, dachte ich mir lad ich mal die beiden anderen Graves-Skins (den ersten sieht man ja im Art-Spotlight) hoch

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lad die Bilder doch auf imgur oder abload rauf, deine Seite verkraftet den Traffic anscheinend nicht.
10/17/2011 19:35 MakaHost#53
Die Seite verkraftet es, ich hab sie da nur wieder runtergenommen, da sie bereits auf genug anderen Seiten gehostet wird...
( z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
10/17/2011 20:23 max316#54
Riot gehts eben nicht ums Geld (vielleicht ein bisschen :)) Aber der diesjährige Fiddle Skin ist der Skin der Community, d.h. die Community hatte die Chance bzw hat eigentlich immernoch die Chance Skins vorzuschlagen und als kleines Special hat Riot eben den Meistgewollten in die Tat umgesetzt und wird diesen jetzt releasen. Das dieser jetzt genau auf Halloween und Fiddle trifft hat nix mit dem Motiv des Champs zutun und das er gut darein passt. Ist halt jetzt alles guter Zeitpunkt um den meisten Erwerb mit dem Skin zu machen. Hätte aber genausogut ein Nunu zu Weihnachtszeit sein können oder sonstiges.
10/17/2011 21:41 123cool72#55
Quote:
Originally Posted by MakaHost View Post
Die Seite verkraftet es, ich hab sie da nur wieder runtergenommen, da sie bereits auf genug anderen Seiten gehostet wird...
( z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
too gud das die den thread hier genommen haben und dort gepostet haben :D
10/17/2011 21:46 サソリ#56
Annie:
Dissapointed. Why does she use fire when it's a electric based theme splash :(
Please use electric on the release tomorrow ahahaha
It looks ok...... Annie design could've done better... Tibbers looks sweet though.

Blitz:
Hmhm...... Not really a good skin but I might get it as I main him......... Uhm...... It looks ok... Was hoping for a new hand instead of like the original -.-

Nocturne:
Beast.

Nidalee:
If she throws broomsticks..... Beast.

Fiddles...... No need to say anything. :)
10/18/2011 05:27 m0re.#57
Finds gut das Annie 'n Skin bekommt.

Hat zwar schon viele aber noch einer ist doch gut.
Und die sagen, es wäre uebertrieben, sind doch eh nur die bei denen der Champ 2 Skins hat.

Aber ich muss auch sagen - Ich sehe nie jemanden Annie spielen, ausser ich halt.
10/18/2011 08:48 The Trainy#58
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Finds gut das Annie 'n Skin bekommt.

Hat zwar schon viele aber noch einer ist doch gut.
Und die sagen, es wäre uebertrieben, sind doch eh nur die bei denen der Champ 2 Skins hat.

Aber ich muss auch sagen - Ich sehe nie jemanden Annie spielen, ausser ich halt.
Seit den buffs gibts doch wirklich genug leute die sie spielen o;
10/18/2011 08:49 Mosuki#59
Noc oder Nidalee... kann mich nicht entscheiden :D
10/18/2011 12:49 °°Since°°#60
Quote:
Originally Posted by Mosuki View Post
Noc oder Nidalee... kann mich nicht entscheiden :D
für den wo du noch kein Skin hast. finde aber Noc irgendwie besser ^^ obwohl der Panter von Nida schon richtig awesome aussieht