Quote:
Originally Posted by AsusMk241
@Rajin
Das bist du also du bist echt der ober checker !!
|
Na der war gut.
Wenn du ein Foto von mir hast weist du ja vlt auch wie alt es ist ^^
Abgesehen davon wüsste ich nicht was das hier mit dem Thema zu tun hat.
Quote:
Originally Posted by focusian
omg xD du verbringst zuviel Zeit vorm PC/Lappi ... glaub mir es ist alles umgekehrt^^
|
Kein Kommentar hierzu. Tut mir leid, das ist ehrlich recht naiv.
Quote:
Originally Posted by Kristalyn
Zu 1): Ein Team arbeitet gemeinsam und repräsentiert sich somit auch gemeinsam. Soetwas nennt man Zusammenhalt und Teamplay. Um so etwas zu wissen, müsste man allerdings ein Leben haben.
|
So gut, also auch dir eine Antwort geben:
zu 1) Das ein Team zusammenarbeitet impliziert das Wort Team. Das es aber in jedem Team das erfolgreich ist einen Projektleiter gibt ist ebenfalls hoffentlich klar. Und das der Erfolg von den Fähigkeiten dieses Projektleiters zu großen Teilen ebenfalls abhängt auch.
Wenn dir dass nicht klar ist empfehle ich eine Schulung in Projektmanagement. Kann wirklich nicht schaden.
Quote:
Und zu deinen Beweisen: Man sollte sich gut überlegen, jemandem Glauben zu schenken bzw. sich auf eine Diskussion mit jemandem einzulassen, dessen Motto wie folgt lautet: ": Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you"
|
Ich finde es immer lustig wenn man mein Privatleben mit einbezieht.
Fangen wir vorne an: Wenn eine Person einen Spruch ein einziges mal in ihrem Leben irgendwo Postet ist der Spruch nicht ihr Motto.
Was dies dann mit meiner Glaubwürdigkeit zu tun hat verstehe ich auch nicht ganz ;)
Abgesehen davon habe ich hier gar keine Beweise gegeben - sondern vielmehr auf eine allgemein bekannte Tatsache verwiesen (damit meine ich das Flooding, hier fragt man am besten bei Kev, irgendeinem [ex-]IP Mitglied oder anderen Privatservern nach).
Quote:
und der in seiner Freizeit nichts besseres zu tun hat, als Hacks zu schreiben, für die ihn so manch einer gewaltig an den Eiern packen könnte.
So far, have fun beim weiteren flamen und hacken, ich habe fertig!
P.S. Nice Pic :D
|
Und wieder weiß ich nicht was das hier mit dem Topic zu tun hat.
Wie auch immer: Dadurch dass ich mich scheinbar ein kleines bisschen besser mit Computern, und vor allem ihrer Funktionsweise, auskenne bin ich dazu fähig Hacks zu schreiben.
Außerdem gibt es eine ganze Menge Leute die sie benutzen wollen (meine Nutzungsstatistiken sprechen von 1000 - 3000 unterschiedlichen Nutzern je nach Hack), warum sollte ich sie also nicht programmieren?
Wenn du mit dem "gewaltig an den Eiern packen" rechtliche Schritte meinst muss ich dich enttäuschen, was ich tue ist legal :)
Quote:
So far, have fun beim weiteren flamen und hacken, ich habe fertig!
P.S. Nice Pic :D
|
Um dies richtig zu stellen: Ich versuche mich immer möglichst höflich auszudrücken und nur die Wahrheit bzw Fakten in meinen Posts zu verwenden. Dies kann man also per Definition NICHT als Flame bezeichnen (dafür kannst du dir ja einmal deine Posts anschauen ^^).
Da ich nicht Aion spiele erübrigt sich die Sache mit dem Hacken wohl?
Nur zur allgemeinen Information: Lasst doch einfach die Persönlichen Angriffe auf irgendwen wenn ihr absolut nichts über ihn wisst. Es bringt ja doch nichts. Bleibt lieber beim Thema.
Mit besten Grüßen,
Rajin