[RELEASE] Metin2 Multibot by Slait

10/08/2011 17:40 Slait#46
Quote:
Originally Posted by Kakuzu95 View Post
Es liegt nicht an dem bypass.. (soweit ich weiß) wenn Metin2 als Admin ausgeführt wird, ist das so wie die explorer.exe von Windoof soweit ich weiß... lässt kein OpenProcess zu...
Ja, aber wenn du Metin mit dem Bypass startest, verlangt er keine Adminrechte --> Injector geht :D
10/08/2011 17:41 Dr. C#47
Quote:
Es liegt nicht an dem bypass.. (soweit ich weiß) wenn Metin2 als Admin ausgeführt wird, ist das so wie die explorer.exe von Windoof soweit ich weiß... lässt kein OpenProcess zu...
Das liegt sehr wohl am Bypass. Der startet nämlich einfach metin2client.bin.
Da kann dein Windows gar keine Adminrechte verlangen.
Ansonsten kann ich meinen hochladen, das ist ein etwas größerer, aber auf Win7 Ultimate funktionierender.
Ach ja; Die metin2client.bin darf natürlich nicht gemoddet sein, sonst geht nix!

€: Also folgende Funktionen des Bots gehen seit ner halben tunde bei mir ohne auch nur einen Kick:
-Restart here
-PickUp
-Attack Mobs
-Pull 1 Mob every 300 ms

Aus dem Multihack geht leider nix ohne irgendwann einen Kick zu erleiden...
10/08/2011 17:49 vascoqs#48
Love yOu mAN REALY COOL. JUST WHAT I BEEN LOOKING FOR!

THX
10/08/2011 17:50 Slait#49
Quote:
€: Also folgende Funktionen des Bots gehen seit ner halben tunde bei mir ohne auch nur einen Kick:
-Restart here
-PickUp
-Attack Mobs
-Pull 1 Mob every 300 ms

Aus dem Multihack geht leider nix ohne irgendwann einen Kick zu erleiden...
Ich hatte ja im 1sten Post geschrieben weche Funktionen noch detectet sind. Man kann sie ja aber trotzdem kurzzeitig(3 min um wo hinzulaufen) verwenden zB Speedhack^^
10/08/2011 17:51 Kakuzu95#50
Windows 7 würde keine probleme machen (da würde es funktionieren). Ich versteh dann also nicht, wieso bei Windows XP probleme auftreten. Ich benutze den selben Client... (aber Windows 7 benutz ich nicht, weil wenn Grafikkarte installiert ist immer 50% cpu auslastung und dann laggt es -.-")
10/08/2011 18:06 SuraKämpfer1#51
Funktioniert der besser als EXPisEasy? ;)

Wen ja, Dankeschön :*
10/08/2011 18:07 Slait#52
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Funktioniert der besser als EXPisEasy? ;)
Wen ja, Dankeschön :*
Test ihn halt, die Funktionen + Video siehste ja^^
10/08/2011 18:14 Kakuzu95#53
habe grad noch ein Test gemacht :

Windows XP --> neues Konto --> Eingeschränkte Rechte --> Selber Client --> Injector FInject.exe) benutzt (benutze ich immer) --> Ging ohne Probleme

Windows XP --> mein jetziges Konto --> Admin Rechte --> Client --> Injector (FInject.exe) --> Ging nicht.

So dann mal eine erklärung.. Danke.
10/08/2011 18:16 .-FreeZer-.#54
ich krieg immernoch kicks , Hilfe !!!!!!!!!
10/08/2011 18:21 Ŧ4๓4ђ#55
Ich musste ja nicht mal warten das Slait sein VT hier postet :D
Extrem nice - thx given

LG

€: Nach etwa 2min "Metin2-Client funktioniert nicht mehr" "Metin2Client.bin funktioniert nicht mehr"
weiß einer woran das liegen könnte?
10/08/2011 18:26 Slait#56
Quote:
habe grad noch ein Test gemacht :

Windows XP --> neues Konto --> Eingeschränkte Rechte --> Selber Client --> Injector FInject.exe) benutzt (benutze ich immer) --> Ging ohne Probleme

Windows XP --> mein jetziges Konto --> Admin Rechte --> Client --> Injector (FInject.exe) --> Ging nicht.

So dann mal eine erklärung.. Danke.
Du hast Metin schon übern Bypass gestartet wie mans im Video sieht oder???
Und probier mal meinen Injector bei deinem kenn ich mich nicht aus.
10/08/2011 18:37 Kakuzu95#57
Ich hab´s mit deinem Injector auch versucht gibt nur ein Error beim Injecten.. du hast einen patcher bypass, den ich auch benutze (oder über v4a) (ich hab 2 Metin ordner).
Es funktioniert halt nur, wenn ich Metin mit eingeschränkten rechten ausführe..
10/08/2011 18:38 Slait#58
Kannst ja auchmal versuchen den Injector als admin zu starten vllt gehts dann immer.
10/08/2011 18:41 Daaaft#59
Quote:
€: Nach etwa 2min "Metin2-Client funktioniert nicht mehr" "Metin2Client.bin funktioniert nicht mehr"
weiß einer woran das liegen könnte?

das liegt wahrscheinlich daran, dass du die multihack funktionen zu lang an hattest? nicht sicher, aber lies dir mal den 1ten post durch.
10/08/2011 18:43 Kakuzu95#60
Quote:
Originally Posted by Slait View Post
Kannst ja auchmal versuchen den Injector als admin zu starten vllt gehts dann immer.
Was mache ich wohl ? Naja egal ich guck nachher mal bei Google oder so.. ob man als Admin was mit eingeschränkten rechten ausführen kann..