Fragen bzgl. Champions, Runen etc.? | Questions reg. to champions, runes etc.?

10/06/2011 22:48 Belur#46
Guter Udyr Built?

Also Items + Skillung.

Hab ihn mir grad gekauft und wollt mal junglen gehen.

Danke
10/06/2011 22:54 btm1337#47
Quote:
Originally Posted by Fade! View Post
Chogath Solotop oder besser Jungle?
In der Regel gibt es in deinem Team wohl dann entweder immer noch einen anderen Jungler oder eben einen anderen Spieler der Solo Top kann. Ich würde mich dann nicht fest auf eines fixieren vor allem SOLO-Q kann man sich oft leider nicht aussuchen wohin man gehen kann von dem her lieber variabel sein und drauf warten wer z.b. von dem Gegner Solo Top ist, kommst du gegen den Gegner klar? wenn nein, lieber jungeln gehen... was natürlich übermässig stark ist am jungeln.. mit der ULTI kann dir NIEMAND drake klauen :) (sofern du es nicht vollkommen verkackst ^^)

ich finde aber auch die solo lane stark, wichtig ist hier jedoch ähnlich wie beim jungeln das du auf jeden fall den R>E>Q>W
10/06/2011 22:58 _Roman_#48
Quote:
Originally Posted by Belur View Post
Guter Udyr Built?

Also Items + Skillung.

Hab ihn mir grad gekauft und wollt mal junglen gehen.

Danke
Als Jungleudyr gibts 2 Arten von Skillung. Entweder du junglest mit Phoenix oder halt Tiger. Ich mag Phoenix persönlich mehr, aber jeder wie er will. Als zweites am besten die Schildkröte maxen und dann den Bären. Wenn du Blue gemacht hast, auch Schildkröte auf 1, damit du besser durchn Jungle kommst.

Dann die Items:
Ich würds so machen.

1. Wriggels
2. Ninja Tabi oder Merc
3. Spirit Visage
4. Trinity
5. Kann Wits End nur empfehlen, gutes Item auf Udyr.

Rest ist eig. situationsabhängig. Würde zwischendurch je nach Verlauf des Spiels nen Negatron Mantel oder ne Chain Vest kaufen, für mehr Durchhaltevermögen :D

Ich hoffe ich konnte helfen
10/06/2011 23:06 btm1337#49
Quote:
Originally Posted by AndrooX View Post
Ich kann mich nicht entscheiden.

Irelia oder Vayne?

Spiele Nasus, Cait, Kog, Anivia, Kog', Cho' und Garen :)

Danke im Vorraus
irelia ist eher so wie = NASUS, CHO' und Garen

und

vayne = CAIT, KOG

and deiner stelle würde ich mir vielleicht lieber noch nen guten AP carry kaufen oder supporter :)

z.b.morgana ( z.z. op mit der ulti )

oder was jetzt zwar kein carry wäre aber zumindest mal ein bisschen ap in deine sammlung kommt, wäre Rumble den kann man sehr gut mitte oder solo lane spielen, ist relativ tanky ( wenn man ihn so spielt :D ) und macht ordentlich magic dmg :)
10/07/2011 05:08 Dribble Joy#50
Quote:
Originally Posted by _Roman_ View Post
Spiele sie nicht wirklich, von daher
warum antwortest du dann in einem "ask the experts" thread?

wenn jeder antwortet der irgendwie irgendwo mal was aufgeschanppt hat gibt es halt keinen unterschied zu den vorherigen threads in denen nur schwachsinn stand.

Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Hab sie nur rein weil Elementz neulich im Stream meinte dass sie nützlich sind :P Hast mir auf jeden Fall geholfen, danke.
höchstens am anfang um das erste gold/10 item schneller zu bekommen aber selbst dafür haust du dann halt 3 quint slots raus. ich fange meistens mit faerie charm, 3 wards und einem mana poit an. dann kannst dus eigentlich auch komplett ignorieren
10/07/2011 07:06 Chagano#51
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Man braucht nicht beide Passive ab Lv1, ab Lv6 reicht vollkommen.

Ezreal ist gut, aber Vayne, Cait und Kog sind atm besser
Ezreal ist genauso gut, wenn nicht besser als kog und cait.
Wohlbemerkt: Ein guter ezreal spieler^^

Es liegt einfach am aggresive Spielverhalten und einer hohen escape-warscheinlichkeit.
10/07/2011 08:03 _Roman_#52
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
warum antwortest du dann in einem "ask the experts" thread?

wenn jeder antwortet der irgendwie irgendwo mal was aufgeschanppt hat gibt es halt keinen unterschied zu den vorherigen threads in denen nur schwachsinn stand.
Es ist ja nicht so, dass ich sie bisher nur 1 mal gespielt hab oder so und nix über sie weiß. Sie ist halt nur nicht mein Main. Solange alles richtig ist, was ich hier weiterverbreite, sollte es dir keine Umstände machen ^^ Kannst mich ja gerne bei meinen Builds korrigieren.

B2T:

Brauch nen Build, ne Skillung, nen Runenvorschlag für Jax bitte :D
Am besten auch noch Masteries
10/07/2011 10:02 Mycurse1#53
Quote:
Es ist ja nicht so, dass ich sie bisher nur 1 mal gespielt hab oder so und nix über sie weiß. Sie ist halt nur nicht mein Main. Solange alles richtig ist, was ich hier weiterverbreite, sollte es dir keine Umstände machen ^^ Kannst mich ja gerne bei meinen Builds korrigieren.

B2T:

21/9/0
Flat ad Marks
Flat ad Quints
didge seals
flat mr glyphs

Boots/amor + pots
Cutless ( wenn es sehr schlecht läuft erst 2 dorans + tabis und dann gunblade bauen)
Tabis
Gunblade

-> Situationsbedingt Rageblade->Banshees -> Atmas oder Banshees->Atmas->Rabeblade oder auch Atmas->banshees-> Rageblade

wann man in welcher Reihenfolge kauft kannst du dir wohl denken

Viable items auf dem Letzten slot:
Rylais
Trinity
GA
2ter Gunblade ( nur wenn die Gegner wirklich total schlecht sind .. )
Rabadons
Lichbane
Voidstaff
10/07/2011 13:15 sonti#54
Lohnt es sich dodge seals anzuscahffen? Sind ja doch recht teuer. Machen diese dann auch im Jungle Sinn ? Bei z.B Irelia oder Singed versteht ich das mit den 9 im Defensive Tree schon, aber sonst nicht. Vll kann mich ja mal jemand aufklären
10/07/2011 13:18 _Roman_#55
Ehm.. Also im Jungle weiß ich nicht so genau, aber ich denke schon dass es gut ist, wenn du paar Hits vom Golem blocken würdest. Allgemein finde ich die ziemlich nützlich, da Armor ja nur den Dmg verringert, aber der Dodge den kompletten Schlag abwehren würde. Das ist von Vorteil, wenn dein gegnerischer AD Carry z. B. mit Übercrits ankommt :D
So sehe ich das
10/07/2011 13:24 Wergez#56
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Lohnt es sich dodge seals anzuscahffen? Sind ja doch recht teuer. Machen diese dann auch im Jungle Sinn ? Bei z.B Irelia oder Singed versteht ich das mit den 9 im Defensive Tree schon, aber sonst nicht. Vll kann mich ja mal jemand aufklären
Die Dodge Seals lohnen sich nur mit dem geskillten def tree. Spiele häufig solo top daher lohnen sie sich definitiv.
Dodge lohnt sich halt gegen Champs wie Irelia, Jarvan etc. Optional hast du auch nicht allzuviele Möglichkeiten. Health/level, Health reg, flat Health, Armor.

Wenn du oft top spielst sage ich Ja.
10/07/2011 14:47 _phil#57
Quote:

B2T:

Runen:

Zeichen = AD, AD/lvl oder rüstungsdurchdringung
Siegel = Ausweichen
Glyphen = MR
Essenzen = AD oder AD/lvl

Masteries:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Items:

Tabis
Hextech Gunblade
Hextech Gunblade/Guinsoo's Rageblade
Trinity/Hextecht (falls nicht als 2.)
Atmas

Summoner spells:

Exhaust + Flash
10/07/2011 16:35 ayy lmao#58
Würde nur einen Punkt in Crit dafür 3 in AD setzen.
10/07/2011 19:38 Mrdieto#59
Sind Malphite und Rumble noch viable ?

Wenn ja wo spielen und Itemvorschläge bitte ! :)
10/07/2011 20:06 ƒreακΘυτ™#60
Poppy Build .....?!

Hay Com

Ich habe Angefangen mal so Poppy zu spielen

Und ich wollte euch mal fragen Ist mein Item Build SO für Hybrid Poppy richtig

Ich fang dan mal an

ALso 3jer Boots
Hextech-Gunblade
Trynity
(Infinity Blade)-(Schatten Klinge)

Danach ist das Spiel eig schon immer vorbei

Danke FÜr Eure Aufmerksamkeit