Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

10/06/2011 13:37 Aloxaria#46
Da isses doch verboten? :x

War aufjedenfall kein Koreaner. :b
10/06/2011 13:40 xxfabbelxx#47
Quote:
Originally Posted by Koama-San View Post
Da isses doch verboten? :x

War aufjedenfall kein Koreaner. :b
In INT ist es genauso verboten. Nur in Korea wird das wohl strenger geahnded.
10/06/2011 13:43 Aloxaria#48
Ich hab da bis jetzt kein einzigen GM gesehen. Kann es sein das es da ein Report button oder sowas giebt? Irgendwie muss man sie ja Melden.
10/06/2011 13:52 he4dsho0tea#49
Kann mir einer helfen?
und sagen:
Welche Offers gehen auf Gamersfirst um G1 zu bekommen (95-100% bitte)
Hab noch Nie G1 bekommen -.-
10/06/2011 14:34 Evil Deeds#50
Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
Es ist in INT nicht verboten, was laberst du? In INT verstößt es lediglich gegen
die AGB, in Korea bekommt man Anzeige, Geldstrafe oder irgendwie so was in
der Art?
10/06/2011 14:36 Aloxaria#51
Quote:
Originally Posted by _Awes0me_ View Post
Es ist in INT nicht verboten, was laberst du? In INT verstößt es lediglich gegen
die AGB, in Korea bekommt man Anzeige, Geldstrafe oder irgendwie so was in
der Art?
Der Account wird gesperrt + die KSSN. Also kann man mit der KSSN keinen Account mehr erstellen = Für alle Korea Games Gesperrt. ;)
10/06/2011 14:46 .Sin0ne#52
Quote:
Originally Posted by he4dsho0tea View Post
Kann mir einer helfen?
und sagen:
Welche Offers gehen auf Gamersfirst um G1 zu bekommen (95-100% bitte)
Hab noch Nie G1 bekommen -.-
Das mit den O² Freikarten Funktioniert und bringt ~ 200 G1 Credits!
10/06/2011 15:05 theitfan1337#53
Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
Nö, der Unterschied ist folgender:
In WR Int ist es verboten, in WR und auch allgemein in Korea ist es illegal. Das sind zwei Paar Schuhe.
10/06/2011 15:10 Singhanian#54
Einigen wir uns doch einfach darauf, dass cheaten/"hacken" unnötig ist :)
10/06/2011 15:12 348fcg3b8634f#55
Quote:
Originally Posted by Nomad' View Post
In WR Int ist es verboten, in WR und auch allgemein in Korea ist es illegal. Das sind zwei Paar Schuhe.
Nirgendswo auf der Welt ist Gamecheating illegal LOL

Dass es in Korea weniger Hacker gibt, liegt an den Menschen dort, der Lebens- und Erziehungsweise. Die deutschen Kinder werden viel zu liberal erzogen und die Koreaner sind ehrlich. Aber die "Höchststrafe" in Korea ist auch nur ein Bann, wenn man jumpt...
10/06/2011 15:14 Aloxaria#56
In Korea schon, du Held. :)

Dort sind die Regeln strenger und werden mit Strafen geahndet und in Deutschland nur mit einem Bann bestraft.
10/06/2011 15:22 xxfabbelxx#57
Willst du mir sagen, dass sie einen Deutschen wegen eines Online-Game Cheats anzeigen?
10/06/2011 15:26 Aloxaria#58
Meinst du mich?

Quote:
Das Hacken in Korea ist mit großen rechtlichen und kriminalen Verbrechen gleichzusetzen. Wenn jemand beim Hacken erwischt wird in irgendeinem Spiel, hat es ernste Konsequenzen für diesen Spieler. Ihr Kreditkarte wird eventuell gesperrt, es wird in die Kriminalakte einer Person gespeichert, und noch viel schlimmer. Dort gibt es keinen Unterschied zwischen dem Hacken in einem Spiel und das Hacken von z.B. einer Bank und das Stehlen von Millionen Dollar.
Desweiteren ist die koreanische Spieler Community viel reifer und ernsthafter im Spiel, oder das Spielen im Allgemeinen. Es ist unehrenhaft für einen Spieler zu hacken, Modem Tap, Power Leveling, oder irgendwelche anderen Dinge wie Glitchen oder das Ausnützen von Bugs, etc. Das ist unglücklicherweise nicht der Fall in der westlichen Zivilisation, denn dort ist der großteil der Spieler zwischen 13 und 18 Jahre alt, eine Altergruppe, die Regeln des öfteren bricht.
Ist ein Zitat von Scub4r. Obs stimmt liegt eher an Nomad ;D
10/06/2011 15:45 Singhanian#59
Quote:
Originally Posted by 348fcg3b8634f View Post
Nirgendswo auf der Welt ist Gamecheating illegal LOL

Dass es in Korea weniger Hacker gibt, liegt an den Menschen dort, der Lebens- und Erziehungsweise. Die deutschen Kinder werden viel zu liberal erzogen und die Koreaner sind ehrlich. Aber die "Höchststrafe" in Korea ist auch nur ein Bann, wenn man jumpt...
Schwachsinn. Lern koreanisch und lies deren AGB, Punkt.
10/06/2011 15:46 meGaStyles#60
Suche paar hackerzZ die fleissig n drücken können :)