Platin Kauf?!

07/07/2008 20:48 Adroxxx#46
Quote:
Originally Posted by Cataclysm View Post
aber man hat ein nettes einkommen nebenher ;)

ein account braucht bei mir 9 tage um eine riss rüssi alleine zu erfarmen. ich habe 5 accounts die fast immer laufen *g*

was ich damit sagen möchte. eine riss ist kein prestige objekt mehr ... leider -.-
Wie? Ich dacht du machst mit deinem Bot 500P am tag :)
07/07/2008 20:50 Tyon#47
Da mir keine Methode bekannt ist AutoIt Bots im inaktiven Fenster laufen zu lassen und ich keine Lust habe die Stromrechnung von 4 Computern im Dauerbetrieb und unter Last zu bezahlen bleibt botten eine Sache um ein paar Platin nebenher zu verdienen.
07/07/2008 21:14 Adroxxx#48
Kannst auch AutoIt bots nicht im inaktiven fenster laufen lassen, weil es immernoch nur die Maus bewegt. Wenn wir irgenwann so weit sind das man die Walk funktion zB aufrufen kann und die funktion für angriff usw hooken kann und alles automatisch geht, dann könnt man nochmal darüber reden :)
- Man bemerke diese weiter entwicklung der bots geht am besten im subforum -
^^
xD
07/07/2008 21:25 Ganf#49
Quote:
Originally Posted by Cataclysm View Post
aber man hat ein nettes einkommen nebenher ;)

ein account braucht bei mir 9 tage um eine riss rüssi alleine zu erfarmen. ich habe 5 accounts die fast immer laufen *g*

was ich damit sagen möchte. eine riss ist kein prestige objekt mehr ... leider -.-
Ja, bis alle deine 5 accs (bei mir zwar mehr ...) gebannt werden!

MFG
Ganf
07/07/2008 21:28 _revo#50
Quote:
Originally Posted by Ganf View Post
Ja, bis alle deine 5 accs (bei mir zwar mehr ...) gebannt werden!

MFG
Ganf
oder aber nur einer, obwohl alle accs untereinander gold austauschen und zusammen farmen ^-^
07/07/2008 21:34 Tyon#51
China Farmer denen du den Ausweis geklaut hast und bei dir für einen Hungerlohn arbeiten sind dennoch rentabler.
Leider werden die nicht nach Europa verschickt. >_>
07/07/2008 21:47 Ganf#52
Quote:
Originally Posted by FrEeDoMe View Post
China Farmer denen du den Ausweis geklaut hast und bei dir für einen Hungerlohn arbeiten sind dennoch rentabler.
Leider werden die nicht nach Europa verschickt. >_>
lol, das ist ja mal ein geiler Comment xD!

MFG
Ganf
07/08/2008 02:38 blauwiggle#53
wenn man bedenkt, dass die bereits seit teilweise über einem jahr farmen (meine accounts), ist selbst ein ban nicht schlimm. werden eben neue erstellt ... im neuen sub-forum habe ich die hintergründe für einen ban geschrieben ;)

bis zu 500p durch die folianten, man muss nur noch jemand finden der sie kauft ^^ da ist mir das normale farmen rentabler, da ich es so direkt auf die kralle bekomme. der bot ist hauptsächlich für die reichen kiddies auf ebay.
07/08/2008 23:15 _revo#54
Quote:
im neuen sub-forum habe ich die hintergründe für einen ban geschrieben
würd ich auch gern mal wissen (per pm den post schicken wäre schön ;) )
mir wurden in den letzten 3 tagen 3accs gebannt und das halbe jahr vorher garkeine
anet scheint im moment wieder reichlich aktiv zu sein mit bannen
07/09/2008 10:54 Ganf#55
Quote:
Originally Posted by g i p s y View Post
mir wurden in den letzten 3 tagen 3accs gebannt und das halbe jahr vorher garkeine
anet scheint im moment wieder reichlich aktiv zu sein mit bannen
Hmm, glaube nicht dass das etwas mit aktiv sein zu tun hat!

MFG
Ganf
07/09/2008 11:03 NANAAA#56
Quote:
Originally Posted by g i p s y View Post
mir auch gern =) xD

bin ja nich im sub forum >.<

mfg
07/09/2008 12:08 Azunai#57
sagetmal

trägt der typ hier nicht ein wenig dick auf? xDDD

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

500p am tag *gg* klar -.-
07/09/2008 12:14 blauwiggle#58
Quote:
Originally Posted by Azunai View Post
sagetmal

trägt der typ hier nicht ein wenig dick auf? xDDD

500p am tag *gg* klar -.-
der typ schreibt auch "bis zu" und schreibt noch rein, dass es auch einfach 200p sein können ;)

dann trägt wohl der typ hier auch bissle dick auf, 500p am tag .. bestimmt ;)

wenn du ein bisschen mehr als 40 folianten in 24h bekommst, kannst bestimmt auch ne auktion machen *G*
07/09/2008 12:19 blackWorkx#59
Quote:
dann trägt wohl der typ hier auch bissle dick auf, 500p am tag .. bestimmt
da steht auch bis zu .... möglich!^^ und das es auch mal schlecht laufen kann :D
07/09/2008 13:48 Atheuz#60
Quote:
Originally Posted by blackWorkx View Post
da steht auch bis zu .... möglich!^^ und das es auch mal schlecht laufen kann :D
Ich habs schonmal geschrieben, aber um den Gewinn zu maximieren sollten nach jedem Run die Items in das Warenlagen geschoben werden oder noch besser auf einen anderen Account. Wenn man das Item was man will dabei hat dann werden die Chancen gesunken das es weiterhin droppt. Das kann man gut sehen bei einem Bot der über Nacht läuft und man fragt sich warum das ganze immer bei 60 - 70 Einheiten aufhört.

Probiert mal all eure Ectos/Shards in UW mitzunehmen, Ihr bekommt keine mehr aber das restliche Team bekommt für jede Person ca 5 - 15 pro run.