Savegames - patch 1.4.1

10/29/2011 21:55 ssddasddsdsa#46
does anyone have the allin hard achivment the one on the first peace dont work
11/01/2011 14:57 BenWyldeZX#47
Hmm, could someone upload the Silver Achievement for the Challange "Covert Ops" and "Psionic Assault"? The Saves from the first page work, but don't give the silver achievement.
11/02/2011 00:04 Sean1352#48
Quote:
Originally Posted by ssddasddsdsa View Post
does anyone have the allin hard achivment the one on the first peace dont work
^ said wat???
11/06/2011 15:40 Dayana1987#49
The feat of strenght don't work either:(
11/07/2011 13:24 Sean1352#50
Quote:
Originally Posted by Dayana1987 View Post
The feat of strenght don't work either:(
One or all of them?
11/11/2011 17:43 carnifex04#51
also mir fehlen folgende awards und wollte mal fragen ob es hier die passenden savegames irgendwo gibt

-- Mein Schaaaatz! Retten Sie in “Ein sicherer Hafen" auf dem Schwierigkeitsgrad “Schwer” 2 Außenposten der Kolonisten.

-- Hausbesuch Schließen Sie “Havens Untergang" auf “Schwer” ab und beschützen Sie 5 Siedlungen.

--Es ist so einfach Verhindern Sie in "Willkommen im Dschungel" auf "Schwer", dass die Protoss einen Tal’darim-Altar versiegeln.

-- Tor zur Hölle [Schwer] <<< oben gefundene Savegames gehen zwar aber erhalte dort keinen Award // Auf Brutal hab ich den Award...hmmmm

-- Terratron Terrorisiert! Besiegen Sie den Terratron auf dem “Lost Viking”-Spielautomaten.

-- Lost Vikings (Alle 3 )

Vielen Dank im vorraus ! Thanks Garantiert !
11/11/2011 20:37 Exekutor Tassadar#52
Quote:
Originally Posted by carnifex04 View Post
also mir fehlen folgende awards und wollte mal fragen ob es hier die passenden savegames irgendwo gibt

-- Mein Schaaaatz! Retten Sie in “Ein sicherer Hafen" auf dem Schwierigkeitsgrad “Schwer” 2 Außenposten der Kolonisten.

-- Hausbesuch Schließen Sie “Havens Untergang" auf “Schwer” ab und beschützen Sie 5 Siedlungen.

--Es ist so einfach Verhindern Sie in "Willkommen im Dschungel" auf "Schwer", dass die Protoss einen Tal’darim-Altar versiegeln.

-- Tor zur Hölle [Schwer] <<< oben gefundene Savegames gehen zwar aber erhalte dort keinen Award // Auf Brutal hab ich den Award...hmmmm

-- Terratron Terrorisiert! Besiegen Sie den Terratron auf dem “Lost Viking”-Spielautomaten.

-- Lost Vikings (Alle 3 )

Vielen Dank im vorraus ! Thanks Garantiert !
lost viking geht doch garnicht mit sacegames
11/13/2011 12:24 carnifex04#53
Quote:
Originally Posted by Exekutor Tassadar View Post
lost viking geht doch garnicht mit sacegames
ok danke schonmal für die info, aber rest sollte gehen oder ? weil die oben genannten sind die inzigsten welche ich nicht schaffe... ausgenommen into the hell, aber die mission zählt aus irgend nem grund nicht obwohl ich die auf brutal geschafft hatte (brutal und normal ja)
11/21/2011 20:49 ZENS!ERT#54
nice job dude
01/03/2012 22:02 fooooozla#55
Quote:
Originally Posted by Sean1352 View Post
One or all of them?
Welcome to the Jungle and Piercing the Shroud don't work for me either. I already had the other one so I couldn't tell you about that one. Weird though.
10/18/2013 18:27 qsubdev#56
Can someone get Aces High for me?