Rusty Hearts Section

10/15/2011 19:00 EvilCrank#46
nein
10/20/2011 16:47 Artsy Xeemy#47
Ich würd' mich noch über einige Meinungen freuen und wenigstens einige User darum bitten, das Spiel wenigstens auszuprobieren. :o Es hat wirklich Potential und man sollte sich nicht nur aufgrund der Unbekanntheit des Spiels eine Meinung bilden.
10/20/2011 21:34 Dr. Dorian#48
Ich find is ein 3D Abklatsch von Elsworld, aber von mir aus wenn es viele spielen

#Ja
10/20/2011 21:51 Volug#49
Quote:
Originally Posted by Dr. Dorian View Post
Ich find is ein 3D Abklatsch von Elsworld, aber von mir aus wenn es viele spielen

#Ja
Naja... Wenn du jedes 2D/3D game für gleich hälst o.O

Elsword war/ist scheiße. Das ist eher ein Kinder-mmo. Es gibt sogar ne dumme RUheanzeige, dass man am Tag nur so und so oft in ein Dungeon kann.

Dieses schlechte Spiel kann man mit Rusty Hearts echt nicht vergleichen.

Btw.: Was haltet ihr von der Story? Ich weiß, in mmo's gehts es eigtl. nicht um die Story und die liest sich auch keienr durch. Aber Rusty hearts ist i-wie sowas wie ein Buch zum miterleben.
10/20/2011 22:16 Artsy Xeemy#50
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Naja... Wenn du jedes 2D/3D game für gleich hälst o.O

Elsword war/ist scheiße. Das ist eher ein Kinder-mmo. Es gibt sogar ne dumme RUheanzeige, dass man am Tag nur so und so oft in ein Dungeon kann.

Dieses schlechte Spiel kann man mit Rusty Hearts echt nicht vergleichen.

Btw.: Was haltet ihr von der Story? Ich weiß, in mmo's gehts es eigtl. nicht um die Story und die liest sich auch keienr durch. Aber Rusty hearts ist i-wie sowas wie ein Buch zum miterleben.
Ich kann dem nur zustimmen. Die Geschichte in Rusty Hearts ist eine doch einzigartige, welche sich malerisch durch die verschiedenen Gebiete und Bereiche durchzieht.

Dieses "limitierte Dungeonsystem" (Stamina) wurde hier abgeschafft, da diese nicht lukrativ ist, es hat gestört.
10/27/2011 01:09 Volug#51
Wieder Infos:

Natasha's Release wurde leider dank technischer Probleme auf unbestimmte Zeit verschoben !
10/27/2011 14:23 Artsy Xeemy#52
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Wieder Infos:

Natasha's Release wurde leider dank technischer Probleme auf unbestimmte Zeit verschoben !
Ich darf verbessern: Natasha (der letzte Charakter) wurde soeben released! Halloween-Events und weitere Items wurden implementiert, eure Chance also, mit Natasha direkt dabei zu sein.
10/30/2011 02:52 sfgf3e#53
JA ^^ ;)
11/03/2011 21:39 Freddy​#54
JA!!
11/04/2011 20:34 Kekzskill#55
Das Spiel heute mal angefangen und bin begeistert, bin zwar erst lvl 11 aber es macht mir mega viel spaß und ist auch mal anders als Metin....
Ich wäre für einen Sektion.
11/05/2011 10:04 Artsy Xeemy#56
Ja, wie erwähnt ist's ein ganz anderer Aufbau und ein anderes Spielerlebnis als bei gewohnten MMORPG's. Danke für dein Feedback, freut mich, wenn ich einige für das Spiel begeistern konnte.
11/05/2011 12:59 Seqsi#57
Ja, aufjedenfall
11/06/2011 21:42 Kalior#58
Das Spiel is einfach der Hammer grad lvl 30 geknackt :D
#Ja
11/08/2011 20:31 Artsy Xeemy#59
Ich möchte den Thread nicht als Newsthread verwenden, nur würde ich gerne sagen, dass morgen das große Update in Rusty Hearts einige Erweiterung und Levelcap-Erhöhungen und auch neue Dungeons mit sich bringt.

Wer einsteigen / das Spiel testen möchte, der darf mich gern' anschreiben. Ich würde auch helfen, sobald ich etwas Zeit finde. :o
11/09/2011 18:55 .Jeos#60
Quote:
Originally Posted by Xeemy View Post
Ich darf verbessern: Natasha (der letzte Charakter) wurde soeben released! Halloween-Events und weitere Items wurden implementiert, eure Chance also, mit Natasha direkt dabei zu sein.
Eine Frage: Was kann man mit den Augen-Süßigkeiten machen?