[Kampf der Giganten] Modern Warfare 3 oder Battlefield 3 ?

10/02/2011 02:17 GoldManOne#46
Ich habe zwar die Beta noch nicht gespielt, aber ich habe gehört, dass man bei BF3 mit Panzern, Helis etc. fahren/fliegen kann. Das macht den Shooter schonmal viel interessanter.
Und bei CoD geht immer alles Schlag auf Schlag, da hat man kaum Zeit sich was zu überlegen. Mag ich persönlich nicht so.
10/02/2011 11:32 TeeMiiX#47
Quote:
Originally Posted by GoldManOne View Post
Ich habe zwar die Beta noch nicht gespielt, aber ich habe gehört, dass man bei BF3 mit Panzern, Helis etc. fahren/fliegen kann. Das macht den Shooter schonmal viel interessanter.
Und bei CoD geht immer alles Schlag auf Schlag, da hat man kaum Zeit sich was zu überlegen. Mag ich persönlich nicht so.
In der Beta kann man nicht mit fahrzeugen fahren oder mit hellis rumfliegen :facepalm::facepalm:
10/02/2011 12:06 Cartel™#48
Der meint das ganze Game. Nicht Beta.
10/02/2011 12:54 ufoman444#49
ich sehs genauso wie dr. b hindert

weil jedes spiel aht halt seine richtig geilen aspekte. Ist halt einmal nen tactical shooter und einmal pures rushen.
10/02/2011 12:58 Miragu#50
Ich werd mir aufjedenfall MW3 hohlen, und ich wegen BF3 erstmal bei Kollegen informieren die das kaufen wollen.
10/02/2011 12:58 Mio™#51
hol dir beides ^^ naja wee hier shcon oft gesagt bf3 ist eher taktik und team play und cod mehr rush ^^ mir oiegt bf3 einfach besser und macht mir mehr spaß
10/02/2011 15:13 Cartel™#52
Die große Maps von BF3 sind grade auch nicht toll.

Laufen, laufen laufen - Headshot.
10/02/2011 17:56 EpicFive™#53
Zuerst wollte ich mir BF3 kaufen . Als ich dann die beta downloaden wollte
im Ps3 Store, war sie einfach rausgenommen worden !

Deswegen hol ich mir ganz sicher kein BF3 mehr . Und Mw3 ist jetzt sowas
wie ne Mischung aus Homefront und Mw2 .

Also ist beides Müll . Ansonsten hol dir Mw3 .

Mfg
10/02/2011 18:05 deathcursed#54
Quote:
Originally Posted by EpicFive™ View Post
Zuerst wollte ich mir BF3 kaufen . Als ich dann die beta downloaden wollte
im Ps3 Store, war sie einfach rausgenommen worden !

Deswegen hol ich mir ganz sicher kein BF3 mehr . Und Mw3 ist jetzt sowas
wie ne Mischung aus Homefront und Mw2 .

Also ist beides Müll . Ansonsten hol dir Mw3 .

Mfg
Wurde doch nicht rausgenommen oO
10/02/2011 18:27 USB Schnittstelle#55
Ich finde MW3 eigentlich ganz gut, da das die ganzen Flamer Kiddies davon abhält richtige Shooter zu spielen. Da macht BF gleich noch mehr spaß :D
10/02/2011 18:28 Cartel™#56
Ich finds auch nicht, wo soll man Beta suchen? Ich habs schon, aber freunde wollten es auch.
10/02/2011 20:30 antrix99#57
bf3 weil:

bf3 hat seinen namen nicht umsonst "battlefield" = "schlachtfeld"
warum regt man sich dann auf das man durch ein feld läuft und nen headsot bekommt ??
wäre man kein rusher wie die cod spieler würden selbst die so klug sein und würden nen panzer oder nen wagen nehmen oder peiln nicht das überall jemand lauern kann

cod ist für mich mehr counter strike als alles andere .. dahin rennen, töten .. dahin und töten

und das bis die runde fertig ist ... da ist doch keine spannung keine taktik nichts .. jeder versucht sich nur die punkte unter den nagel zu reißen und das hat für mich nicht mit teamwork zu tun was bei einem shooter eigentlich grundvorraussetzung ist

und wer meint das bf3 keine action hat:
wo habt ihr in cod bitte mörsereinschlage und panzerkugeln die an euch wegfetzen??
wo sind die fetten explosionen und rauschschwaden ??

BATTLEFIELD ROCKT DAS SCHLACHTFELD IMMERNOCH AM BESTEN

habe fertig und warte auf flames...
10/02/2011 23:05 Rikkami#58
Ich war immer schon CoD Fan, dabei bleibts :)
10/02/2011 23:13 ▌│║#59
Ich sag BF3, aber wenn mw3 wie mw2 ist, nur ohne quickscoping, ein-mann-armee, feuerkraft, dann würd ich mir das mal einfach von thepiratebay ziehen :D

Battlefield mochte ich schon immer. der sound, effekte und die vehikel. einfach awesome.
10/02/2011 23:18 Cartel™#60
Wisst ihr was man machen kann?
Man kann die zwei Spiele in einem Videothek ausleihen und mal ausprobieren.
Wenn einem MW3 oder BF3 besser gefällt holt man es einfach.