Pre-Launch of Vindictus Eu

10/07/2011 08:52 kokru15#46
Also ich finde, dass ist eines der MMORPGs, bei denen es nicht wirklich um das Level geht.
Sondern es erinnert mich so an Singleplayer Rollenspiele, bei denen man nicht so auf das Level achtet, sondern viel mehr auf die Story konzentriert ist. Ich meine wenn man dass jetzt so mit WoW vergleichen würde (von meiner Sicht aus), dann würde ich sagen, dass man in WoW eher so denkt und spielt, dass man möglichst max. Level ist. Bei Vindictus ist es bei mir aber eher so, dass ich die Story genieße und ganz neben bei paar Level aufsteige.
Im großen und ganzen ist das Spiel ein voller Erfolg ;D
10/07/2011 12:05 Acid#47
Quote:
Originally Posted by Jethru View Post
also das "neue" war ja recht erfreulich (grafik/kampf/spielprinzip)

aber ich muss sagen,ich bin jetzt lvl 31/30/19,und ich finde es jetzt schon langweilig,immer nur der gleiche schlauchlevel,immer nur :mach den schlauch leer,haue den boss und ende

:(

p.s:hab schon aufgehört,bin jetzt bei battle of the immortals;)
Hm eigentlich levelt man um einiges schneller als in den meisten MMOs und das ganz ohne irgend ein Premium etc.

Also wenn du Battle of the immortals magst dann ist vindictus wirklich nichts für dich.

Quote:
Originally Posted by kokru15 View Post
Also ich finde, dass ist eines der MMORPGs, bei denen es nicht wirklich um das Level geht.
Sondern es erinnert mich so an Singleplayer Rollenspiele, bei denen man nicht so auf das Level achtet, sondern viel mehr auf die Story konzentriert ist. Ich meine wenn man dass jetzt so mit WoW vergleichen würde (von meiner Sicht aus), dann würde ich sagen, dass man in WoW eher so denkt und spielt, dass man möglichst max. Level ist. Bei Vindictus ist es bei mir aber eher so, dass ich die Story genieße und ganz neben bei paar Level aufsteige.
Im großen und ganzen ist das Spiel ein voller Erfolg ;D
Scheint wirklich gut in Europa zu laufen, ich sehe immer volle Channels und meine Gilde ist auch schon bis zum Rand voll :)