Quote:
Hört doch endlich mal auf in jede verdammte Vorstellung zu spammen. Ansonsten muss wieder mit härteren Konsequenzen gerechnet werden, da es einfach nicht nötig und unabgebracht ist. Wenn euch der Server nicht gefällt, ist da so ein rotes "X" im Browser.
MfG.
|
Ich finde da halt Wollsocke® recht wer hier nur schreibt um zu Spamen oder einfach nur i was schlechtes zu verbreiten das finde ich einfach (sorry für den ausdruck) ASSOZIAL denn die meisten wissen einfach nicht wie viel arbeit man alleine in den Clienten packen muss geschweige dem Server also Leute bitte mehr Respekt und ihr könnt euch die Kommentare sparen wie:
Quote:
|
schlechte yangrates man muss map1 farmen son schwachsinn jeder hat mehrere accs und grotte ist es okay aber auch nicht so toll sambowasser (25 stk) taus total überteuert sd2 kriegste nix an yang für falki brauch man perlen und magisches metall auch viel zu teuer oder ihr erhöht die yangdropps und euer antiexptrank ist auch schwach denn wenn man map1 yang farmen soll kommt man nicht hinterher den dummen trank zu benutzen weil man viel zu schnell auflvlt....abgesehen von den preisen und den rates ist der server im aufbau echt super aber so werden da nie viele spielen ....
|
wem der Server einfach ''scheiße'' ist kann sich ja die Kommentare sparen...
Beurteilung der Server Vorstellung
Also im großen und Ganzen finde ich sie gut gelungen. Kann es sein das es deine 1. Vorstellung ist? Zu bemängeln habe ich auch das das Blut nicht so gut aussieht aber naja Geschmackssache, aber auch dass die Bilder oder Screens über den ganzen Thread verteilt sind da macht man einfach mal schnell ein Edit und fertig ist. :D
JA du hattest schon ne Server Vorstellung da würde ich mal den Thread löschen dann kommen auch keine dummen Kommentare...
Also mir gefällt es weil es kein 1000 er Rates server ist bei deinem server habe ich ''etwas zu tuhn'' um ''etwas zu erreichen'' ich weiß nicht was ihr an den rates auszusetzen habt. Ich hab ihn ausprobiert mir hat er gefallen.
Good Luck. Weiterhin.
MfG.