Quote:
Weil mich solche Leute einfach aufregen. Ich hab dieses Gelaber jetzt schon bei vielen Servern mitgemacht und bei allen Admins ist es dasselbe. Stell dir mal vor alle wuerden jetzt aufgeben, dann wuerden alle wieder heulen, wieso die Server zugemacht werden.
Ich koennte echt kotzen, wenn ich diese arroganten Balgen lesen muss, die echt meinen sie wuessten ueber alles Bescheid, aber echt 0 wirklich 0 Ahnung haben.
Wohnen alle noch bei Muddern zuhause, kriegen ihre Flasche Cola am Tag, damit sie nicht rumnerven und machen im Internet einen auf Pro und Moerderflamer und wenn man denen dann RL begegnet sind das alles so langweilige Lappen.
Grrrrr. Ich krieg hier schon voll die Vorurteile ._.
€: Ich scheiß auf die Infras. Er ist ein Freund von mir. Ich kann hier auch gebannt werden, ihn zu verteidigen ist mir das wert. Sorry - so'ne fcking Seite mit ein paar netten Leuten isses mir nicht wert, dass irgendwelche Fags 'nen Freund dumm anmachen.
Alle Metin2 server weg? --- Man wär das geil. Naja reichen würde mirs schon wenn Daunis weg wär. Naja wenn noch was sein sollte PN/Profil <33