Doofmt2 Beta

09/16/2011 16:43 ♥ .Meroc' ♥#46
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post
Weil mich solche Leute einfach aufregen. Ich hab dieses Gelaber jetzt schon bei vielen Servern mitgemacht und bei allen Admins ist es dasselbe. Stell dir mal vor alle wuerden jetzt aufgeben, dann wuerden alle wieder heulen, wieso die Server zugemacht werden.

Ich koennte echt kotzen, wenn ich diese arroganten Balgen lesen muss, die echt meinen sie wuessten ueber alles Bescheid, aber echt 0 wirklich 0 Ahnung haben.

Wohnen alle noch bei Muddern zuhause, kriegen ihre Flasche Cola am Tag, damit sie nicht rumnerven und machen im Internet einen auf Pro und Moerderflamer und wenn man denen dann RL begegnet sind das alles so langweilige Lappen.

Grrrrr. Ich krieg hier schon voll die Vorurteile ._.

€: Ich scheiß auf die Infras. Er ist ein Freund von mir. Ich kann hier auch gebannt werden, ihn zu verteidigen ist mir das wert. Sorry - so'ne fcking Seite mit ein paar netten Leuten isses mir nicht wert, dass irgendwelche Fags 'nen Freund dumm anmachen.

Alle Metin2 server weg? --- Man wär das geil. Naja reichen würde mirs schon wenn Daunis weg wär. Naja wenn noch was sein sollte PN/Profil <33
09/16/2011 16:44 br0wniie.#47
Dauni ist Dauni. Er zieht sein Ding durch und ihr euer.

@Flamer,
sucht euch verdammt noch mal ne andere Beschäftigung als über Dauni herzuziehen und die andere Community aufzuhetzen, die schon Jahrelang dabei ist.
Wenn's euch nicht passt, trifft euch doch alle im Rl! Es gibt hier so viele, die im virtuellen Leben 'ne große Fresse haben und im echten Leben richtig kassieren würden...

Das alles führt zu nichts, mit dieser Aussage will ich keinen unterstützen sowie beleidigen.

Und die User die meinen dass Dauni geldgeil wäre: Ich habe hier in keiner glaubwürdigen Form ein gescheites Alibi gelesen...
09/16/2011 16:45 .Yacki#48
Quote:
Weil mich solche Leute einfach aufregen. Ich hab dieses Gelaber jetzt schon bei vielen Servern mitgemacht und bei allen Admins ist es dasselbe. Stell dir mal vor alle wuerden jetzt aufgeben, dann wuerden alle wieder heulen, wieso die Server zugemacht werden.

Ich koennte echt kotzen, wenn ich diese arroganten Balgen lesen muss, die echt meinen sie wuessten ueber alles Bescheid, aber echt 0 wirklich 0 Ahnung haben.

Wohnen alle noch bei Muddern zuhause, kriegen ihre Flasche Cola am Tag, damit sie nicht rumnerven und machen im Internet einen auf Pro und Moerderflamer und wenn man denen dann RL begegnet sind das alles so langweilige Lappen.

Grrrrr. Ich krieg hier schon voll die Vorurteile ._.

€: Ich scheiß auf die Infras. Er ist ein Freund von mir. Ich kann hier auch gebannt werden, ihn zu verteidigen ist mir das wert. Sorry - so'ne fcking Seite mit ein paar netten Leuten isses mir nicht wert, dass irgendwelche Fags 'nen Freund dumm anmachen.
Sorry, aber du redest grad über dich. Du tust hier die ganze Zeit schon auf Mörderflamer/in. Außerdem: Wer sagt denn das DoofMT2 ewig hält? :rolleyes: Wenn ihr auf einen richtigen Server wollt: Longju3.
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Lass sie doch schreiben wie sie will ... ^^ und/oder so viele smileys reinpacken wie sie will ^^
:D:D:D:D:D:D:D:D:mofo::bandit::o:mofo::p:mad::pimp ::confused:;):rtfm::handsdown::):cool::rolleyes::(

xD

War zwar vorhin gegen Close , aber ich schicke jetzt mal einen Closerequest ab ^^
Schon passiert.
09/16/2011 16:48 Perfect Lie#49
Bitte, seit wann halten P-Server ewig? Klar halten es einige sehr lange aus. Aber kaum welche, die richtig gut sind halten lange.

Yacki - ich scheiß auf Longju und ich flame nicht, ich sage wie Prinzesschen das jetzt sagen wuerde "nur meine Meinung".

Und du solltest auch wissen wie es sein kann, wenn irgendwelche dummen Geruechte rumgehen, natuerlich verteidige ich dann jemanden, den ich schon 2 - fast 2 1/2 Jahre kenne. Ich weiß halt wie es wirklich ist. Und lass mir nicht den Kopf wegen irgendwelchen Vorurteilen verdrehen.
09/16/2011 16:50 .Yacki#50
Quote:
Bitte, seit wann halten P-Server ewig? Klar halten es einige sehr lange aus. Aber kaum welche, die richtig gut sind halten lange.

Yacki - ich scheiß auf Longju und ich flame nicht, ich sage wie Prinzesschen das jetzt sagen wuerde "nur meine Meinung".

Und du solltest auch wissen wie es sein kann, wenn irgendwelche dummen Geruechte rumgehen, natuerlich verteidige ich dann jemanden, den ich schon 2 - fast 2 1/2 Jahre kenne. Ich weiß halt wie es wirklich ist. Und lass mir nicht den Kopf wegen irgendwelchen Vorurteilen verdrehen.
Das war kein Vorurteil, das war die Warheit.
09/16/2011 16:51 Perfect Lie#51
Ist es. So wie ich damals dir gegenueber Vorurteile hatte, als du auf einem gewissen Server irgendwas retten wolltest. Nc.

Außerdem geht es hier nicht um Felix persoenlich, sondern um die Server. Und die waren immer gut, kann mir jeder sagen was er will.

Und wer Geld ausgibt - es ist im Endeffekt JEDEM selbst ueberlassen.
09/16/2011 17:20 xSuRviiveZ#52
CLient startet bei mir und nen Kollegen nicht..
09/16/2011 17:33 TiBii#53
is der auch nicht wie kevineulchens server, bei dem man alles im itemshop kaufen kann?
09/16/2011 17:41 .Yacki#54
Öhm nicht ganz, bau deine Festplatte aus wenn sie kommen & die haben keine Chance.
09/16/2011 17:44 Peq#55
Quote:
Originally Posted by TiBii View Post
is der auch nicht wie kevineulchens server, bei dem man alles im itemshop kaufen kann?

Nein ist er nicht es ist alles IG zu erreichen auch ohne IS
09/16/2011 17:44 CHaCKi™#56
Allein wenn man schon auf dem Server connected hat was man an den Logs am Server erkennen kann, bekommt man eine Anzeige falls der Server auffliegen sollte was nie im Leben passiert da bis jetzt nur 1 oder sogar 2 Server von der GameForge angezeigt wurden. Ab dann wurde 1000de Server erstellt und es lohnt sich dadurch auch nicht mehr den 'Verbrechern' nachzugehen von der GF Seite aus.

Zum Server..:

Der Server ist ganz ok. Hat leider keine hohen Schwierigkeiten. Switchbot funktioniert auch. Ist ganz easy da an gutes Equip ran zu kommen.
09/16/2011 17:48 Peq#57
Quote:
Originally Posted by CHaCKi™ View Post
Zum Server..:

Der Server ist ganz ok. Hat leider keine hohen Schwierigkeiten. Switchbot funktioniert auch. Ist ganz easy da an gutes Equip ran zu kommen.

Nein Switchbot geht nicht
Eq easy bekommen auch nicht wirklich
09/16/2011 18:02 -Tuni#58
Gott seit ihr sweet.
Wisst ihr was ? -- Treffen und klären und labbert hier nicht in E*PvP nicht rum.

Ich sag nur eins // wer vorurteile gg. Downi hat, hat sie bestimmt nur rumerzählt bekommen. Ihr kennt den doch garnicht und ich auch nicht !! ABER was ich sagen kann ist:

- Er hilft und richtet Sachen z.B Root's ein und obwohl das mal stunden dauern kann.
- Er wiederholt sodass ich etwas aufnehmen kann, sodass man es selbsständig lernt.

Es gibt halt auch Zeiten wo er gestresst ist aber wayne.

Einz ist klar !: Jeder der etwas persönlichen über ihn schreibt ist und bleibt ein dummes Kind das nicht's von den Eltern gelernt hat oder erlernen konnte.

mfg:
meine anwesendheit
09/16/2011 18:03 SmiLe'#59
Quote:
Originally Posted by Yаcki View Post
Sorry, aber du redest grad über dich. Du tust hier die ganze Zeit schon auf Mörderflamer/in. Außerdem: Wer sagt denn das DoofMT2 ewig hält? :rolleyes: Wenn ihr auf einen richtigen Server wollt: Longju3.

Schon passiert.
Yacki, gib einfach Ruhe. Du mischt dich überall ein und meinst, du wärst der Metin2-Gott. Das sich sowas wie du dich auchnoch als Moderator bewirbt, ist echt eine Schande.
09/16/2011 18:09 xKyoshiii#60
Quote:
Originally Posted by SmiLe' View Post
Yacki, gib einfach Ruhe. Du mischt dich überall ein und meinst, du wärst der Metin2-Gott. Das sich sowas wie du dich auchnoch als Moderator bewirbt, ist echt eine Schande.
Irgendwie bist du im jeden Thread aktiv ....leider sind es meistens geflame oder gehate...Yacki hat mehr drauf als du... xD sorry...

Du beschwerst dich meistens nur ^^ wie jetzt