[ON/OFF] AntiFly & AntiFly+Dmg [Floor+Horse+AllChars]

09/20/2011 17:42 horatyu#46
works well, but can not provide an option to run faster, in a second hit to be 2-3, now seem to be a shot in 2-3 seconds
for high level monsters where you more than 4-5 shots to death
09/20/2011 18:29 Lichten#47
hi
erstmal vielen dank...ist echt top zu lvln. würde mir aber auch ne größere range wünschen damit man die bogis auch trifft^^
09/20/2011 22:07 killbill666#48
ehm immer wenn ich den hack hier start und Antifly auswähle und dann mit deiner v4a mod client starte dann ist meine rüssi und waffe alles gemodded also anderes funkeln was ist das für ein dreck ?
09/21/2011 21:23 Teletapi1994#49
^nice work
09/22/2011 11:00 [PeterGriffin]#50
Kann man ihn auch auf P server nutzen. Nein bin kein Noob die Rates sind dort nur x2 aber itemshop sachen kosten nichts deswegen zocke ich auf denn server
09/22/2011 16:29 goharagohara#51
Mach mal vid darüber
ich geh auf fly +dmg
bei mir steht da
Du musst den client starten
Ich starte den client und alles ist normal was mach ich falsch?
09/23/2011 08:06 counter1245#52
Quote:
Originally Posted by Lichten View Post
hi
erstmal vielen dank...ist echt top zu lvln. würde mir aber auch ne größere range wünschen damit man die bogis auch trifft^^
Diese Option ist vorerst nicht vorhanden.. erst den Thread mal RICHTIG DURCHLESEN (bitte bitte) bevor man seine Fragen stellt.

Quote:
Originally Posted by killbill666 View Post
ehm immer wenn ich den hack hier start und Antifly auswähle und dann mit deiner v4a mod client starte dann ist meine rüssi und waffe alles gemodded also anderes funkeln was ist das für ein dreck ?
Das funkeln ist eh nur Clientside: nur DU kannst dieses funkeln auf diese Art sehen.
Von daher kein Grund hier nen Aufstand zu machen, da es dir eh nicht schadet ;)

Quote:
Originally Posted by goharagohara View Post
Mach mal vid darüber
ich geh auf fly +dmg
bei mir steht da
Du musst den client starten
Ich starte den client und alles ist normal was mach ich falsch?
Du machst nichts falsch.
Nachdem du die jeweilige Einstellung --> Antifly/Antifly&Autohit ausgewählt hast musst du auch selbstständig den Clienten öffnen in dem du den Hack drinne hast [4dummizZ --> der Hack an sich öffnet von sich aus kein Metin2 Fenster für dich :D].. dann sollt´s auch klappen =)
09/23/2011 09:06 tekdosya#53
Quote:
Originally Posted by counter1245 View Post
Diese Option ist vorerst nicht vorhanden.. erst den Thread mal RICHTIG DURCHLESEN (bitte bitte) bevor man seine Fragen stellt.

Das funkeln ist eh nur Clientside: nur DU kannst dieses funkeln auf diese Art sehen.
Von daherURL="http://goo.gl/a2Lg"]metin2 Cheats[/URL] kein Grund hier nen Aufstand zu machen, da es dir eh nicht schadet ;)

Du machst nichts falsch.
Nachdem du die jeweilige Einstellung -->URL="http://goo.gl/a2Lg"]metin2 Cheats[/URL] Antifly/Antifly&Autohit ausgewählt hast musst du auch selbstständig den Clienten öffnen in dem du den Hack drinne hast [4dummizZ --> der Hack an sich öffnet von sich aus kein Metin2 Fenster für dich :D].. dann sollt´s auch klappen =)
thanks....[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/23/2011 13:59 killbill666#54
Doch es schadet mir 1. weil ich youtube vids mache 2. weil es beschissen aussieht und so nicht zocken kann !
09/23/2011 16:52 [PeterGriffin]#55
Ich Starte denn hack wähle anti fly und dmg aus und klicke auf ok in der kleinen meldung. dann starte ich denn client und alles ist normal. Zocke auf finalmt2
09/23/2011 18:56 counter1245#56
Quote:
Originally Posted by killbill666 View Post
Doch es schadet mir 1. weil ich youtube vids mache 2. weil es beschissen aussieht und so nicht zocken kann !
Tut mir leid mein Fehler ich hab nicht bedacht das du Videos für YT machen willst, denn du hast Angst, dass du gebannt wirst weil die Items bei dir anders glitzern, aber machst dir keine Sorgen das man im Video sieht wie die Mobs bei dir nicht wegfliegen oder von allein kaputt gehen während du nur rumstehst?
Dümmeres Statement hab ich selten erlebt. :facepalm:

ps: wenns dich so extrem stört spiel einfach ohne den Hack und jammer hier nicht über deine unnötigen Probleme die sowieso niemand nachvollziehen kann. ;)
09/24/2011 10:56 [PeterGriffin]#57
Bei mir klappt der hack nicht auf p server und auch auf de
09/24/2011 11:14 Raget#58
ich liebe dich man son geiles teil aber nimm wirklich pls bald den download link raus sonst isa bald wieder gepacht
09/25/2011 00:39 !railess!#59
Hä was mache ich falsch ??
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
so hab ich es drin dann wähle ich anti fly aus und starte metin2 aber es klappt nicht :(
09/25/2011 17:21 bozz96#60
Heay how geht der für xtreme mt2 hab alles gemacht aba ich weis nicht ob er was bringt was mus er machen der ?? =D