[Root]Fly World 2 Fly to High

09/01/2011 21:08 Ocelot2606#46
Quote:
Originally Posted by timijimi View Post
Meine frage nicht beantwortet?Wie lange ca auf lvl 100^^
Und erster nur 143?Wollte er nicht weiter oder ist es so schwer?
bis 140 ging es ja flott aber jetzt wirds bisschen schwierig^^
09/01/2011 21:20 John Schmieri#47
nichts neues crap ma wieder >_>
09/01/2011 21:26 Eazy-E#48
Hätte gerne die HP.
09/01/2011 21:26 Ocelot2606#49
Quote:
Originally Posted by Cy. View Post
nichts neues crap ma wieder >_>
Lesen Bildet

Die dinge die Fly World hat sind halt schon älter da Fly eben ein jahr on ist und wieso sollen wir immer alles neue einbauen das suckt doch auch xD
09/01/2011 21:27 Prinzessin ♥#50
Name kommt mir bekannt vor ! O.ô
Hp bitte ! ;]
09/01/2011 21:32 Eazy-E#51
Quote:
Originally Posted by Prinzessin ♥ View Post
Name kommt mir bekannt vor ! O.ô
Hp bitte ! ;]
Hast´ne Nachricht.
09/01/2011 22:02 froschi1996#52
hp bitte
09/01/2011 22:14 k1lL3rb0rN#53
Da es Rassen-6,7 gibt und ohne den kein gute pvp geht, selbst mit max waffen verliert man gg 80er mit 50% stark / deff.

Shoppen muss man, um 6,7 in einigermaßen guten Zahlen zu bekommen, denn sonst schafft man nur 1-3 6,7 pro Tag.
Außerdem wurde es ja entfernt, dass beim Verlangsamen in Ascaria Bosse spawnen, was die Hauptfarmquelle war, da Rest überfarmt ist.

Als ich damals dort gezockt habe, war es zudem so, dass der [EM] Events sofort abgebrochen und für 4Wochen gesperrt hatte, sobald 1-2 Flamer-Fags da waren.

Alles in allem kein Guter Server, Bann wegen PSC-Handel 5Monate finde ich auch komisch, naja. Wie gesagt, ohne PSC kein PvP (es sei denn, es wurde etwas geändert, dann entschuldigt dies)

mfG k1 <3
09/01/2011 22:33 Ocelot2606#54
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
Da es Rassen-6,7 gibt und ohne den kein gute pvp geht, selbst mit max waffen verliert man gg 80er mit 50% stark / deff.

Shoppen muss man, um 6,7 in einigermaßen guten Zahlen zu bekommen, denn sonst schafft man nur 1-3 6,7 pro Tag.
Außerdem wurde es ja entfernt, dass beim Verlangsamen in Ascaria Bosse spawnen, was die Hauptfarmquelle war, da Rest überfarmt ist.

Als ich damals dort gezockt habe, war es zudem so, dass der [EM] Events sofort abgebrochen und für 4Wochen gesperrt hatte, sobald 1-2 Flamer-Fags da waren.

Alles in allem kein Guter Server, Bann wegen PSC-Handel 5Monate finde ich auch komisch, naja. Wie gesagt, ohne PSC kein PvP (es sei denn, es wurde etwas geändert, dann entschuldigt dies)

mfG k1 <3
Ohne PSC kein PvP Also? 6/7 Boni gibt es Massenweisse INgame man dropt sie auch gut weiss ja ned wo du leveln warst aber naja. Das mit den Bossen ist Absicht die Metins sind zum Farmen da nicht zum bosse Spawnen. Und zu dem Bann du hast gewusst das Account/Item Handel mit PSC Verboten ist und das du dadurch nen Bann kassierst hätte dir klar sein müssen
09/02/2011 15:33 lZinl#55
So ich als Oldtimer von Flyworld2 wollt & will auch mal was dazu sagen.
Wenn ihr auf Kreatives steht! Wo High sein auch sein Zweck hat.. und ihr euch mal
ein bisschen Zeit iG nehmt.. werdet ihr sehen das Fly viel zu bieten hat.
Ich lese oft die Hater ect. die gebannt sind und immer nur Negatives erzählen NUR weil sie nicht das machen dürfen was sie wollen "Kids".. egal , meiner Meinung sollen sie Heulen.
@k1lL3rb0rN - auf Fly braucht man genau garnichts Shoppen, ich Spiel schon lange auch ne Zeitlang inaktiv. hab "immer" alles ohne IS erreicht auch wenn 95% das ggteil sagen
aber bitte, wer ? soll das besser wissen als ich..

Und jetzt einfach für ALLE, lasst euch nicht von Negativen Texten lenken od. gar der Vorstellung, wenn sie euch Gefällt -> Download -> Regi -> Anzocken.
und lasst euch mal von der Vielfalt hinreißen. :)

Ich weiß es gibt n paar Server die Unique Features haben.. aber das grenzt an "To much" einfach nicht mehr Mt2. Da kann es noch soviel Arbeit gewesen sein, man sollte das grund Konzept das soviele "süchtig" macht niemals ändern od. in Frage stellen. ^^

Naja das wars mal.

Mfg Zin
09/03/2011 09:55 Ceesecake#56
So hab den angespielt und hab da ne frage wie is das upp-system also bracu ich ein ss und muss ich das immer weiter uppen zu besseren waffen oder dropp ich die guten waffen irgendwo ?
09/03/2011 12:19 Prinzessin ♥#57
Server kommt mir bekannt vor.
Vorstellung hätte schöner sein können aber oke.
Hp bitte ! ;]
09/03/2011 19:03 .Elektro.#58
Wer die HP will, kann auf dieser Seite schauen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Backlink Vorhande!
09/03/2011 19:35 Michka26#59
Ich habe auf dem Server gespielt.
Exu kann manchma ziemlich ausrasten und aufem Server gibt es kaum Hilfsbereite Spieler.
09/04/2011 11:11 Ocelot2606#60
Quote:
Originally Posted by Michka26 View Post
Ich habe auf dem Server gespielt.
Exu kann manchma ziemlich ausrasten und aufem Server gibt es kaum Hilfsbereite Spieler.
Mittlerweille hat sich das alles zum Grossteil gebessert. Ich geh mittlerweile auch mehr auf die Com ein hab auch bei dem Update viel mit verschiedenen Usern geredet und einiges angepasst was die user so vorgeschlagen haben. Ingame wirds auch ruhiger da es ja jetzt 2 Ch´s zum Farmen gibt und sich da nicht jeder auf den anderen rum trampelt