Ohne PSC kein PvP Also? 6/7 Boni gibt es Massenweisse INgame man dropt sie auch gut weiss ja ned wo du leveln warst aber naja. Das mit den Bossen ist Absicht die Metins sind zum Farmen da nicht zum bosse Spawnen. Und zu dem Bann du hast gewusst das Account/Item Handel mit PSC Verboten ist und das du dadurch nen Bann kassierst hätte dir klar sein müssenQuote:
Da es Rassen-6,7 gibt und ohne den kein gute pvp geht, selbst mit max waffen verliert man gg 80er mit 50% stark / deff.
Shoppen muss man, um 6,7 in einigermaßen guten Zahlen zu bekommen, denn sonst schafft man nur 1-3 6,7 pro Tag.
Außerdem wurde es ja entfernt, dass beim Verlangsamen in Ascaria Bosse spawnen, was die Hauptfarmquelle war, da Rest überfarmt ist.
Als ich damals dort gezockt habe, war es zudem so, dass der [EM] Events sofort abgebrochen und für 4Wochen gesperrt hatte, sobald 1-2 Flamer-Fags da waren.
Alles in allem kein Guter Server, Bann wegen PSC-Handel 5Monate finde ich auch komisch, naja. Wie gesagt, ohne PSC kein PvP (es sei denn, es wurde etwas geändert, dann entschuldigt dies)
mfG k1 <3
Mittlerweille hat sich das alles zum Grossteil gebessert. Ich geh mittlerweile auch mehr auf die Com ein hab auch bei dem Update viel mit verschiedenen Usern geredet und einiges angepasst was die user so vorgeschlagen haben. Ingame wirds auch ruhiger da es ja jetzt 2 Ch´s zum Farmen gibt und sich da nicht jeder auf den anderen rum trampeltQuote:
Ich habe auf dem Server gespielt.
Exu kann manchma ziemlich ausrasten und aufem Server gibt es kaum Hilfsbereite Spieler.