Verallgemeinern und schlicht weg die Wahrheit sagen, sind zwei völlig verschiedene Dinge.Quote:
und warum verallgemeinerst du jetzt schon wieder?? :rolleyes:
deutscher rap ist ungefähr zwischen 2004-2007 gestorben
man kann sich darüber streiten weil das album von kool savas "tot oder lebendig" noch einigermaßen wahrer deutschrap war aber dannach alles nur dieser kommerz scheiss geworden
Schön er verdient mehr als er und nun? Muss man ihn deswegen jetzt verehren und als Vorbild nehmen? Ich hoffe nicht, die Jugend spricht ja jetzt schon wie....ach dazu fehlen mir einfach die Worte.Quote:
das ist ein "eigener Style" kann schon sein das er verschissen rappt/redet aber ich bin mir zu 100% sicher er verdient mindestens das 10 fache was du verdienst oder verdienen wirst ;) und meiner meinung nach sollte ich mich auch nicht hier vor dir rechtfertigen Hater gibet immer wieder egal wo egal was man macht die gibet immer und du bist halt einer von denen.
MfG: ¥ankees'
Ich hasse ihn nicht, ich finde ihn Scheiße und noch beschissener finde ich seinen negativen Einfluss auf die Jugend. Ich finde ihn einfach nur Scheiße.(Ja Wiederholung)
Hater ist so eine beliebte Ausrede, um andre nur als Neider hinzustellen.
Für jeden Kurden, mit nem Funken Anstand, ist dieser Kerl Abschaum.