RTL am Nachmittag
bildet : man kann z.B. erfahren,
wie das mit dem Sorgerecht ist,
wenn die Eltern Geschwister
sind.
bildet : man kann z.B. erfahren,
wie das mit dem Sorgerecht ist,
wenn die Eltern Geschwister
sind.
|
|
Dummheitsdetector schlägt gerade extrem aus.Quote:
Ehrlich mal aber es ist WAHR!
Guckt euch das doch mal an da waren Hunderte Typen mit Langen Haaren & total ungepflegt.
Ich sag nur auf Pro7 dieser "Test" mit dem Penthouse Model.... kein Kommentar.
2/3 Männern die in der Schlange für MW3 standen haben gesagt: MW3 ist besser als 'nen Kaffee mit der trinken zu gehen & der 3te der ja gesgat hat ist dann doch nicht mitgekommen. HALLO?! MW3 besser als 'nen Kaffee mit nem Penthouse Model trinken?! Sorry aber wenn man da nein sagt ist man einfach 100% Homo.
Und selbst dieses Model hat gesagt: Manche riechen hier echt unangenehm & müffeln nach Schweiss.
Sorry ne, aber RTL hatte recht. und wer da sagt Blabla ist nicht so ist selber so ein verzabelter Nerd.
War es Vielleicht nicht warm ? ach wie viel waren den in der Gamescom ?Quote:
Ehrlich mal aber es ist WAHR!
Guckt euch das doch mal an da waren Hunderte Typen mit Langen Haaren & total ungepflegt.
Ich sag nur auf Pro7 dieser "Test" mit dem Penthouse Model.... kein Kommentar.
2/3 Männern die in der Schlange für MW3 standen haben gesagt: MW3 ist besser als 'nen Kaffee mit der trinken zu gehen & der 3te der ja gesgat hat ist dann doch nicht mitgekommen. HALLO?! MW3 besser als 'nen Kaffee mit nem Penthouse Model trinken?! Sorry aber wenn man da nein sagt ist man einfach 100% Homo.
Und selbst dieses Model hat gesagt: Manche riechen hier echt unangenehm & müffeln nach Schweiss.
Sorry ne, aber RTL hatte recht. und wer da sagt Blabla ist nicht so ist selber so ein verzabelter Nerd.
das ist auch nur ein dummes zitat von RainerSchauder... :facepalm:Quote:
Esg ibt zwei Möglichkeiten bei der Entschuldigung, entwerder ist sie ernst gemeint - das fänd ich eine richtige Reaktion oder sie ist nicht ernstgemeint, dann wurden sie zu etwas gezwungen, was sie eigentlich nicht machen wollten - auch gut.
siehste das kommt auch noch dazu,Quote:
das ist 1. mal eine verdammt bescheidene entschuldigung und noch dazu eine falsche!
Wir entschludigen uns fals gefühle verletzt worden sind...
Es geht nicht um die Gefühle sondern darum das solche sch*** vorurteiler verbreitet worden sind und dann auch noch die beleidigungen am anfang. Da wird man richtig aggressiv. DEnn so entstehen gerüchte usw.. Ich hab in dem riesenhaufen von gamern im hintergrund dieses Artikels weitaus mehr nicht cosplay (oder wie auch immer man das schreibt) gesehen und auch mehr gewaschene normal aussehende gamer gesehen....
Ohh noch was ... es tuht mir so leid das der eine oder andere gamer nen bart hat und das wir unser geld nicht einfach so für haufenweiße kleidung rauswerfen...
Es gibt halt extremfälle in der gamer com. so wie es alkoholiker, kaufsüchtige und viele andere extremfälle im rl gibt
Naja RTL ist halt mal ein professioneller und objektiver sender...
AH komm ich kann jetz auch mal ebend text to Sprache machen.Quote:
Anonymous - Nachricht an RTL - YouTube
Rtl labert immer nur dummen kack!
Dann entschuldigen und dann hinterher wieder scheisse machen.