Schwarzer Humor :D

10/19/2011 20:33 moonlightxxx#46
sitzen 2 pedos auf der bank
laueft ne 4jaehrige vorbei.

sagt der eine:"du,die sieht doch scharf aus,oder?"
sagt der andere:"igitt,die hat schon ja schon zaehne!"
10/19/2011 21:29 Kiosh#47
Zwei Mädchen gingen von einer Halloweenparty nach Hause und beschlossen, die Abkürzung über den Friedhof zu nehmen. Schliesslich passte das gerade richtig in die Stimmung. Mitten zwischen den Gräbern hören sie plötzlich ein Geräusch aus dem Dunklen kommen... Tock-tock-tock, tock-tock-tock... Zitternd vor Furcht schlichen sie weiter und fanden schliesslich einen alten Mann, der mit Hammer und Meissel einen Grabstein bearbeitete. Nachdem der erste sich wieder leicht erholt hatte, fragte ein Mädchen den Mann: "Alter Mann, Sie haben uns fast zu Tode erschreckt... wir dachten schon, Sie wären ein Geist! Was arbeiten Sie denn hier mitten in der Nacht?"
"Diese Idioten!" murmelte der alte Mann, "Sie haben meinen Namen falsch geschrieben!"

Unterhalten sich zwei Zugführer. Meint der eine:
"ich musste neulich eine Vollbremsung machen" "warum ?" "da lag eine nackte Frau auf den Schienen.
Ich bin erstmal raus und habe sie richtig durchgenommen" "hat sie dir auch einen geblasen ?"
"ne, den Kopf habe ich nicht finden können..."

Sehr böser Humor!:
10/22/2011 17:25 kingcack123#48
Was ist schwarz und hängt an der Decke? – Ein schlechter Elektriker!
Was sagt man, wenn ein Spanner gestorben ist? Der ist weg vom Fenster!
Wie nennt man das Gewebe rund um die Schamlippen? – Frau!
Frau Heuer zu ihrem Mann: “Also mit deinen ewigen Selbstmordversuchen geht das so nicht mehr weiter – sieh dir nur mal die Gasrechnung an!”
Zoff in der Kneipe. Es geht richtig zur Sache. “Ich hau Dir in die Fresse!” sagt der ohne Arme. “Dann tritt ich Dich in den Hintern!” antwortet der ohne Beine. “Das will ich sehen!” sagt der Blinde.
Der Arzt am Sterbebett: “Ihre Frau gefällt mir gar nicht.” – “Mir auch nicht, aber es wird ja nicht mehr lange dauern, oder?”
10/22/2011 21:28 Kutzlor#49
Lol'd so hard!!!

NOT.
10/23/2011 15:46 Desr0w#50
Wenn man sehr schlimme nicht aushält, nicht angucken:
10/30/2011 03:28 asssqult#51
Krass :O
10/30/2011 12:03 sasa95#52
Was ist lustiger als 1 totes Kind? Ein totes kind im Clownskostüm
10/30/2011 18:07 SuraKämpfer1#53
Harte Witze, aber echt lustig.

Man sollte nicht alles im Leben ernst nehmen. :)

LG
11/02/2011 20:03 SCRE4Me#54
das ja witzig oda, voll son witz ;)
11/05/2011 20:08 FiireLove#55
Sitzen ein Sadomist, Nekrophilier und ein schwuler in der Zelle.
Sadomist: Hätte ich eine Katze, würde ich sie durchf**ken bis sie stirbt.
Nekrophilier: Ohja, ich würde die tote Katze solange fi**en bis ich sterbe.

11/05/2011 21:25 Krakato2#56
Quote:
Originally Posted by FiireLove View Post
Sitzen ein Sadomist, Nekrophilier und ein schwuler in der Zelle.
Sadomist: Hätte ich eine Katze, würde ich sie durchf**ken bis sie stirbt.
Nekrophilier: Ohja, ich würde die tote Katze solange fi**en bis ich sterbe.

Fehler:
1. Es heißt Sadist und nicht Sadomist
2. Der Sadist würde den Typen noch dazu foltern.
3. Ein nekrophiler steht auf tote Leute, nicht darauf selbst tot zu sein. Daher würde er warten, bis der Schwule tot wäre.
11/05/2011 23:10 South-Park#57
Quote:
Originally Posted by Firstbasher View Post
Fehler:
1. Es heißt Sadist und nicht Sadomist
2. Der Sadist würde den Typen noch dazu foltern.
3. Ein nekrophiler steht auf tote Leute, nicht darauf selbst tot zu sein. Daher würde er warten, bis der Schwule tot wäre.
1. Sodomist* ;) Sodomie
2. ""
3. Anti-Nekrophiler xD

Aber die meisten Witze hier sind geil^^

Der is auch gut:

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, auf dem zu lesen steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!
11/16/2011 17:41 Toyota Supra#58
Was kommt raus wenn man einen Farbigen mit nem Oktopus kreuzt?

Keine Ahnung es kann aber gut Baumwolle Pflücken.

Nicht ernst nehmen!!!!!
11/16/2011 19:14 Sozialphobie!#59
"Was ist der Unterschied zwischen einer Prostituierten und einer Zwiebel?"

Als ich die Zwiebel kleingeschnitten habe, musste ich weinen.
01/19/2012 23:50 X_Core#60
Ein neuer Häftling betritt die Zelle und Unterhält sich mit seinem neuen Zellennachbarn.

Der neue möchte duschen gehen, worauf ihn der Mithäftling darauf aufmerksam macht, dass Frischfleisch unter der Dusche sehr begehrt ist.

Er geht also nicht duschen. Nach einer Woche hält er es nicht mehr aus und geht unter die Dusche.

Kaum angefangen kommt auch schon ein Bär von einem Mann unter die Dusche. Er fragt den Neuling:"Hey, mit oder ohne spucke"?

Der Neuling denkt sich scheiße, sich zu wehren hat keinen Sinn. "Mit spucke", erwidert er, in der Hoffnung das es dann nicht so weh tut.

Der Typ ruft:"Spucke, komm her der Neuling will nen dreier".