Also... nachdem ein paar freundliche Mitglieder von euch 'MCHackers' auch mal auf meinen Server waren und dort ihren Spaß hatten kann ich nur sagen: Lasst es einfach. Sowas ist einfach nur nervig. Wenn Leute ihren Server im Offline-Mode laufen lassen hat das einen Grund. Es hat mich jetzt 30 Sekunden gekostet den Schaden rückgängig zu machen, während ihr ne halbe Stunde dafür gebraucht habt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ps.: Das mit den cracked Server ist Ansichtssache. Für mich ist es einfach nur, dass die Nicknames nicht authentifiziert werden. Wenn ich den Server aber nicht explizit nur für gecrackte Clients laufen lasse, dann ist es schon ziemlich nervig, wenn ihr eben sowas abzieht. Kontaktiert mich beim nächsten mal bitte höflich, ob ich damit einverstanden bin. Dann dürft ihr meinetwegen soviel griefen wie ihr wollt. Dann dauerts für mich auch nur 10 Sekunden um das alles wiederherzustellen.
PPs.: Das mit den ganzen Login-Plugins (xAuth, AuthMe, etc.) ist eh Schwachsinn. Es hält vielleicht die Masse ab, aber nicht die, die es halt wirklich wollen.