Quote:
Originally Posted by Ambitieux
Nur weil du keine Freunde hast.
|
Selbst wenn es so wäre? Was dagegen? Willst du mich mit "coolen" "du hast keine Freunde" Sprüchen diskriminieren?
Quote:
Originally Posted by Blackbirds
ich liebe dich für diese aussage <3
auch wenns ironisch ist, ist auch ein wenig wahrheit drin.
es gibt ja die berühmte lebensweisheit "verschwendete Zeit, die man genossen hat, ist keine verschwendete Zeit".
Wenn du also keine freunde, soziale kontakte oder whatever brauchst und glücklich bist nur zu zocken, dann tu es! nur weil es nicht mainstream ist, ist es nicht verkehrt.
|
Ich mein es aber ernst. Ich halte wirklich nichts von sozialen Kontakten, ich hab nur nen paar Menschen, mit denen ich mich wirklich privat unterhalte.
Eine Person davon ist Motte1989 aus Epvp(dort kann man dies dann auch schon eine "Freundin" nennen! Nicht falsch verstehen, sie ist lesbisch.) Da sie für mich ein passender Umgang ist, nicht so wie die meisten dummen Menschen.
Allgemein gesehen bin ich ein Misanthrop, jedoch gibt es wie gesagt halt auch Ausnahmen.
Quote:
Originally Posted by micha444
Bisher habe ich von deinen Post's her echt gedacht, dass du was drauf hast...hat sich jetzt geändert :D
|
Hab ich jetzt nichts drauf, weil ich kein Mainstreamopfer bin, dass über RTL Sendungen lacht, weil er denkt dass dort Menschen wirklich so dumm wären(und sich selber damit "schlauer" fühlt), oder weil ich keine Bildzeitung lese wie die meisten? Oder ist es weil ich mich nicht sinnlos mit Alkohol zukippe oder warte vill weil ich nicht rauche oder doch weil ich keine Drogen nehme?
Vill liegt es dauch daran, dass ich nicht wie die meisten Idioten keine "Werbungsteuromarken" kaufe.
Es könnte natürlich auch daran liegen, dass ich kein iPhone besitze!
08 15 Freunde brauch ich nicht, ich fühl mich selber gut genug und brauch keine Bestätigung von sowas, dass man RL Freunde nennt.
Ich muss betonen, bevor ich etwas "Freund" nenne, ist schon viel mehr nötig, als abundzu etwas zu unternehmen oder mal miteinander zu reden und über diese Grenze kamen bei mir bisher nur sehr wenige, da sie wieder von mir ausgesondert wurden.
Denn zu solchen Freunden, wie ihr sie kennt, darf man ja nichtmal ehrlich sein, sonst sind sie sofort beleidigt und mit sowas halte ich es keine 10 Minuten aus.
Also jo, ich verbringte die meiste Zeit in meiner Wohnung, privat und auch geschäftlich, denn ich verdien mein Geld von zuhaus aus.
Trainingsgeräte habe ich auch in meinem zweiten Zimmer stehen. :awesome:
Zum Einkaufen fahr ich mit nem Rennrad und abundzu gehts zur Polizei, wegen so Kreinkriminellen aus dem Internet, die eine Lektion erteilt bekommen müssen.
Also jo, wenn dies alles Gründe für euch sind, mich als schlechteren Mensch zu sehen, dann ist mir das relativ, macht mal ruhig.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mensa_International
Vill tret ich diesen später mal bei, zurzeit isses mir aber noch nicht das Geld wert.
Achja hier noch der GRÖßTE Nachteil von RL Freunden: du kannst sie nicht auf die Igno Liste setzen, wenn sie dich nerven.