MetinMaster2 DE Like

08/19/2011 12:55 -=PiXel=-#46
:D ich Frag mich nu wir auf "Kai Pflaume" gekommen seid...
Auchw enns :facepalm: is , da wär Bushido/Sido,... besser gekommen ;)
08/19/2011 13:10 Sensation®#47
Ganz ehrlich, ihr seid doch alle neidisch auf Metin2master, und versucht ne Billige Imitation nach zu machen.

Baut euren Ruf selber auf, und wenn ihr das nicht könnt.... Tja pech gehabt, nicht jeder hat das zeug dazu.

Fazit, kein Server wird jemals vergleichbar mit Metin2master, vondemher auch dieser nicht.

MfgExcelence
08/19/2011 13:56 ★.DoN.★#48
Quote:
Originally Posted by Diavoloss View Post
alter :facepalm: jeder 2te von ist einfach zu dumm, um seinen senf rauszulassen.. in der metin2 section sind und bleiben einfach die beklopptesten affen, nicht mehr schön mit euch.. wegen jedem scheiß müsst ihr euer maul aufreißen, statt eure finger ruhig zu halten..

btt: sieht nett aus, könnt mir jemand hp schicken

sonst vg..
opfer willste stress
08/19/2011 14:10 s24yang#49
woher bekommt man jetzt bonis hinzu und switchen?
08/19/2011 14:11 ѕηαρz уσυ.χ#50
Quote:
Originally Posted by paiN.liKe View Post
Der Trailer:
*hp link*
#reported
Es ist nicht gestattet, den Homepagelink im Video zu veröffentlichen.
08/19/2011 15:41 Veritas.##51
1. Ich kenn metin2master kacke da nicht.

2.#reported an DON wegen Kinder gelame.

3. bonus switshen und hinzufügen droppt man wie auch umhänge und 5. bonus.

mfg
08/20/2011 13:18 BerQiL#52
Quote:
Originally Posted by .Coxx View Post
Sorry , aber mega lachflash bekommen :D' Server damals angezockt , 10 min lvl 5 , Scheiss starterset etc.
is hald was für leute die net nach einer woche aufhörn wollen da bekommt man am anfang net gleich vms+9 (etc... ) alles innen arsch geschoben wie woanders , find das is en gutes konzept und dasses viel leute gibt die auch vill auf sowas gewartet ham also vg
08/20/2011 17:06 inciv#L#53
Ich hatte auch so meine Oldschool-Server (Bin gerade wieder dabei einen zu machen *Fremdwerbung :D*)
und muss sagen, dass ihr einiges nicht ganz sooo gut umgesetzt habt.

Die Vorstellung ist, meiner Meinung nach, nicht ganz so gut gelungen - Einiges hätte man gut weglassen können.
Außerdem sollten Diskussionen über Level-Erhöhungen, Neue Waffen etc. eher im Internen-Forum geklärt werden - Es beißt sich mit dem Thread-Thema (Hoffe jeder versteht, was ich damit sagen will).

Das das Team über 18 ist, wage ich zu bezweifeln... so, wie sich der TE hier im Forum gibt, sieht es einfach nicht danach aus.

Momentan fallen mir nicht mehr Dinge ein, aber nehmt die bereits geposteten doch einfach als Kritik an und versucht, die Dinge besser zu machen. ;)

Greetz.
08/20/2011 18:19 Veritas.##54
das Dumme geflame nimm ich null an weils kleine kinder sind das ganze team ist von 18 bis 30 jahre alt

es ist ein server wo man lange levelt kein gamme lserver wo man an 1 tag 90+ ist mir ist egal was ihr hier schreibt.

Der Server ist für leute die Spaß an Metin haben mal wieder Richtig lvln ohne ab lvl 50 itemshop zu benutzten.

mfg
08/20/2011 23:15 Silvur#55
Liebe Com. wer den link von der HP haben möchte oder mehr Infos haben möchte kann mir gerne eine PN zukommen lassen...

Ich bin Diesmal ein Teamler von diesem Server aber ich versuche mein bestes wenn Fragen da sind sie zu beantworten.

MFG
[GM]Silvur (24 Jahre)
MetinMaster2 Team
08/21/2011 01:41 John​#56
Naja, selbst wenn ihr alle über 18 Jahre alt seid, ich würde euch raten die Vorstellung gründlichst zu überarbeiten, denn das sieht teilweise aus wie von 13 jährigen gemacht (liebe 13-jährige Mitmenschen, dies ist soll keine Beleidigung sein).

Außerdem ist es Mist, das man Fbs kaufen kann, so ist der Server nicht wie DE, es gibt andere Server die sind viel näher an DE dran als ihr.