.ITP hat recht gibt viele leute die noch schlafen (ich vor 10 mins.) und einfach abwarten ob video kommt.
Wieso sollte er in U-Haft? Eine IP ausfindig zu machen, weißt wie lange das dauert? Und wie kostenspielig das ist?Quote:
der sitzt bereits in Uhaft wahrscheinlich :D
Hör auf so einen Mist zu verzapfen. Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal... den Rest kannst du dir denken.Quote:
Wieso sollte er in U-Haft? Eine IP ausfindig zu machen, weißt wie lange das dauert? Und wie kostenspielig das ist?
U-Haft... wofür? Weil Metin2.pl also der Admin davon zu dumm war ein richtiges Passwort oder so zu setzen?
Ich schätze nicht.
das ist datenfälschung und somit strafbar.Quote:
Wieso sollte er in U-Haft? Eine IP ausfindig zu machen, weißt wie lange das dauert? Und wie kostenspielig das ist?
U-Haft... wofür? Weil Metin2.pl also der Admin davon zu dumm war ein richtiges Passwort oder so zu setzen?
Ich schätze nicht.
Man sollte eher einen Metin2 GM Account auf einem Server hacken,falls man keine bilig freeware proxy hat und kann sich Items ohne Ende rüberziehn und dann alle auf ebay verkaufen und den Lebensunterhalt sichern :)Quote:
Datenfälschung? Das ist keine Datenfälschung Awesome hab noch zutritt zu MMOGAME!!!!!!
Hab gerad nur keine zeit auf euch, Real Life klar?
Video folgt morgen vom Panel ;)
Damit hier einige ihre Meinung ändern ;)