[Tool] Simple Logout Hack -only- by NeX#

08/17/2011 06:27 Freak~#46
Nex# du bist ja mal unmöglich!
Die Coder vor dir haben nicht gesagt, dass es ein schlechtes Tool oder Sonstiges ist, sondern haben anderen Usern nur berichtet, wie das funktionert bzw gecodet wurde und somit den Mechanismus erklärt!
Und ich denke hoocrax hat nur gemeint, dass dein Hack die Wellen nicht überspringt .. es funktioniert auch in Gates, das weiß er selber, da er auch ein solches Tool hat, er hatte nur das Überspringen der Wellen gemeint!
Dass du dich so wegen des Codes ärgerst ist nicht zu fassen ...
Achja und dein :facepalm: solltest bzw musst du an dich selber richten!
:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
08/17/2011 06:32 NeX##47
Oha. Hat da einer seinen Papi oder Mami geruft :rolleyes:
Dann soll er sich das nächste mal anders ausdrücken.
Denn nach seinem Post hieß es, dass es Allgemein in Gates nicht funktioniert.

Und außerdem, ich weiß nicht ob das nur ich so sehe oder noch andere, aber "zufälliger weise" macht er "indirekt" unter jedem DO Tool, dass in irgendeiner weise ähnlich ist wie seine tools, werbung für sich.
08/17/2011 06:35 Freak~#48
Genau! Derjenige hat seinen Papi geruft. /fail
Du könntest auch genauso abreagieren und seine Posts besser durchlesen!
08/17/2011 06:41 NeX##49
Ok gut. Ich sehe schon, dass ganze wird sowieso zu nichts führen..
Und bist du jetzt auch schon Gott, dass du durch meine Posts weißt, ob ich Aggressiv bin oder nicht? :rolleyes:
Darum beende ich jetzt auch das ganze mit dem Post.. ich bitte dich darum auch, aber ist dir überlassen.
08/17/2011 06:49 Freak~#50
Als Araber solltest du wahrscheinlich ein Moslem sein und ich hatte eigentlich immer gedacht, dass es bei Moslems nur einen Gott gibt nämlich Allah. Und daher ist es nicht gut für dich andere fragen zu müssen, ob sie Gott sind. (Falls du einer sein solltest.)
Nein ich habe nichts gegen andere Religionen.
Jetzt nochmal zur Diskussion:
Hoocrax hat von Anfang an nur helfen, sogar dir und Werbung macht er ganz sicher nicht.
Und nun zu deinem Tool, ich finde es an sich gut, aber mit einem Hotkey wäre es besser, sowie es hoocrax es gesagt hatte.
Und ja ich höre nun auch mit der Diskussion auf.
08/17/2011 14:26 -kotsios-#51
nice work!
08/17/2011 14:32 halloooooo124#52
Wie groß ist die banngefahr?
08/17/2011 16:04 hoocrax#53
I saw someone ask does this work in gates. So, I thought me meant skip waves.. Idk that you telling about not lose life because many said "work in gates" with which i assumed skipping... I always help around here if you ever observed. And I wasn't advertising or anything. Did I say hEY use my TOOL ! it has SAME function with hotkeys? I just explained the simple mechanism.
If you think that wrong or doing any harm to ur program, I will be glad to remove the information.
I don't want to create any negative image of myself in any means.
And I should go to my mommy and daddy? now You insult me ? . Upto you. I wont utter a word.
08/17/2011 20:19 harman101#54
ok nex great job, simple yet good, hoocrax also has a similar took with more fuctions, also try that. This goes for any programmer, can u please make a acuto lock which does not involve any color pixels and stuff. ty hoocrax, ur auto lock was too confusing
08/17/2011 20:31 Cujjoz#55
so u logout, wait 30mins then what?
08/17/2011 20:31 esanja26#56
welche packet schieckt dein programm an DO Server ? von PET ? oder ?
08/17/2011 20:35 harman101#57
Quote:
Originally Posted by Cujjoz View Post
so u logout, wait 30mins then what?
umm u log back in lol
08/17/2011 21:13 Der-Tee#58
Ist das sicher? Also kann man gebannt werden?
08/17/2011 21:17 NeX##59
@cujjoz:
lol harman said everything : D

@esanja:
Der schickt nix. Der spammt nur "C" um die Config zu wechseln, was aber zu schnell ist und du wirst nach 10 sec vom server gekickt.
Keine Packets, garnix.

@nicom:
Also ganz ehrlich, ich habe den in letzter zeit sehr oft sogar 2x hintereinander benutzt und bis jetzt noch nichts.
Aber euch empfehle ich trotzdem mal den nicht all zu oft zu benutzen vielleicht 2x in der woche oder so.
08/18/2011 05:10 Cujjoz#60
does it work in delta?