Quote:
Originally Posted by THEGO90
hmmm hab ihn ma angetestet^^ und muss sagen funktioniert echt nice ;)
am besten wäre wenn du vllt noch die anderen dailis mit reinbaust ^^ also die die keine dshins bringen sondern exppoints.so kommt man dann auch noch lvl up xD
achja und thx das du den öffentlich gemacht hast^^ hat jeder was von und du natürlich auch eine kleine entlohnung ;)^^
|
Erstmal ein herzliches dankeschön für dein positives Feedback!
Und zu den Dailies mit den Erfahrungspunkten: Vor kurzem hat ****** ja ein Update rausgeschmissen (Währung geändert etc.) und bei diesem Update wurden auch die Dailies so geändert, dass man für jede Daily die man löst einen Erfahrungspunkt bekommt. Diese Dailies von früher die nur Erfahrungspunkte gebracht haben gibt es nicht mehr.
Also bekommt man mit meinem Bot auch lvl-ups ;)
Quote:
Originally Posted by Unpublished
Also ich hab da nochn Vorschlag.
Du könntest ja am Anfang die txt Datei mit den Links auslesen und dann so 10-20 Links besuchen, damit jeder mal paar ******s gespendet bekommt.
Um es noch effizienter zumachen könntest du auch noch einbauen wie oft dieser Link besucht wurde, weil ab 20 oder 30 Besuchen (weiß es grad nicht genau) bekommt man ja keine ******s mehr.
|
Die Links werden nicht aus einer txt Datei ausgelesen, sondern aus einer Datenbank. Danach werden die ersten 30 Links besucht ( Nachdem es noch keine 30 gibt, daweil nur 17 glaub ich ) und wenn man fertig ist wird dein Link in der Datenbank nach oben verschoben, damit man auch Klicks bekommt.
Und es ist schon effizient, denn ich habe das schon längst eingebaut, dass man nur 30 klicks bekommen kann, danach wird der Link ignoriert.
mfg elementskate