[Release]Dshini Dailies Bot

08/23/2011 15:10 .-Fail™#46
kannst du den bot auch ab 40 posts machen? xD
08/24/2011 13:06 FreeCoder#47
Seit heute die ganze Zeit dieses Problem:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/24/2011 16:36 beefm4ker#48
Das habe ich auch manchma, aber wenn ich den Bot neustarte, dann ist es wieder weg ;-)
08/24/2011 19:01 elementskate#49
Quote:
Originally Posted by Howik View Post
Seit heute die ganze Zeit dieses Problem:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab den Bot geupdatet, sollte gefixt sein
08/25/2011 14:45 THEGO90#50
hmmm hab ihn ma angetestet^^ und muss sagen funktioniert echt nice ;)
am besten wäre wenn du vllt noch die anderen dailis mit reinbaust ^^ also die die keine dshins bringen sondern exppoints.so kommt man dann auch noch lvl up xD

achja und thx das du den öffentlich gemacht hast^^ hat jeder was von und du natürlich auch eine kleine entlohnung ;)^^
08/25/2011 14:53 Unpublished#51
Also ich hab da nochn Vorschlag.
Du könntest ja am Anfang die txt Datei mit den Links auslesen und dann so 10-20 Links besuchen, damit jeder mal paar ******s gespendet bekommt.
Um es noch effizienter zumachen könntest du auch noch einbauen wie oft dieser Link besucht wurde, weil ab 20 oder 30 Besuchen (weiß es grad nicht genau) bekommt man ja keine ******s mehr.
08/25/2011 16:29 elementskate#52
Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
hmmm hab ihn ma angetestet^^ und muss sagen funktioniert echt nice ;)
am besten wäre wenn du vllt noch die anderen dailis mit reinbaust ^^ also die die keine dshins bringen sondern exppoints.so kommt man dann auch noch lvl up xD

achja und thx das du den öffentlich gemacht hast^^ hat jeder was von und du natürlich auch eine kleine entlohnung ;)^^
Erstmal ein herzliches dankeschön für dein positives Feedback!

Und zu den Dailies mit den Erfahrungspunkten: Vor kurzem hat ****** ja ein Update rausgeschmissen (Währung geändert etc.) und bei diesem Update wurden auch die Dailies so geändert, dass man für jede Daily die man löst einen Erfahrungspunkt bekommt. Diese Dailies von früher die nur Erfahrungspunkte gebracht haben gibt es nicht mehr.

Also bekommt man mit meinem Bot auch lvl-ups ;)

Quote:
Originally Posted by Unpublished View Post
Also ich hab da nochn Vorschlag.
Du könntest ja am Anfang die txt Datei mit den Links auslesen und dann so 10-20 Links besuchen, damit jeder mal paar ******s gespendet bekommt.
Um es noch effizienter zumachen könntest du auch noch einbauen wie oft dieser Link besucht wurde, weil ab 20 oder 30 Besuchen (weiß es grad nicht genau) bekommt man ja keine ******s mehr.
Die Links werden nicht aus einer txt Datei ausgelesen, sondern aus einer Datenbank. Danach werden die ersten 30 Links besucht ( Nachdem es noch keine 30 gibt, daweil nur 17 glaub ich ) und wenn man fertig ist wird dein Link in der Datenbank nach oben verschoben, damit man auch Klicks bekommt.
Und es ist schon effizient, denn ich habe das schon längst eingebaut, dass man nur 30 klicks bekommen kann, danach wird der Link ignoriert.

mfg elementskate
08/25/2011 16:49 THEGO90#53
achso achso^^ wussti noch garnicht..-_-
was aber auch recht nervig ist....ist das man immer fehler kriegt und man windowsuhrzeit synchronisieren muss...habs au gemacht...und trotzdem kommt er immer wieder -_-
08/25/2011 17:13 elementskate#54
Quote:
achso achso^^ wussti noch garnicht..-_-
was aber auch recht nervig ist....ist das man immer fehler kriegt und man windowsuhrzeit synchronisieren muss...habs au gemacht...und trotzdem kommt er immer wieder -_-
Hast du es mit ptbtime1.ptb.de synchronisiert?
Ich habs mit dem Gemacht und habe keine Probleme.
Der Windows Server ist ungenau
08/25/2011 17:16 THEGO90#55
kanni garnich aussuchen
da ist nur
time.nist.gov
08/25/2011 17:33 elementskate#56
Was hast du für ein Betriebssystem?

Unter Win7 gehts so:
Auf die Windows Zeit klicken, Datum und Uhrzeiteinstellungen ändern, Internetzeit, Einstellungen ändern, bei Server ptbtime1.ptb.de eintragen, Jetzt aktualisieren, ok, fertig
08/25/2011 17:42 THEGO90#57
xp hab ich ...aber jetz gehts wieder -_- kp das ist manchma so
08/25/2011 18:00 elementskate#58
Quote:
xp hab ich ...aber jetz gehts wieder -_- kp das ist manchma so
Sollte aber unter xp so ähnlich gehen wie unter win7, wie es genau geht weiß ich leider nicht.
Aber ich empfehle dir auf jeden Fall es noch mal zu versuchen, mit dem Zeitserver ptbtime1.ptb.de solltest du keine Probleme mehr haben.
08/25/2011 19:54 MMOPLOITER#59
Ich wollte fragen ob es möglich wäre den Bot so zu konfigurieren, das bei Windows Vista nicht immer die Abfrage kommt ob man das Programm zulassen will.

Natürlich nur wenns keine Umstände macht. :handsdown::handsdown::handsdown:

P.S. Der bot funktioniert super :).
08/25/2011 20:39 elementskate#60
Quote:
Originally Posted by MMOPLOITER View Post
Ich wollte fragen ob es möglich wäre den Bot so zu konfigurieren, das bei Windows Vista nicht immer die Abfrage kommt ob man das Programm zulassen will.

Natürlich nur wenns keine Umstände macht. :handsdown::handsdown::handsdown:

P.S. Der bot funktioniert super :).
Benutzerkontensteuerung deaktivieren ;)