man sagt ja auch die hacker hätten was womit si fb erpressen können..
Ist doch klar.. Hacken heißt in dem Sinne, die volle Kontrolle. Anonymous kann sich alle Daten nehmen und/oder vernichten.Quote:
man sagt ja auch die hacker hätten was womit si fb erpressen können..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich hätte gerne mal das Gesicht von Mark Zuckerberg gesehen, als er die News gehört hat :rolleyes:
:D Wohl kaum. Der hat sich wahrscheinlich in die Hose geschissen. Ich glaube nicht, dass sich die FB Betreiber ausreichend schützen können.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das hat mich zwar jetzt voll zum lachen gebracht :D :D , aber ich glaube so hat der nicht geguckt :D :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da hast du wahrscheinlich recht aber wenn Anonymous das durchzieht, wird er sich in die Hose scheißen.Quote:
Du glaubst ja wohl nicht wirklich, dass sich die von FB irgendwie beeindrucken lassen, oder?
Kann es ihm, aber den Betreibern ist das ganz bestimmt nicht egal. Die Betreiber können auch an den Pranger gestellt werden, weil sie die Nutzerdaten nicht ausreichend schützen.Quote:
Wenn du wüsstest, wie viel Geld er mit seinem Datenmagneten verdient hat, könnte ihm das sehr egal sein.
Warum redest du in der dritten Person von dir?Quote:
Anonymous kann und wird das durchziehen, da Facebook alle Informationen speichert und verkäuft und dies geht nach der Orientierung von Anonymous quer durch den Strich.