Anonymous will Facebook vernichten

08/09/2011 20:02 k-blog#46
man sagt ja auch die hacker hätten was womit si fb erpressen können..
08/09/2011 20:15 Diablo_#47
Quote:
Originally Posted by k-blog View Post
man sagt ja auch die hacker hätten was womit si fb erpressen können..
Ist doch klar.. Hacken heißt in dem Sinne, die volle Kontrolle. Anonymous kann sich alle Daten nehmen und/oder vernichten.

Das reicht um zu erpressen. Anonymous geht es aber glaube ich nicht um's Geld.

Grüße
08/09/2011 20:37 Blackbirds#48
Ich hätte gerne mal das Gesicht von Mark Zuckerberg gesehen, als er die News gehört hat :rolleyes:
08/09/2011 20:40 _Rammsteiner__#49
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
Ich hätte gerne mal das Gesicht von Mark Zuckerberg gesehen, als er die News gehört hat :rolleyes:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/09/2011 20:51 Diablo_#50
Quote:
Originally Posted by _Rammsteiner__ View Post
:D Wohl kaum. Der hat sich wahrscheinlich in die Hose geschissen. Ich glaube nicht, dass sich die FB Betreiber ausreichend schützen können.
08/09/2011 20:53 Blackbirds#51
Quote:
das hat mich zwar jetzt voll zum lachen gebracht :D :D , aber ich glaube so hat der nicht geguckt :D :D
:D :D :D
08/09/2011 20:53 _Rammsteiner__#52
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
:D Wohl kaum. Der hat sich wahrscheinlich in die Hose geschissen. Ich glaube nicht, dass sich die FB Betreiber ausreichend schützen können.
Du glaubst ja wohl nicht wirklich, dass sich die von FB irgendwie beeindrucken lassen, oder?
08/09/2011 20:55 Blackbirds#53
hmm ich glaube so:

08/09/2011 20:57 getToasted#54
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Wenn du wüsstest, wie viel Geld er mit seinem Datenmagneten verdient hat, könnte ihm das sehr egal sein.
08/09/2011 21:03 Kanachri#55
Soll mir recht sein, bin zwar auf facebook aktiv aber wenns zerschlagen wird (was ich nicht glaube) ists mir auch egal.
08/09/2011 21:21 moonlightxxx#56
freu mich,der scheiss soll brennen!

siehe hier:
08/09/2011 21:23 Diablo_#57
Quote:
Du glaubst ja wohl nicht wirklich, dass sich die von FB irgendwie beeindrucken lassen, oder?
Da hast du wahrscheinlich recht aber wenn Anonymous das durchzieht, wird er sich in die Hose scheißen.

Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Wenn du wüsstest, wie viel Geld er mit seinem Datenmagneten verdient hat, könnte ihm das sehr egal sein.
Kann es ihm, aber den Betreibern ist das ganz bestimmt nicht egal. Die Betreiber können auch an den Pranger gestellt werden, weil sie die Nutzerdaten nicht ausreichend schützen.
08/09/2011 21:28 .Anonymous.#58
Anonymous kann und wird das durchziehen, da Facebook alle Informationen speichert und verkäuft und dies geht nach der Orientierung von Anonymous quer durch den Strich.
08/09/2011 21:32 Luffy_Moukou#59
Ich bin ja mal auf den Tag gespannt;)
Ich denk aber Facebook wird schon seine Mittel haben , um den Angriff von Anonymous abzuwehren.
08/09/2011 21:34 MMORPGPlayer#60
Quote:
Originally Posted by .Anonymous. View Post
Anonymous kann und wird das durchziehen, da Facebook alle Informationen speichert und verkäuft und dies geht nach der Orientierung von Anonymous quer durch den Strich.
Warum redest du in der dritten Person von dir?
B2t:
Die Gruppe wird 100%ig alles versuchen was sie kann..So kennt man Ano.