Glaube nicht das sowas passiert O_o
Aber würde mich freuen wenn Facebook dran glauben würde und ich von meiner sucht los komme.
08/11/2011 03:54Bra[Zz]er#47
Ich glaube das wird nicht ganz gelingen, aber freut euch nicht! Fals es denen gelingen wird, hat Anonymous sämtliche Daten von euch, dass heißt es profitiert keiner davon. Man gibt sowieso zuviel Persöhnliches in Sozialen Netzwerken preis...Naja also ich GLAUBE das die es schaffen Daten zuklauen aber vernichten oder ruinieren niemals.
Lg, Bra[Zz]er.
08/11/2011 04:16Rainvair#48
Wer weiß vielleicht sind sie an interne Akten gekommen oder sie wollen mal wieder publicity.
Auch wenn ich nicht weiß was ich davon halten soll, sie haben auf jeden Fall ihre eigentlichen Ziele aus den Augen verloren.
08/11/2011 05:14Epic *RoXas*#49
Use zwar selber Facebook aber hoffe die schaffen das naja ich denke falls sie es nicht schaffen wird FB trotz. ein bisschen down sein man hat es ja bei PSN gesehen ;D
Edit:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] "Operations" Playlist von dem Kanal "WhatIsThePlan".Auf Deutsch es ist kein Fake..
08/14/2011 03:35Shishihara#50
Ist ein grosser Schritt in die Zukunft, da Facebook eigentlich unmöglich zu knacken ist ^^ Mich nimmts Wunder was sie eigentlich genau vorhaben
08/15/2011 03:09.SmiLe#51
Wer NATO-Daten stehlen kann, kann auch Facebook kaputt machen.
Ich persönlich fände es wirklich lustig, würden die Facebook killen. Benutze wzar selber auch Facebook und find's im Prinzip eine gute Sachen, aber diese Sache mit der Datenspeicherung & -weitergabe finde ich nicht in Ordnung.
Wie gesagt, Popcorn holen und auf's große Finale warten! :)
08/15/2011 03:26Saad aka Nanni³#52
Naja die welt geht 2012 auch unter
wenn Facebook.de weg ist dann sind ca.90milionen menschne hobby los ohne farmville etc.