[Klar Träumen] [Leichter Gemacht]

08/09/2011 19:09 Diablo_#46
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
8 Stunden reichen für ne komplette Eholung doch? Und njo ich will nach dem Aufstehen direkt aktiv werden.
Ja, 8 Stunden reichen aber hätte ja sein können, dass man denkt, es reicht nicht wenn es nur eine gefühlte Sekunde dauert. Ich glaube ich weiß wie man das angehen könnte, werde es mal testen.

Grüße
08/09/2011 19:57 _EXOTiQ#47
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Ja, 8 Stunden reichen aber hätte ja sein können, dass man denkt, es reicht nicht wenn es nur eine gefühlte Sekunde dauert. Ich glaube ich weiß wie man das angehen könnte, werde es mal testen.

Grüße
wie wielste da ran gehn "erzehl" mal is interessant :P
08/09/2011 20:20 Diablo_#48
Quote:
Originally Posted by _EXOTiQ View Post
wie wielste da ran gehn "erzehl" mal is interessant :P
Hi,

nein, das möchte ich vorerst für mich behalten und ich möchte gucken, ob es funktioniert. Wahrscheinlich bedarf es aber an Training. Manche Leute können soetwas einfach, manche müssen es lernen.

Übrigens sind Klarträume nicht nur zum Spaß da. Einige Kampfsportler (keine Wrestler) versetzen sich in einen Klartraum um da Techniken zu lernen und das ist kein Witz.

Grüße
08/09/2011 22:01 >LoAdInG...<#49
Klar träumen tue ich oft genug in der Schule -.- Leider dauern sie da auch nicht lange an weil ich meißtens angschissen werde -.-
08/09/2011 22:11 Diablo_#50
Quote:
Originally Posted by >LoAdInG...< View Post
Klar träumen tue ich oft genug in der Schule -.- Leider dauern sie da auch nicht lange an weil ich meißtens angschissen werde -.-
In der Schule klappt es Komischerweise sehr häufig.. :p
08/09/2011 22:28 _EXOTiQ#51
Quote:
Hi,

nein, das möchte ich vorerst für mich behalten und ich möchte gucken, ob es funktioniert. Wahrscheinlich bedarf es aber an Training. Manche Leute können soetwas einfach, manche müssen es lernen.

Übrigens sind Klarträume nicht nur zum Spaß da. Einige Kampfsportler (keine Wrestler) versetzen sich in einen Klartraum um da Techniken zu lernen und das ist kein Witz.

Grüße

gibts eig. irgendeine Reportage dafür ... :P ?
08/09/2011 22:39 Diablo_#52
Quote:
Originally Posted by _EXOTiQ View Post
gibts eig. irgendeine Reportage dafür ... :P ?
Ja, gibt es. Es gibt einen Haufen Filme und Anleitungen für Klaträume. Pro7 und RTL haben auch schon Dokus dazu gemacht, finde sie allerdings nichtmehr. Auf Youtube habe ich die von RTL gesehen und im TV bei Gallileo.

Grüße
08/09/2011 22:47 _EXOTiQ#53
Quote:
Ja, gibt es. Es gibt einen Haufen Filme und Anleitungen für Klaträume. Pro7 und RTL haben auch schon Dokus dazu gemacht, finde sie allerdings nichtmehr. Auf Youtube habe ich die von RTL gesehen und im TV bei Gallileo.

Grüße
gleich mal angucken
08/10/2011 14:09 ÐαLσg1x™__#54
Hatt bei mir geklappt, aber leider hab ich nicht Megan Fox geknallt sondern mit Badman die Welt gerettet?! wtf.
08/10/2011 15:54 _EXOTiQ#55
Quote:
Originally Posted by ÐαLσg1x™__ View Post
Hatt bei mir geklappt, aber leider hab ich nicht Megan Fox geknallt sondern mit Badman die Welt gerettet?! wtf.
freut mich ;D