Klar, schlafen kann man aber nicht immer. Gerade wenn man eben in einer schlimmen Situation ist, fällt das Schlafen doch recht schwer.
Eines, welches nicht aufs Internet fixiert ist.Quote:
edit: @vorposter
schlimme situationen? was führst du für ein leben?
Jedem das seine. Mich beruhigt es auch, ob man das ganze jetzt als Vorteil oder Nachteil sieht spielt keine Rolle.Quote:
Beitrag anzeigen
Wie schon gesagt hat Rauchen ein Vorteil : Es beruhigt:
Wer dass auch immer geschrieben hat.. Ich lach mich kaputt xD
Es beruhigt? ES BERUHIGT? stfu.
Nach mehreren Monaten beruhigt diese Scheisse doch nich mehr =D.
Achja zum TE: Hör auf?!
ES BERUHIGT! stfu.Quote:
Beitrag anzeigen
Wie schon gesagt hat Rauchen ein Vorteil : Es beruhigt:
Wer dass auch immer geschrieben hat.. Ich lach mich kaputt xD
Es beruhigt? ES BERUHIGT? stfu.
Nach mehreren Monaten beruhigt diese Scheisse doch nich mehr =D.
Achja zum TE: Hör auf?!
Du verwechselst das psychische und körperliche. Körperlich ist der Mensch dann gestresst, das Herz schlägt schneller etc.. Man fühlt sich aber beruhigter und das zählt für viele Raucher.Quote:
Lies es nach wenn du mir nicht glaubst, Kindchen. Steht vermutlich sogar auf Wikipedia.
Ich verwechsle gar nichts, ich gewichte das subjektive Gefühl nur nicht höher als die objektive Stressförderung.Quote:
Du verwechselst das psychische und körperliche. Körperlich ist der Mensch dann gestresst, das Herz schlägt schneller etc.. Man fühlt sich aber beruhigter und das zählt für viele Raucher.
Ihr habt doch alle einer an der Meisel xDQuote:
Es gibt keine guten Argumente für das Rauchen. Jeder hat einen Grund warum er angefangen hat und es gibt mindestens einen Grund warum man nichtmehr aufhört. Fakt ist, es beruhigt.