5000 Accounts+Passwörter public

07/29/2011 17:06 querboi#46
Naja, was will man erwaten.. als ob ich nun alle daten durchschaue
07/29/2011 17:07 >LoAdInG...<#47
Wer die Seite haben will muss nur mal nachdenken und google benutzen... Ich poste sie aber lieber nicht...
07/29/2011 18:10 RapSoulTV#48
Was für nachdenken ? querboi hat die ganzen loggs von einer anderen seite zb. wie ich
Kp aber bei mir im Forum wurde gemeint damit der Istealer hier durch epvp bisschen rumverteilt wurde.

Man kann nie sagen was jetzt mehr oder weniger betroffen ist ... manchmal mehr youtube accs dann wiederrum e-mail alles gibt es :)

und wenn ihr jetzt noch nicht gehackt wurdet dann werdet ihr es auch nicht bei diesen Loggs dabei sein ... oder jemand schaut bei euch kurz rein sieht kein e*g und loggt sich wieder aus...
07/29/2011 18:27 Mister Joy#49
Das iStealer immernoch so erfolgreich sein können? Man man ich sag nur epic Fail.

Wer "klug" ist, brauch für diesen Vorfall nicht seine Daten zu ändern, dem fallen nur recht blöde zum Opfer.
07/29/2011 18:32 Aimless Angel#50
hört mal auf panik zu schieben! täglich werden zig websites gehackt und leute infizieren sich mit viren weil sie auf alles draufklicken was nicht bei 3 auf den bäumen ist! und nur weil jetzt jemand hier mal so einen thread postet, den ich übrigens für total sinnfrei halte, schiebt ihr panik!
benutzt halt euren kopf und schützt euch entsprechend! btw nicht nur im internet sondern auch im echten leben wenn ihr wisst was ich meine! ;)