und wo bekomme ich neue profile her ?
Klar. Ich sehe ja die ganzen Piroxnaps, wenn ich einemj BG joine. Wie sie im Tunnel schon gegen die Wände springen und hängen. :)Quote:
also wenn du mir sagst dieser bot ist auffällig dann benutze bitte mal pirox^^
wenn man sich selber profile erstellt dann isses im mom finde ich die beste pvp-bot methode überhaupt...
den einzigen tipp den ich geben kann ist selber profile zu erstellen mit möglichst vieln waypoints und natürlich nur botten wenn man dabei ist um mögliche hänger oder whispers auszubessern und zu beantworten
Liegt vielleicht auch daran, dass nirgends eine gute Erklärung geliefert wurde. Der Anfang ist leicht, was aber, wenn mein Bot verreckt und irgendwo am Friedhof spawnt? Was tut er dann? Ich muss, so wie ich das verstanden habe, für jeden FH Waypoints setzen. Genauso unschlüssig bin ich, was die Attackfunktion betrifft. Es kommt vor, dass mein Bot von einem Archer getroffen wird und dann versucht ihn anzugreifen - dabei steht er dann vorm Turm oder läuft dagegen und versucht zu casten.Quote:
wie kann es schwer sein ein eigenes profil zuerstellen ?
das ist eine sache von maximal 10 minuten und
dann hat man ein 1a profil
zufaul einmal nen av oder nen anderes bg selber zuspielen und neben bei
die waypoints auf zunehmen ??
da benutze schon nen bot bis aber noch zugemüdlich
dir selbst nen profil zuerstellen ?
und selbst wenne einzwei wp scheiße gesetzt hast löschte den part und erstellst
was neues
Jo, nur schade, dass ich bisher nur ein eigenes Profil getestet habe und das lief bis auf zwei unglückliche WPs perfekt. Die Probleme sind mit Scripts aufgetreten, die ich aus dem Floforum habe. Also scheint das Ganze wohl doch nicht so einfach zu sein. :PQuote:
wenn du nicht in der lage bist
die customprofilereadme zuverstehen und an hand der mit gelieferten default profilen
zurallen wie man sich was schönes bastelt dann ist es dir wohl nich vergönnt
(du musst für jeden spawnpunkt eine aktion festlegen und an der entsprechenden stelle einfügen)
die afkwithautoattack funktion is ausgiebig beschrieben
das dein char einen ihn angreifenden npc oder spieler ebendfalls angreift
hat was mit der ebendfalls in der customprofilereadme beschriebene wp funktion zutun
und ja der bot ist nicht in der lage die umgebung zuerkennen und hindernisse zu umgehen wenn er einen gegner verfolgt
Mit dem Standardprofil?Quote:
Na der Bot is echt Klasse nur leider habe ich keine Ahnung wie ich mir ein Neues Profil mache , habe schon 28k erfarmt kein Whisper nichts , Phirox hätte ich schon ban , bin ja schon bei der 24h Sperre naja würde mich freuen wenn jemand ahnung hatt und ein schönes profil macht .