Oh, hier, ich will auch, bitte!!! Da bist du aber sehr schnell an die IP-Adressen der User gekommen - lass mich raten, du hast Kontakte zur Polizei und du, als erfolgreicher verdeckter Ermittler, bist natürlich von unseren Gesetzen befreit? Pff, korrupter Staat.Quote:
Würdet ihr bitte aufhören so viel zu schreiben? Das Thema ist erledigt, Briefe sind raus. Rest sehen wir dann. Bis dahin - BACK TO TOPIC.
Alles nur Bluff.Quote:
Würdet ihr bitte aufhören so viel zu schreiben? Das Thema ist erledigt, Briefe sind raus. Rest sehen wir dann. Bis dahin - BACK TO TOPIC.
ey du vogel hier spamst du so ein scheiß und da? xDQuote:
Lächerlich solche Releases. Nur eine Absicht nämlich zu Hacken und Server zu zerstören.
Aus welchem Grund sonst brauch man eine Pong?
Investiert eure Zeit nicht in solche Scheiß Programme, ihr lausigen Kinder.
Ich habe diesen Thread gemeldet + Anzeige folgt.
(Nein, kein Witz. Und Nein, ihr braucht keine Vorträge zu halten in Bezug auf das Rechtssystem. Was er hier tut ist ein eindeutiger Verstoß gegen das deutsche Urheberrechtsgesetz.)
Ich werde ab heute jede Person rechtlich verfolgen, die auf irgend einer Weise Programme veröffentlicht, die dazu führen Pongs etc. auszulesen.
Die Dateien sind Eigentum der Gameforge 4D, sie dürfen laut den Lizenzbedingungen nicht ausgelesen werden.
Geld & Rechtskraft ist genug da, macht euch darum keine Sorgen.
Beitrag gemeldet, 7 Tage Frist. Danach werden rechtliche Schritte eingeleitet.
Quote:
Ihr seid ein lustiges Volk.
Ihr betreibt illegale P-Server und verstößt gegen tausend Urheberrechte, aber macht euch sorgen um "die Rechte der Firma die das Teil gemacht haben" - sehr interessant, aber leider keine Logik.
Seit wann beachtet ihr das Urheberrecht der anderen. Wenn dem so ist, bitte löscht euren Server.
Besitzt du das Copyright für den Clienten, nein, dann wird das mit deiner Anzeige nichts.Quote:
Lächerlich solche Releases. Nur eine Absicht nämlich zu Hacken und Server zu zerstören.
(Nein, kein Witz. Und Nein, ihr braucht keine Vorträge zu halten in Bezug auf das Rechtssystem. Was er hier tut ist ein eindeutiger Verstoß gegen das deutsche Urheberrechtsgesetz.)
Ich werde ab heute jede Person rechtlich verfolgen, die auf irgend einer Weise Programme veröffentlicht, die dazu führen Pongs etc. auszulesen.
Die Dateien sind Eigentum der Gameforge 4D, sie dürfen laut den Lizenzbedingungen nicht ausgelesen werden.
lolQuote:
Ey ihr Kindergarten Kinder, hört auf zu Diskutieren. Ich sagte die Klage geht an ELITEPVPERS, diese werden dann um sich zu schützen die IP schon rausrücken.
Kommentare wie "Selten so gelacht" könnt ihr euch in den Arsch stecken.
Wenn ich etwas sage, meine ich es ernst.
Jetzt haltet eure Fressen und Diskutiert nicht.
jetzt lass doch mal den scheiß.Quote:
ihr habt anscheinend echt Langeweile, was.
Ihr = Kinder = Schüler
Ich = Nicht
Ihr = Bobs
Ich = Nicht
Selten so gelacht.
was willst du dann machen?Quote:
wie alt biste 10? dan sag mal ts ip an dan sehen wir wer hier das kind ist
also der server sagt mir nichts, bestimmt nichts besonderes dabei ausser einige neuen items die gegoogled wurden :DQuote:
Gut dein pong + extractor ist jetzt pub dann mach dir doch einfach ne neue exe?
So schwer is des doch nicht, ist ein aufwand von maximal 30 Minuten.
P.S.:
Er rastet nur so aus weil er der Admin von SpiritMt2 ist und man jetzt sein Client entpacken kann unso.
LÄCHERLICH!Quote: