[Release]Nebenprodukte des Alphatests von Pong & Key Reader V2

07/16/2011 17:20 .Awesoome#46
Quote:
Originally Posted by Maxic View Post
Würdet ihr bitte aufhören so viel zu schreiben? Das Thema ist erledigt, Briefe sind raus. Rest sehen wir dann. Bis dahin - BACK TO TOPIC.
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Selten so gelacht, Danke man für den Lachflash meines Lebens :D
07/16/2011 17:21 Joshii139#47
Quote:
Würdet ihr bitte aufhören so viel zu schreiben? Das Thema ist erledigt, Briefe sind raus. Rest sehen wir dann. Bis dahin - BACK TO TOPIC.
Oh, hier, ich will auch, bitte!!! Da bist du aber sehr schnell an die IP-Adressen der User gekommen - lass mich raten, du hast Kontakte zur Polizei und du, als erfolgreicher verdeckter Ermittler, bist natürlich von unseren Gesetzen befreit? Pff, korrupter Staat.
07/16/2011 17:22 syηтaχ#48
Quote:
Alles nur Bluff.
Er würde die Arschkarte kriegen wenn er in nem PServer Forum sich rumtreibt.
:D

@Topic
Anohros wenn du es veröffentlichen willst , tu es wenn nicht eben nicht.
It´s up to you.

Mfg -Eazy-
07/16/2011 17:27 cryfact#49
Ist ja fast wie ein spannender Film....
aber irgendetwas fehlt... Popkorn :D

nein mal im ernst du befindest dich hier in der P-Server section

90% hier ist ! mehr oder weniger "illigal" und denn kommst du und willst HIER was mit Urhebergesetz? genau dann wenn in debatte steht das sowas pub wird? was was ausließt ? bist du sauer das dein client zukünftig nicht mehr sicher oder sonstwas ist?

Ich persönlich seh es als "Neuanfang" wieder was fixxen und nicht pub machen und die guten sind gesichert so solls ja auch sein !

b2t:

Finds gut das sowas im Raum steht ob es nun pub wird oder nicht ist eig. egal wobei ich finde das es pub sein sollte damit man mal sehn kann wer sich um die Server kümmert und wer nicht denn die die sich drum kümmern bemühen sich um eine Sicherheit die die nur Geld damit verdienen wollen ist das relativ egal
07/16/2011 17:32 *Casi*#50
Quote:
Lächerlich solche Releases. Nur eine Absicht nämlich zu Hacken und Server zu zerstören.
Aus welchem Grund sonst brauch man eine Pong?

Investiert eure Zeit nicht in solche Scheiß Programme, ihr lausigen Kinder.
Ich habe diesen Thread gemeldet + Anzeige folgt.

(Nein, kein Witz. Und Nein, ihr braucht keine Vorträge zu halten in Bezug auf das Rechtssystem. Was er hier tut ist ein eindeutiger Verstoß gegen das deutsche Urheberrechtsgesetz.)

Ich werde ab heute jede Person rechtlich verfolgen, die auf irgend einer Weise Programme veröffentlicht, die dazu führen Pongs etc. auszulesen.

Die Dateien sind Eigentum der Gameforge 4D, sie dürfen laut den Lizenzbedingungen nicht ausgelesen werden.

Geld & Rechtskraft ist genug da, macht euch darum keine Sorgen.

Beitrag gemeldet, 7 Tage Frist. Danach werden rechtliche Schritte eingeleitet.
ey du vogel hier spamst du so ein scheiß und da? xD

Quote:
Ihr seid ein lustiges Volk.
Ihr betreibt illegale P-Server und verstößt gegen tausend Urheberrechte, aber macht euch sorgen um "die Rechte der Firma die das Teil gemacht haben" - sehr interessant, aber leider keine Logik.

Seit wann beachtet ihr das Urheberrecht der anderen. Wenn dem so ist, bitte löscht euren Server.
07/16/2011 17:49 .aNNdii##51
Quote:
Lächerlich solche Releases. Nur eine Absicht nämlich zu Hacken und Server zu zerstören.

(Nein, kein Witz. Und Nein, ihr braucht keine Vorträge zu halten in Bezug auf das Rechtssystem. Was er hier tut ist ein eindeutiger Verstoß gegen das deutsche Urheberrechtsgesetz.)

Ich werde ab heute jede Person rechtlich verfolgen, die auf irgend einer Weise Programme veröffentlicht, die dazu führen Pongs etc. auszulesen.

Die Dateien sind Eigentum der Gameforge 4D, sie dürfen laut den Lizenzbedingungen nicht ausgelesen werden.

Besitzt du das Copyright für den Clienten, nein, dann wird das mit deiner Anzeige nichts.
07/16/2011 18:26 Howaner#52
Quote:
Ey ihr Kindergarten Kinder, hört auf zu Diskutieren. Ich sagte die Klage geht an ELITEPVPERS, diese werden dann um sich zu schützen die IP schon rausrücken.

Kommentare wie "Selten so gelacht" könnt ihr euch in den Arsch stecken.
Wenn ich etwas sage, meine ich es ernst.

Jetzt haltet eure Fressen und Diskutiert nicht.
lol
mir scheiß egal was du sagst
#reported
1. Gehört nicht zum Thema
2. Ist das scheiß egal was du sagst
3. Bist du ein Noob und nicht wir
4. Wegen was willst du Epvp verklagen?
5. Stecks dir selber in den Arsch (Selten so gelacht)
6. Bin dafür das du #banned wirst (beleidigung gegen Elitepvpers)

Wo bleiben die Moderatoren wenn man sie braucht?
07/16/2011 18:39 Pаylasici#53
Mit welcher Programmiersprache wurde das geschrieben und wie geht dein Programm vor? Vielen Dank. :)
07/16/2011 18:46 CranK™#54
Quote:
Originally Posted by Parlatici View Post
Mit welcher Programmiersprache wurde das geschrieben und wie geht dein Programm vor? Vielen Dank. :)
C#
Es nimmt von Anfang bis Ende 16 bytes und setzt die in den archiver ein und testet ob der key richtig ist.
07/16/2011 19:03 .Awesoome#55
Du bist richtig geil man besser wie Kino ôo
07/16/2011 19:04 *Casi*#56
Quote:
ihr habt anscheinend echt Langeweile, was.

Ihr = Kinder = Schüler
Ich = Nicht
Ihr = Bobs
Ich = Nicht

Selten so gelacht.
wie alt biste 10? dan sag mal ts ip an dan sehen wir wer hier das kind ist
07/16/2011 19:05 Scrawler™#57
Quote:
ihr habt anscheinend echt Langeweile, was.

Ihr = Kinder = Schüler
Ich = Nicht
Ihr = Bobs
Ich = Nicht

Selten so gelacht.
jetzt lass doch mal den scheiß.
du spamst hier alles voll, wenn es dir nicht passt denn alt + f4und alle sind glücklich.
wenn du gegen illegale machenschaften bist dann hast du dich für die falsche section entschieden.
hast bestimmt selbst eine gecrackte windows 7 version und heulst rumm.

wenn es dir nicht passt:
kkthxbye

Quote:
Originally Posted by *Casi* View Post
wie alt biste 10? dan sag mal ts ip an dan sehen wir wer hier das kind ist
was willst du dann machen?
wieder mütter beledigen wie ein kleinkind?
sorry aber du bist hier genauso überflüssig mit deiner art die genauso kindisch ist.
07/16/2011 19:10 CranK™#58
Gut dein pong + extractor ist jetzt pub dann mach dir doch einfach ne neue exe?
So schwer is des doch nicht, ist ein aufwand von maximal 30 Minuten.

P.S.:
Er rastet nur so aus weil er der Admin von SpiritMt2 ist und man jetzt sein Client entpacken kann unso.
07/16/2011 19:13 Scrawler™#59
Quote:
Originally Posted by CranK™ View Post
Gut dein pong + extractor ist jetzt pub dann mach dir doch einfach ne neue exe?
So schwer is des doch nicht, ist ein aufwand von maximal 30 Minuten.

P.S.:
Er rastet nur so aus weil er der Admin von SpiritMt2 ist und man jetzt sein Client entpacken kann unso.
also der server sagt mir nichts, bestimmt nichts besonderes dabei ausser einige neuen items die gegoogled wurden :D
07/16/2011 19:35 Pаylasici#60
Quote:

LÄCHERLICH!

Gleiches Thema wie bei den Hacks. Der Client ist FREI lizensiert. Solang es den Servern von Gameforge 4D nicht schadet, ist es auch nicht ILLEGAL! Raus mit solchen Leuten aus Elitepvpers, hat er es halt veröffentlicht, na und? Du bist hier in Elitepvpers, bei einer großen Community, komm damit klar. Einen zweiten Frogsterheini können wir nicht gebrauchen.

Im deutschen Gesetzbuch steht NICHTS drin, über hacken oder auslesen des frei lizensierten Clients im Spiel Metin2, solang alles CLIENTSIDE betrieben wird, wie in diesem Fall, ist alles legal. Vielleicht ist dies in der AGB von Gameforge 4D angegeben, doch davon kannst du höhstens nur einen permamenten Bann auf den Servern von Gameforge 4D bekommen. Außerdem: Der Client ist zwar frei lizensiert, darf aber nicht verändert werden. In diesem Fall liest sein Programm den Client nur aus und verändert es nicht.

Wahrscheinlich sind die Gerichtskosten höher, als sie bekommen würden. Doch nur WENN deine Aussage stimmen sollte, was nicht stimmt.

Weißt du was? Die Gameforge 4D wird dich AUSLACHEN, weil du jemanden anklagen willst, was du nicht kannst, da du die Lizens nicht dazu hast, der ihr größter Feind ist, die Privatserver. Nein, die werden sogar SOETWAS unterstützen. Du kannst mich mal!

Das wars und zeig mich auch ruhig wegen meiner Meinungsfreiheit an. :rolleyes: