[HowTo] Hacken auf 777

07/06/2011 16:28 ~*Zewa_Softis*~#46
Quote:
Originally Posted by nippel1996 View Post
also wenn mein char Zb 13 attack speed hat kann ich höchstens bis 12 runter oder wie ?
und was ist eig die skill hack funktion ?
In dem Fall bist wahrscheinlich mage, oder? Kann auch sein, dass du mit der mage um 2 runter kannst, aber ich denk nicht dauerhaft.

Beim skill hack haben deine skills keine Animation mehr ---> Zeitersparnis.
07/06/2011 16:36 nippel1996#47
Quote:
Originally Posted by ~*Zewa_Softis*~ View Post
In dem Fall bist wahrscheinlich mage, oder? Kann auch sein, dass du mit der mage um 2 runter kannst, aber ich denk nicht dauerhaft.

Beim skill hack haben deine skills keine Animation mehr ---> Zeitersparnis.
bin eig beschwörer ohne beschwörung halt :p
Danke für deine hilfe ^^

hab aber vorhin wieder dc bekommen als ich bei meinem beschwörer von 10 auf 9 runter bin ...
07/06/2011 16:44 ~*Zewa_Softis*~#48
Quote:
Originally Posted by nippel1996 View Post
bin eig beschwörer ohne beschwörung halt :p
Danke für deine hilfe ^^

hab aber vorhin wieder dc bekommen als ich bei meinem beschwörer von 10 auf 9 runter bin ...
Um "Danke" zu sagen gibt es hier sogar eine extra Funktion. ;)

Dc´s können natürlich immer auftreten... Wenn du jedoch immernoch nach kurzer Zeit dc´s bekommst, dann ist das Problem wohl noch woanderst zu suchen.
07/15/2011 23:32 Smack-619#49
Auch für 16 Bit Klapt er :-)
Bekommst auch aber mal ein Thanks von mir.
Nur leider das mit den Port hack ist schade das Xtrap meldung kommt wenn man sich teleportiert
07/16/2011 00:36 Julien134#50
bekomme nach 5min oder so dc -.-
07/16/2011 09:40 Killzone1086#51
moin habs eigentlcih genau so gemacht wie beschriebn aba wenn ik erst hack auf machn dann steht ja "waiting for lc" oda so dann mach ik lc auf und dann is der hackbildschirm weg und ik kann nix an hack machn ^^ wat mach ik falsch
danke =)
07/16/2011 10:19 Smack-619#52
Quote:
Originally Posted by Killzone1086 View Post
moin habs eigentlcih genau so gemacht wie beschriebn aba wenn ik erst hack auf machn dann steht ja "waiting for lc" oda so dann mach ik lc auf und dann is der hackbildschirm weg und ik kann nix an hack machn ^^ wat mach ik falsch
danke =)
Versuch es nochmal ging bei mir auch mal so ^^ wenn es immer noch nicht geht dann weiß ich auch nicht ^^
07/16/2011 11:50 Hozkulum#53
Also ich habe meinen normalen 777 Lc ordner kopiert da war nix drinn an hacks dann Xtrap da drauf gepatcht und den hack gemacht kann auch angriffstempo undso runterschrauben aber net den Telehack benutzen. Dann bekomm ich halt ne X-trap meldung
Den brauch ich aber eig nur da ich jetzt im altar lvl bin und zu platten porten will.
Betriebssystem Windows 7 Ultimate 32 Bit ^^
07/17/2011 12:33 ~*Zewa_Softis*~#54
Quote:
Originally Posted by Hozkulum View Post
Also ich habe meinen normalen 777 Lc ordner kopiert da war nix drinn an hacks dann Xtrap da drauf gepatcht und den hack gemacht kann auch angriffstempo undso runterschrauben aber net den Telehack benutzen. Dann bekomm ich halt ne X-trap meldung
Den brauch ich aber eig nur da ich jetzt im altar lvl bin und zu platten porten will.
Betriebssystem Windows 7 Ultimate 32 Bit ^^
Dass xTrap den porthack erkennt musste ich leider auch schon feststellen. Eine Lösung habe ich allerdings noch nicht gefunden... Anfangs gings ja noch, aber seit dem letzten Update vom Downgrade wird der Porthack erkannt... vlt hat Fabi da ja noch ne Idee.
07/23/2011 07:40 Lastchaos15#55
Was ist Adminkonsole?^^
07/23/2011 11:01 Smack-619#56
Quote:
Originally Posted by Lastchaos15 View Post
Was ist Adminkonsole?^^
Da erkennst du wie viel schaden die Monster dir geben oder du ihnen. Leider klapt das aber net ganz denn da kann man keine Unsichbare Schurkin sehen :(
07/24/2011 08:12 ShoiwMan#57
Also wegen der X-Trap Fehlermeldung hab ich ne Lösung: Wenn ihr den Hack startet und LastChaos, nicht einloggen sonder die HowTo disable X-Trap methode machen (also die mit Process HAcker)

So mein Problem:WindowsVista 32bit

Wenn ich die Koordinaten eingebe und mich porte, komm ich zwar dahin wo ich will, aber es sind keine Monster oder Npc´s da und wenn ich mich bewege bin ich wieder an der stelle, wo ich mich wegportet habe.
Wie kann ich das beheben?
07/24/2011 20:21 ~*Zewa_Softis*~#58
Quote:
Originally Posted by Smack-619 View Post
Da erkennst du wie viel schaden die Monster dir geben oder du ihnen. Leider klapt das aber net ganz denn da kann man keine Unsichbare Schurkin sehen :(
normal müsste man die Schurken schon sehen...

Quote:
Originally Posted by ShoiwMan View Post
Also wegen der X-Trap Fehlermeldung hab ich ne Lösung: Wenn ihr den Hack startet und LastChaos, nicht einloggen sonder die HowTo disable X-Trap methode machen (also die mit Process HAcker)

So mein Problem:WindowsVista 32bit

Wenn ich die Koordinaten eingebe und mich porte, komm ich zwar dahin wo ich will, aber es sind keine Monster oder Npc´s da und wenn ich mich bewege bin ich wieder an der stelle, wo ich mich wegportet habe.
Wie kann ich das beheben?
Kenn ich :/ versuch mal im Rennen zu porten.
07/24/2011 20:40 Steasy™#59
Gibt es überhaupt nen hack auf 777 auf 32 bit ? irgent einer ?
07/31/2011 18:35 Sinalco_xD#60
also habt ihr schon eine lösung gefunden für den porthack win7 (32bit) ?? weil ich muss questen und da kann man den schon gut gebrauchen ;) da ich ritter bin ist es sau schwer mich zu basula durch zu kämpfen :S

bitte um antwort =)