[ROOT] CrownWorld2 - Schnapp dir die Krone!! Seit 1 Jahr Online!!

06/27/2011 21:05 ♥Shaina♥~#46
gute arbeit qLasTar
06/27/2011 21:31 SoLar'#47
Danke ;) Aber so muss es doch sein :D
Muss Ja schließlich für unsere member da sein ;)
06/27/2011 22:59 xZanmatou#48
So dann will ich mal die Wahrheit über diesen Server aufdecken....
Zuallerst startete dieser Server am 21.12.2010 somit sind das eine Jahr schonmal eine Lüge.
Der Vorgänger von CrownWorld2 war Kingmt2,dieser wurde unter neuem Namen aufgemacht weil die Geschäfte dort nicht gut liefen.
Bevor Kingmt2 down ging,hatte man den Membern leere Versprechen gemacht wie z.B. "wenn du jetzt eine 50er psc investierst ,kriegst du an Heiligabend die doppelte Menge Coins". Somit wurden die Member eiskalt abgezogen und davon wurde CrownWorld2 finanziert.
Die Ports im DT waren beschädigt sodass man von der dritten zur vierten Ebene immer gekickt wurde.Wochenlang wurde dagegen nichts unternommen bis der DT "gefixxt" wurde.Gefixxt in dem Sinne dass nur noch 3 Ebenen vorhanden waren: Metin der Härte-Ebene, Gemeiner Dämonenkönig und danach sofort BT der absolut keinen Schaden macht und somit 0 Herausforderung ist.
In der Nacht ist dort sowieso nichts los und am Tag habe ich zumindest (vor allem im Blauen) nichts als Beleidigungen und Rumgespamme im Chat erlebt,wogegen die GMs nichts gegen getan haben.
Das GM-Team an sich ist komplett parteiisch,sobald sie etwas gegen euch haben,werden sie versuchen euch auf irgendeine Weise loszuwerden (bei mir z.B. für DK gleich nen Bann obwohl jeder andere dafür nen CB und/oder eine Yangstrafe bekommen hätte).Sollten sie euch auf der anderen Seite sehr mögen,so kann es mal sein dass sie euch eine kleine "Hilfe" in Form einer IS-Waffe oder Ähnlichem erweisen.
Events sind einfach nur eintönig da bei den OX-Wettbewerben nie mal neue Fragen auftauchen sodass sich ein OX sich auch mal bis eine Stunde hinziehen kann. PvP-Turniere gewinnen immer diejenigen mit dem größten Geldbeutel,da man im Grunde genommen nur Defsteine + IS Waffe je nach Rasse + 6/7 Boni benötigt.Durch die Defsteine machen Skills + normale Angriffe des Gegners (sofern man auch in den andern EQ-Teilen die gleiche Defart besitzt) insgesamt genau 0 Dmg.

Woher ich das alles weiß?
Ich hatte mit [SA]Shaina und [GA]ShansLi (hier bekannt unter qLasTar) früher viel Kontakt und spielte auch auf dem Server bis sie mich wie bereits genannt loswerden wollten,wegen angeblicher Eskapaden in Skype.
Ich hatte die beiden auch sehr gern, bis sie anfingen, unfair gegenüber den Spielern zu werden ( und mehr was hier aber nicht hingehört).

Wieso ich dies schreibe?
Weil ich nicht will,dass Leute wieder abgezogen werden bzw mies behandelt auf dem Server,sollte man die Aufmerksamkeit des GM-Teams in negativer Art und Weise auf sich ziehen.

So ich hoffe ich habe euch genug Gründe genannt,warum dieser Server nicht empfehlenswert ist und wenn er so weiter macht,wieder am Ende nur Leute abzieht und unter neuem Namen aufmacht.
Sollte es diesbezüglich Fragen geben kann man mich gerne anschreiben.
Mfg,
xZanmatou

Ps:Ist mein erster Thread hoffe ich hab gegen keine Regeln verstoßen :D
06/27/2011 23:12 ♥Shaina♥~#49
Wow ich liebe euch hater durch euch werden wir erst so richtig stark.
Zanmatou, wenn man auf einem Server Kickhackt oder dergleichen dann gebannt wird sollte man sich nicht wundern, seit nun mehr als 5 Monaten kommst du nicht von CW2 weg. Bekomm deine sucht mal unter Kontrolle. ...
06/27/2011 23:14 SoLar'#50
Hallo mein Lieber Deniz hier bekannt als xZanmatou
Nur weil du einen hass auf uns hast weil du gebannt wurdest muss du hier keine Lügen verbreiten !!
Ich weiß auch das du mit IncredibleMt2 unter einer decke steckst die unseren server ja downlegen wollen so wie sie sagten du hast es ja auch schon versucht mit deinen billigen yangbug angriffen auf dem alten client
Aber ich will mal nicht zu primitiv werden!
Bitte unterlasse diesen unnötige schlechte machen mit deinem
Erlogenen zeug
Und Man sollte nicht in Epvp gehen um in treads zu posten nur weil du hass hast ;)
Deinen kindischen hass kanst du woander rauslassen weiter möchte ich dadrauf nun nicht eingehen
Ich wünsche dir ein schönes leben und wenn du noch was zu klären hast
weiß du ja wie du mich erreichen kannst ;)
06/27/2011 23:51 xZanmatou#51
Entschuldigt aber mit Hass hat das absoult nichts zu tun.
Ihr wisst selber was wahr ist also verdreht mal hier nichts.
Mal davon abgesehen habe ich erst mit dem hacken angefangen NACHDEM ihr mich gebannt habt also bring da mal nichts durcheinander ;)
Und qLasTar vergessen wer mir gedroht hat er wolle mich umbringen weil ich auf dem Server kickhacke?
Seit 5 Monaten ist erstmal ebenfalls erlogen da ich seit 2 Monaten gebannt bin und von mir aus könnt ihr machen was ihr wollt mit diesem Server denn es gibt 1000-Mal bessere.
Ich bin nur nach einem süchtig und das ist Liebe meine sehr geehrte Shaina ;)
Mal davon abgesehen hab ich mich hier in epvp nur ein wenig umsehen wollen und als ich diesen Thread gesehen und durchgelesen habe,wollte ich nur verhindern dass es einigen Spielern ebenfalls so geschieht wie den andern denen es bereits passiert ist ;)

Edit:Wenn ihr beide meint dass alles erlogen ist....ich hab noch die Skype-Mitschriften also denkt nicht ich hätte sie gelöscht :)

PS:Wie kann ich dich denn erreichen mein lieber Domenic?
06/28/2011 00:01 SoLar'#52
Facebook herr von und zu Deniz ;)
und ja es ist gelogen also lass das unnötige rumposten habe schon CranK angeschrieben ;)
06/28/2011 00:17 xZanmatou#53
Tu nicht was du nicht lassen kannst :)
Ich schreibe hier nur die Wahrheit und kann es auch wenigstens dank Skype beweisen,außerdem wissen du und Shaina genau dass dies die Wahrheit ist.
Wenn du meinst,dass es gelogen ist,dann beweis es auch ;)
06/28/2011 00:58 TheEpic#54
Nina, erstmal heißt es, nicht lügen. Ihr habt ihn erstmal VOR dem Kickhacken gebannt, da er ja DK gemacht hat, und dass ohne Hack. Das gäbe ja ne Yangstrafe oder CB wie er gesagt hatte. Ok, würden es deine freunde tun würden sie 100x ne Verwahrnung bekommen. ja ja... Deine Freunde und Co.. haben dort schon lauter scheiß gemacht. Obwohl man dir Screens geschickt hat hast du deren 1 wöchigen Cw nach 6 stunden aufgelöst-->Arm. Freunde geben dir 10 euro Psc du gibst denen für 50 Euro Coins. Würde mich nicht Wundern, wenn du(wie einer gesagt hat) im Ox Wettbewerb deinen Freunden in Skype bei den Assifragen(bsp: wie viele Löcher hat spongebob?) die lösung vorsagst. Und Domi alias Mitläufer. Es wird hier gesagt dass er seine Sucht unter Kontrolle bekommen soll. Ich warte mit ihm schon seid 1 monat. Du wolltest in Wegen CrownWorld in REAL schlagen. Also sagt mal nix zum Thema Sucht. Wer schon einen Pserver leitet und midestens 12 Stunden am Tag da hockt hat wohl weniger Reallife als einer, der aus Rache Kickhackt. Außerdem: außer ihm waren weitere 6 Leute am kickhacken beteiligt. So langsam wirds langweilig. Hört einfach auf die Leute abzuziehen und bleibt mal allen gegenüber GLEICH fair.
Lg ehemaliger Signature
Ps(Persöhnliche Meinung): Als Ganz normaler Spieler hat mir Kingmt2 Spaß gemacht. ber wenn man an die ganzen Privatgespräche rannkommt, dann vergeht einem die Lust, weils einfach abartig ist. Aber die meisten Spieler(11-15 Jahre), interessiert sowas nicht.
Ihr habt glück, das ihr eine Altersgruppe auf dem Server habt, denen der Hintergrund egal ist und nicht fähig ist, zu Denken.
06/28/2011 01:09 TheEpic#55
LoL Domi muss sich wieder an andere wenden, da er sich selbst nie verteidigen konnte. Deutschland=Meinunugsfreiheit
. Aso dein TOLLER SPEEDTESTxD[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/28/2011 01:16 TheEpic#56
NexD moment. Eine Bombe lass ich noch rausxD
Am geilsten war ja immernoch, wo Nina jemanden in Kingmt2 bannen wollte, weil einer was schlechtes über sie in SKYPE geschrieben hatxD Als würde Skype ihr gehören bzw. zu Kingmt2. Das war das dümmste, was ich von dem Server gehört habe bzw selbst gehört.
06/28/2011 01:39 xZanmatou#57
Kann ich all dem nur zumstimmen.Kenne auch noch genug Leute die auf dem Server gespielt haben und (mehr oder weniger) nur Negatives über diesen Server sagen (können).
Verteidigt euch nicht mit eurem Lügen die ihr euch selber zusammengestrickt habt,sondern rückt doch einfach mal mit der Wahrheit raus.
Schätze mal auch euer EX-[GA]Nexus würde diese Meinung teilen und wieso ist er "zurückgetreten" wie ihr es schön ausformuliert habt?Weil ihr ihn rausgeekelt habt ihr beiden.
06/28/2011 05:35 SoLar'#58
es reicht ;)
Und warum ex [GA]Nexus weg ist hat andere private gründe die hier nicht hingehören !
06/28/2011 07:28 xZanmatou#59
Lüg denen hier doch nichts vor du weißt genau warum er wegging und daran seid nur ihr beide schuld
Und wieso denn reichen? Nur weil du dich selber nicht verteidigen kannst mit Worten?
Nur weil du mich HIER nicht mundtot machen kannst wie auf CrownWorld?
Sry aber dann biste echt im falschen Film mein Lieber.
Wenn man den Leuten auf dem Server nicht klarmachen kann was dort abgeht,dann vielleicht hier,aber was ich hier schreibe,kannst DU leider diesesmal nicht verhindern ;)

Edit: Danke TheEpic,diese Tatsachen hab ich schon beinahe vergessen zu erwähnen,thx,dass du es für mich getan hast.

Und ob ich wegen den bereits genannten Sachen die Wahrheit geschrieben habe lässt sich auch ganz einfach herausfinden qLasTar,schließlich hab ich noch einige Leute,die abgezogen worden sind und über eure Intrigen Bescheid wissen,in Skype;die können es sicher bestätigen. :)
Ach ja und euer Client ist auch nur abgekupferter Mist.
06/28/2011 09:00 ♥Shaina♥~#60
Nun hören wir mal auf hier alles zu zu spammen, denn ihr schweift vom Thema ab.
CrownWorld2 ist nun seit einem Jahr erfolgreich mit dabei, wozu diese Sinnlosen Diskussion. Hört mal auf den Beitrag so zuzuspammen. Danke!

#Reportet TheEpic wegen 3Fach Post!