So dann will ich mal die Wahrheit über diesen Server aufdecken....
Zuallerst startete dieser Server am 21.12.2010 somit sind das eine Jahr schonmal eine Lüge.
Der Vorgänger von CrownWorld2 war Kingmt2,dieser wurde unter neuem Namen aufgemacht weil die Geschäfte dort nicht gut liefen.
Bevor Kingmt2 down ging,hatte man den Membern leere Versprechen gemacht wie z.B. "wenn du jetzt eine 50er psc investierst ,kriegst du an Heiligabend die doppelte Menge Coins". Somit wurden die Member eiskalt abgezogen und davon wurde CrownWorld2 finanziert.
Die Ports im DT waren beschädigt sodass man von der dritten zur vierten Ebene immer gekickt wurde.Wochenlang wurde dagegen nichts unternommen bis der DT "gefixxt" wurde.Gefixxt in dem Sinne dass nur noch 3 Ebenen vorhanden waren: Metin der Härte-Ebene, Gemeiner Dämonenkönig und danach sofort BT der absolut keinen Schaden macht und somit 0 Herausforderung ist.
In der Nacht ist dort sowieso nichts los und am Tag habe ich zumindest (vor allem im Blauen) nichts als Beleidigungen und Rumgespamme im Chat erlebt,wogegen die GMs nichts gegen getan haben.
Das GM-Team an sich ist komplett parteiisch,sobald sie etwas gegen euch haben,werden sie versuchen euch auf irgendeine Weise loszuwerden (bei mir z.B. für DK gleich nen Bann obwohl jeder andere dafür nen CB und/oder eine Yangstrafe bekommen hätte).Sollten sie euch auf der anderen Seite sehr mögen,so kann es mal sein dass sie euch eine kleine "Hilfe" in Form einer IS-Waffe oder Ähnlichem erweisen.
Events sind einfach nur eintönig da bei den OX-Wettbewerben nie mal neue Fragen auftauchen sodass sich ein OX sich auch mal bis eine Stunde hinziehen kann. PvP-Turniere gewinnen immer diejenigen mit dem größten Geldbeutel,da man im Grunde genommen nur Defsteine + IS Waffe je nach Rasse + 6/7 Boni benötigt.Durch die Defsteine machen Skills + normale Angriffe des Gegners (sofern man auch in den andern EQ-Teilen die gleiche Defart besitzt) insgesamt genau 0 Dmg.
Woher ich das alles weiß?
Ich hatte mit [SA]Shaina und [GA]ShansLi (hier bekannt unter qLasTar) früher viel Kontakt und spielte auch auf dem Server bis sie mich wie bereits genannt loswerden wollten,wegen angeblicher Eskapaden in Skype.
Ich hatte die beiden auch sehr gern, bis sie anfingen, unfair gegenüber den Spielern zu werden ( und mehr was hier aber nicht hingehört).
Wieso ich dies schreibe?
Weil ich nicht will,dass Leute wieder abgezogen werden bzw mies behandelt auf dem Server,sollte man die Aufmerksamkeit des GM-Teams in negativer Art und Weise auf sich ziehen.
So ich hoffe ich habe euch genug Gründe genannt,warum dieser Server nicht empfehlenswert ist und wenn er so weiter macht,wieder am Ende nur Leute abzieht und unter neuem Namen aufmacht.
Sollte es diesbezüglich Fragen geben kann man mich gerne anschreiben.
Mfg,
xZanmatou
Ps:Ist mein erster Thread hoffe ich hab gegen keine Regeln verstoßen :D