Danke, am besten funktioniert der Moblock wenn man dabei Fertigkeiten einsetzt und versucht einmal kurz zur Seite zu gehen. Es werden noch weitere Funktionen folgen z.B. Relogger Teleport hack. Eine kleine Funktion ist schon dazu gekommen. (Siehe News)Quote:
Also bei mir geht er eigentlich ganz gut obwohl sich nach ca 5 min Metin mit dem ???-Bug beendet.
MobLock is auch noch etwas buggy. Da pullt er zwar die Mobs, aber dann bekommen die kein Damage oO und AttackSpeed wie schon gesagt musste noch fixxen.
Aber sonst nicht schlecht gute Arbeit :)
Also in meinen Formulierungen verbirgt sich keine Werbung, was du meinst ist vielleicht die standart Elitepvpers.com Werbung, die seh ich nur nicht, da ich was dagegen habe mit Scheiße belästigt zu werden.Quote:
naja, Attackspeed funktioniert zwar aber man wird schnell gekickt, aber trotzdem funktioniert Attackspeed.
Kann das sein das du gerade Werbung gepostet hast?
Ja kenn ich :) Es sah nur so aus da die Werbung vor deiner Signatur war.Quote:
Also in meinen Formulierungen verbirgt sich keine Werbung, was du meinst ist vielleicht die standart Elitepvpers.com Werbung, die seh ich nur nicht, da ich was dagegen habe mit Scheiße belästigt zu werden.
Solltest du dir auch zulegen, nennt sich AdBlock+ und ist ein AddOn für den Firefox, find ich ganz gut..
Naja um nicht gekickt zu werden brauchst du einen Fix, und dafür brauchst du einen Hackshield-Bypass, und ich denke mal, den hast du nicht..
Wie wärs mal wenn du den Beitrag vollständich durchliest -.-Quote:
hmh er sagt mir metin2.client.bin nicht vorhanden muss ich den irgendwo reinzihen? pls help