Quote:
Originally Posted by Freewayrulez
Hallo,
also ich fande in der Chronologischen Reihenfolge, folgende gut/nicht gut:
- Windows ME - War ganz gut aber halt simpel eingerichtet
- Windows XP - Das was bei ME fehlte wurde gut verbessert, XP war einfach zu bedienen und einfach Klasse
- Windows Vista - Für mich ein absoluter Reinfall - Alles erneuert, das was man wollte wurde noch nicht erreicht.
- Windows 7 - Das was bei Vista versucht wurde, wurde mit 7 sehr gut umgesetzt, nach meiner Meinung war 7 das beste was Windows bis jetzt Anbiet
Zu Windows 8 - bin ich sehr gespannt, sei es Design noch Funktion - da bin ich schon sehr heiss drauf
MfG
|
Naja jedes 2. Windows war ein Reinfall, mir kommt das schon eher wie eine Payd Betateilnahme vor, in Me, Vista, Windows 8 werden jeweils gravierende Neuerungen realisiert / "getestet" die vom Nachfolger deutlich besser umgesetzt wurden!
Windows 98: Top
Windows 2000/ME: Reinfall
Windows XP:Top
Windows Vista: Reinfall
Windows 7: Top
Windows 8: Reinfall?
Und Windows 7 ist auch schon extrem schnell, man sollte jedoch keine Knatterfestplatte haben und das System optimieren, es gibt möglichkeiten den Windows-Bootscreen mit einer SSD auf 1-2 Sek zu reduzieren, mein aktueller Laptop bräuchte dann nurnoch ~3-5 Sek für den Systemstart aus dem Stand (normales Hochfahren, vom drücken des Anknopfes bis sehen des Desktops)
Und Programme starten auch sofort / laufen super bei Windows 7!
Was soll Windows 8 da noch schneller machen? Oo