Quote:
Originally Posted by =Tim=
Hört sich zwar komisch an, dass du dich schon so lang mit Spieleprogrammierern und Mitarbeitern von Sony und Microsoft unterhalten hast, aber ich lass das mal so stehen. Soll sich jeder sein eigenes Bild von machen und entscheiden ob er dir glaubt oder nicht. Ich tu' es nicht (siehe unten).
Du nimmst grade wirklich einen epvpers Thread und stellst ihn als Fakt bzw. empirischen Beweis dar? Respekt!
Achso. Kein Spiel will das maximale aus der XBox rausholen und deshalb kann man nicht wissen was sie wirklich leisten kann? Macht Sinn! Deine Argumentation driftet langsam ins Lächerliche ab.
BATTLEFIELD BAD COMPANY!! Das Spiel, was beim Launch überall abgekackt ist!
Zu MAG kann ich nichts sagen. Ich hab's mal kurz gespielt aber war nicht so mein Ding. Aber bei 'nem Shooter wo 256 Spieler gleichzeitig zusammen spielen können, sollten solche Probleme zwar auch nicht vorkommen, sind aber schon beinahe abzusehen, in einer Zeit, wo alles nur auf Profit getrimmt ist.
Sagst du mir jetzt schon das zweite mal. Wie schon gesagt: Ich hab mit deren Support keine Erfahrung.
Ich habe auf der PS3 in keinem Spiel Lags aber einen niedrigen Ping. Abgesehen vom Sony Hack hatte ich da noch nie Probleme. Demos gibt's zumindest im EU Store weniger. Das stimmt.
Ich hab das Gegenteil gesehen. Wie ich schonmal sagte, ist das vollkommen subjektiv.
Deine Argumente, die die 50€ im Jahr für das Internet rechtfertigen sind also:
- besserer Support
- mehr Demos und paar andere Kleinigkeiten
Du hast dem Spiel aber die Qualität abgesprochen. Wenn du nichtmal das Genre magst, dann erwähn es am besten gar nicht.
Ergibt sie nicht? Du sagtest vorher: "zu dem Zeitpunkt als ich noch die Ps3 hatte" was darauf schließen lässt, dass du dir danach die XBox geholt hast. Ist eine Vermutung, schien aber sehr wahrscheinlich. Zumindest bis zu den letzten Sätzen deines Posts in denen du aufeinmal behauptet hast: "ich habe hier zu Hause eine Wii ne Ps3 und eine Xbox 360" womit du auf einmal allem was du vorher gesagt hast wiedersprichst.
Du hast inzwischen deine ganze Glaubwüdrigkeit verloren. Deshalb glaube ich dir auch von deinen Kontakten zu Spieleprogrammierern und Mitarbeitern von Sony und Microsoft nicht. Es scheint vielmehr so, als ob du diese Dinge erfindest um dich selbst besser darzustellen bzw. "Argumente" hast.
Die Cutscenes und auch die ig Grafik war insgesamt schärfer während die Farben besser waren. Da gab es ettliche Tests im Internet zu und sogar einen Bericht bei gameone.
|
Jou, meine Argumentation driftet ins Lächerliche ab :'D
1)Frag die Spielefirmen, ich habe mit der Grafik nichts zu tun.Fakt ist, dass KEIN mir bekanntest Exklusivgame für die Xbox das maximale nutzt, was aus der Box rauszuholen ist.
2)Warum sollte der Thread keinen "Beweis darstellen" ? Der Thread ist genausogut wie jede Umfrage in jedem Magazin, nur, dass die Umfrage da vermutlich noch gefiltert worden wäre. (Beleidigungen etc.)
3)Die "Rechtfertigung" (Wobei ich die garnicht brauche) ist schlichtweg, dass ich mit der Ps3 starke Probleme beim online spielen hatte und mit der Xbox nicht.
4)Bitte lege mir keine Wörter/Sätze in den Mund die ich NIE gesagt/geschrieben habe:
•Ich habe weder gesagt, dass ich die Qualität der TECHNIK öde finde, sondern die Qualität des Spiels an sich, ich habe danach nänlich auch noch geschrieben, dass ich die 2 Spiele
langweilig finde. NIRGENS habe ich auch nur erwähnt, dass ich die Technik schlecht finde.
•Ich habe nie gesagt, dass ich die Ps3 verkauft habe.Ich habe erst gesagt, dass
ICH sie hatte, danach, dass ich sie
im Haus habe, mag ein kleiner Unterschied sein, aber es ist einer.
Ich habe die Ps3 nämlich meinem Bruder gegeben, ich persönlich spiele damit nicht mehr (Außer mal Mp).
5)Ob du mir glaubst ist eigentlich irrelevant, ich habe dir Argumente dargelegt, welche stimmen Punkt aus o_Ô
6)"dass du dich schon so lang " ich habe mich
einmal mit deren Mitarbeiter unterhalten, mit wem ich allerdings ziemlich oft kontakt habe, ist ein Filialleiter von Gamestop (;o).
Sry, aber ich möchte dich weder persönlich angreifen, noch dich anlügen.
Aber, wenn du sagst, dass ich lüge,mir Dinge von sonst wo her ziehe und absolut nicht Glaubwürdig bin, bitte, soll nicht mein Problem sein.
___
Btw.
@ TE: Richte dich nach deinen Freunden.
Wenn die eine Ps3 haben, kauf dir eine Ps3, ansonsten halt eine Xbox, falls sie eine haben.
Sollten deine Freunde beides nicht haben, würde ich mich erst nach den Exklusivtiteln umschauen und evtl. gucken, dass du beide Konsolen mal testen kannst.
Auch solltest du über den Preis nachdenken, eine Xbox gibt es teilweise schon ab 200€, während eine Ps3 knapp 300€ kostet (Es sei denn die Preise haben sich geändert).
Weitgehend gibt es nur zu sagen, dass absolut jede der beiden Konsolen sowohl ihre Stärken als auch ihre Schwächen hat, was dir dann jeweils wichtiger ist, bleibt dir überlassen.
Gesagt sei dir allerdings , dass die Grafik der beiden Konsolen eigentlich nicht wer weiß wie stark variiert, daher solltest du dich keinesfalls für eine Ps3 oder Xbox entscheiden, nur weil dir gesagt wird, dass die andere Konsole eine scheiß Grafik hat.
Zum Schluss:
#closerequest, diese Disskussionen haben nichts mit Argumentation zu tun, weil niemand bereit ist "nachzugeben", daher enden sie immer im Spam.