Hardcore

11/27/2012 18:18 Syc#46
Der einzig gute Thread in der Musik aka. Dubstep- und Deutschrapsektion darf nicht sterben.

01/28/2013 19:14 -globe-#47
gestern als vorgruppe von deez nuts und tgi

klignen ganz nice. auch wenn die shouts sehr hoch sind
01/28/2013 20:04 Syc#48
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
gestern als vorgruppe von deez nuts und tgi
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

klignen ganz nice. auch wenn die shouts sehr hoch sind
sftp erinnert teils stark an Rage against the machine - gefällt mir.
Lyrics sind auch 1a

wo warn die gestern?

Ich wollte zu denen irgendwann im Februar, muss aber meinen Führerschein abgeben.

Deez Nuts hab ich zum Glück schonmal live gesehen, aber leider leider Stray from the Path und Ghost inside noch nicht.
01/28/2013 20:11 -globe-#49
Quote:
Originally Posted by Crypt' View Post
sftp erinnert teils stark an Rage against the machine - gefällt mir.
Lyrics sind auch 1a

wo warn die gestern?

Ich wollte zu denen irgendwann im Februar, muss aber meinen Führerschein abgeben.

Deez Nuts hab ich zum Glück schonmal live gesehen, aber leider leider Stray from the Path und Ghost inside noch nicht.
war in münster. deez nuts hab ich vor 2 jahren schonmal gesehen und werd ich dieses jahr wohl nochmal sehen.
01/29/2013 20:00 Shot After Shot#50
Deez nuts,your demise,terror,madball,stick to your guns sind geile hardcore bands!

Hardcore ist sowieso das geilste.
Deez nuts leider noch nicht live gesehen aber auf dem Vainstream Festival dieses jahr sehe ich sie endlich! *-*

Mal paar Hardcorebands:
Blood By Dayz
Have Heart
Circle Of Death
Dos Dias De Sangre
Hope It Dies
Embraced By Hatred
In Blood We Trust
Stick To Your Guns
From My Hands
CDC
Shark Punch
Path To Misery
Heyser
Nasty
King Of Clubz
Recon
Hatebreed
Screamin Silence
Death Before Dishonor
Shattered Realm
Six Ft Ditch
Snatch Club
Slamcoke
TERROR
deez nuts
Lionheart
Antagonist A.D
Bury Your Dead
Your demise
Recognize
01/29/2013 22:32 -globe-#51
Quote:
Originally Posted by Cunthunt View Post
Deez nuts,your demise,terror,madball,stick to your guns sind geile hardcore bands!

Hardcore und Beatdown ist sowieso das geilste.
Deez nuts leider noch nicht live gesehen aber auf dem Vainstream Festival dieses jahr sehe ich sie endlich! *-*
ich bin wohl auch da :D
nasty sind richtig gut, kann mcih noch an ne kleine show vor 2 jahren erinnern.
02/07/2013 20:43 USB Schnittstelle#52
2 neue Deez Nuts Songs vom Album 'Bout It' was im März (29) veröffentlicht wird.

vorallem das zweite geht mehr in die richtung des ersten Albums, was meiner Meinung nach DAS Hardcore Album überhaupt ist. Ich kanns kaum erwarten!
02/08/2013 19:48 -globe-#53
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
2 neue Deez Nuts Songs vom Album 'Bout It' was im März (29) veröffentlicht wird.

vorallem das zweite geht mehr in die richtung des ersten Albums, was meiner Meinung nach DAS Hardcore Album überhaupt ist. Ich kanns kaum erwarten!
Kanns auch kaum erwarten. Das Konzert ging schon gut ab gab nur leider keine anderen neuen Lieder. Mal schauen wie es dieses Jahr wird, wahrscheinlcih seh ich se 2mal live.
02/10/2013 02:08 kalimooxo#54
hardcor sounds in "botellones" of spain XDDDD
02/15/2013 00:13 Shot After Shot#55
Band Of Brothers ist einfach das geilste Lied! Ich liebe das einfach so <3
Beim mair1 und vainstream sehe ich die live! Das wird so Mega fett ! Deez nuts ist meine Lieblingsband
03/27/2013 18:13 USB Schnittstelle#56
Heute ist das neue Deez Nuts Album ENDLICH geleaked und ich kann es hören bevor ich es am Freitag im Briefkasten hab :D

Nach nur 2 Liedern bin ich schon vollends überzeugt. Die Scheibe kann einiges!! Definitiv besser als das zweite Album.

Zum Glück, da Kvelertak stark hinter den Erwartungen zurück geblieben sind.
03/29/2013 03:14 Shot After Shot#57
Maan ich will es auch schon Hören können...Meins wird erst am 01.04 los geschickt :(
04/20/2013 13:16 USB Schnittstelle#58
ultra witzig, guterra :rolleyes:

hardcore aus deutschland npnp
04/20/2013 13:42 -globe-#59
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
ultra witzig, guterra :rolleyes:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hardcore aus deutschland npnp
das ich das noch erleben darf, ne deutsche hc band ohne schwuchteligen cleanen part.
dafür gefällt mir der part ab 2:40 nicht so gut und der breakdown is auch verhältnissmäßig schwach.
Hoffe mal das da noch mehr von kommt.

Find ich z.b. richtig nice. Der Breakdown kommt richtig dick und auch so ganz nice.
04/24/2013 08:50 USB Schnittstelle#60
Quote:
SHELLDIVERHC und 15.296 andere Nutzer haben eine positive Bewertung abgegeben vor 4 Monaten
3:02
Carly Rae Jepsen - Call Me Maybe - Official Acoustic Music Video

warte, was?? Übrigens in der Beschreibung vom Video zu Uppercut ist der legale Link zur EP von denen ;)

InYourFace Hardcore aus Brasilien auf Portugiesisch, Link zur EP ebenfalls in der Beschreibung.