Der einzig gute Thread in der Musik aka. Dubstep- und Deutschrapsektion darf nicht sterben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sftp erinnert teils stark an Rage against the machine - gefällt mir.Quote:
gestern als vorgruppe von deez nuts und tgi
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
klignen ganz nice. auch wenn die shouts sehr hoch sind
war in münster. deez nuts hab ich vor 2 jahren schonmal gesehen und werd ich dieses jahr wohl nochmal sehen.Quote:
sftp erinnert teils stark an Rage against the machine - gefällt mir.
Lyrics sind auch 1a
wo warn die gestern?
Ich wollte zu denen irgendwann im Februar, muss aber meinen Führerschein abgeben.
Deez Nuts hab ich zum Glück schonmal live gesehen, aber leider leider Stray from the Path und Ghost inside noch nicht.
ich bin wohl auch da :DQuote:
Deez nuts,your demise,terror,madball,stick to your guns sind geile hardcore bands!
Hardcore und Beatdown ist sowieso das geilste.
Deez nuts leider noch nicht live gesehen aber auf dem Vainstream Festival dieses jahr sehe ich sie endlich! *-*
|
|
|
|
Kanns auch kaum erwarten. Das Konzert ging schon gut ab gab nur leider keine anderen neuen Lieder. Mal schauen wie es dieses Jahr wird, wahrscheinlcih seh ich se 2mal live.Quote:
2 neue Deez Nuts Songs vom Album 'Bout It' was im März (29) veröffentlicht wird.
vorallem das zweite geht mehr in die richtung des ersten Albums, was meiner Meinung nach DAS Hardcore Album überhaupt ist. Ich kanns kaum erwarten!
|
|
das ich das noch erleben darf, ne deutsche hc band ohne schwuchteligen cleanen part.Quote:
ultra witzig, guterra :rolleyes:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hardcore aus deutschland npnp
|
|
Quote:
SHELLDIVERHC und 15.296 andere Nutzer haben eine positive Bewertung abgegeben vor 4 Monaten
3:02
Carly Rae Jepsen - Call Me Maybe - Official Acoustic Music Video
|
|